User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2174 von 21636 ErsteErste ... 1174 1674 2074 2124 2164 2170 2171 2172 2173 2174 2175 2176 2177 2178 2184 2224 2274 2674 3174 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.731 bis 21.740 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Schoene Geste von Praesident Putin gegenueber einem kleinen Maedchen, das ihn zuletzt in Dagestan beim freudigen und freundlichen Empfang nicht sehen konnte ( Video ).

18:52 Uhr, 04.07.2023

Putin traf sich im Kreml mit einem Mädchen, das ihn in Derbent nicht sehen konnte

Putin traf sich mit einem Mädchen aus Dagestan, das den Präsidenten in Derbent nicht sehen konnte

...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Quelle:

Vor einigen Tagen Putin in Dagestan bei dem Besuch, wie er oben geschildert wird:
    ....!
    in der heutigen Welt, des Betruges, der Krieges miit Terroristen, Nazis, sind solche Gesten, ein Wohltat für die Seele, das es noch richtige Politiker mit Familie und eigenen Kindern gibt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Quark, das ist aus dem Postillon….
    Mir gefallt das Foto, egal wo es herkommt. Steinmeier Art halt, der auch auf den Galapagos Inseln war mit Frau!

Die Welt der Deutschen Politiker und der kriminelle Clinton Clan, das brauchen wir nicht

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Deine Ausreden sind so wunderbar. Steinmeier, finanzierte auch die Kopfabschneider in Syrien, auch die Betrugs Organisation "White Helms". habe da ganz Foto Alben, was die Steinmeier Truppe, mit der DAAD so finanziert, nicht nur in der Ukraine

Hier ist Einer unterwegs, säbelt einem Kind vor Zuschauern den Kopf ab. Steinmeier Werte halt, wie Nazi Parolen

Die Wahrheit über Syrien versucht ein Syrier deutlich zumachen, vor den Grünen Betrugsratten.

Saudis findet Steinmeier ganz toll, eine Vorzeige Demokratie

Hinrichtung bei den Saudis
    Solche Gestalten, wie oben links im Bild, laufen vielfach in meinem Berliner Kiez rum. Teilweise sogar in Gruppen.

Sie koennen sich sicherlich vorstellen, wie begeistert ich bin.

Deshalb auch die Pali-Fahne auf meinem Balkon.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    in der heutigen Welt, des Betruges, der Krieges miit Terroristen, Nazis, sind solche Gesten, ein Wohltat für die Seele, das es noch richtige Politiker mit Familie und eigenen Kindern gibt
    Leider sind Politiker, die fuer das eigene Volk da sind und es auch sozial, wirtschaftlich und gesellschaftlich foerdern und voranbringen wollen, absolute Mangelware.

Hier in der BRD habe ich eher den Eindruck, dass die Politik antideutsch ausgerichtet ist.

Habeck und Baerbock sind doch voller Hass gegen die Deutschen.

Und so etwas wird dann auch noch hier gewaehlt und sitzt in der Regierung !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Da bin ich mir auch 100 % sicher... Die alt_partein_Kartell wird die einzige Alternative, die einzige Chance für Deutschland gemeinsam mit Karlsruhe Verbieten. Sie können es und sie werden es tun. Nur, was dann?

Damit hat sich die Alt_Parteien Kartell endgültig vom Anspruch verabschiedet sich, irgendwie eine „Demokratie“ zu sein.

Was will die AFD dagegen tun?

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wird kommen, da kannst Du sicher sein.
    Liberal Konservative Deutschlands

Solche Gestalten, wie oben links im Bild, laufen vielfach in meinem Berliner Kiez rum. Teilweise sogar in Gruppen.

IS Leute sind in Berlin,in Hambuirg sogar schon verurteilt. Man weiß nie was die in der Nacht machen und wie sie reagieren. Gefährlich vor allem für Frauen

Du meinst den Typen mit dem blauen Hemd, Halbglatze und Umhängetasche? ja, die sind extrem gefährlich, ähneln sie doch sehr CIA / MI 6 und Mossad Agenten, die auf der ganzen Welt Terror und Unruhe stiften und weltweit Menschen ermorden, da hast du recht. Aber was haben CIA / MI 6 und Mossad Agenten mit der Pali Fahne zu tun?

Der Mossad hat in wie viel Jahren 3000 Menschen hingerichtet?

Wie viele Weltkriege gingen von islamischen Staaten aus?

Und in der Ukraine... sind wie viele islamische Staaten beteiligt?

Wie viele Kriege haben islamische Staaten angestellt?

Wie viele Atombomben haben islamische Staaten über zivile Städte abgeworfen?

Waren es Islamisten, die die Indianer Millionenfach ermordet haben?

etc.

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Auch sind hier die deutschen Verfassungsschutz-Behörden nicht zu unterschlagen, welche sich hemmungslos gegen das Volk und die Opposition mißbrauchen lassen.

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________

04. Juli 2023 Peter Schindler

...

Der deutsche Inlandsgeheimdienst wird zunehmend zum politischen Akteur. Macht sich Behördenchef Haldenwang einer strafbaren Nötigung im Amt schuldig? Und was hat das mit Orwells "1984" zu tun?

...

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________
    Nach meinen Informationen alleine letzten Monat 140 Hausdurchsuchungen, weil ein Politiker verunglimpft worden sein soll... unfassbar.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Fallout könnte aber auch über Weißrussland gehen. Und die russische Exklave Königsberg wäre ja auch betroffen. Die Russen sollen also schon die Finger vom Atommeiler lassen und das auch keinen anderen in die Schuhe schieben wollen. Lukaschenko wäre "not amused", wenn die Wolke über sein Land ziehen würde und die Russen dafür verantwortlich wären...
    Warum zeigst du deine Inkontinenz immer wieder? Die Russen sind im AKW und würden sich selbst in die Luft jagen?
    Zusammen mit den Internationalen Beobachtern?
    Bist du jetzt vollkommen verblödet?

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Du meinst den Typen mit dem blauen Hemd, Halbglatze und Umhängetasche? ja, die sind extrem gefährlich, ähneln sie doch sehr CIA / MI 6 und Mossad Agenten, die auf der ganzen Welt Terror und Unruhe stiften und weltweit Menschen ermorden, da hast du recht. Aber was haben CIA / MI 6 und Mossad Agenten mit der Pali Fahne zu tun?

Der Mossad hat in wie viel Jahren 3000 Menschen hingerichtet?

Wie viele Weltkriege gingen von islamischen Staaten aus?

Und in der Ukraine... sind wie viele islamische Staaten beteiligt?

Wie viele Kriege haben islamische Staaten angestellt?

Wie viele Atombomben haben islamische Staaten über zivile Städte abgeworfen?

Waren es Islamisten, die die Indianer Millionenfach ermordet haben?

etc.
    Ich meinte das 1. Bild ganz oben und den jungen Mann links, also den mit dem schwarzen Bart und den laengeren schwarzen Haaren.

Solche Gestalten laufen bei mir haufenweise rum, oft sogar in Gruppen.

Mir macht das schon Angst.

Deshalb gehe ich vor allem in der Nacht kaum noch vor die Tuere.

In Frankreich haben die Behoerden schon Angst, dass die Waffen aus der Ukraine in den dortigen Problemvierteln gelandet sein koennten:

In Frankreich befürchteten sie das Auftauchen von NATO-Waffen aus der Ukraine unter den Demonstranten

Agoravox: Demonstranten in Frankreich bei Unruhen können Waffen verwenden, die von NATO-Ländern an die Ukraine geliefert wurden.

5. Juli 2023. 13:00 Uhr
    ...

Mein Problem ist halt, dass ich so einiges mitbekomme...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer