User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Leider sind Politiker, die fuer das eigene Volk da sind und es auch sozial, wirtschaftlich und gesellschaftlich foerdern und voranbringen wollen, absolute Mangelware.
Hier in der BRD habe ich eher den Eindruck, dass die Politik antideutsch ausgerichtet ist.
Habeck und Baerbock sind doch voller Hass gegen die Deutschen.
Und so etwas wird dann auch noch hier gewaehlt und sitzt in der Regierung !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Da bin ich mir auch 100 % sicher... Die alt_partein_Kartell wird die einzige Alternative, die einzige Chance für Deutschland gemeinsam mit Karlsruhe Verbieten. Sie können es und sie werden es tun. Nur, was dann?
Damit hat sich die Alt_Parteien Kartell endgültig vom Anspruch verabschiedet sich, irgendwie eine „Demokratie“ zu sein.
Was will die AFD dagegen tun?
Liberal Konservative Deutschlands
Du meinst den Typen mit dem blauen Hemd, Halbglatze und Umhängetasche? ja, die sind extrem gefährlich, ähneln sie doch sehr CIA / MI 6 und Mossad Agenten, die auf der ganzen Welt Terror und Unruhe stiften und weltweit Menschen ermorden, da hast du recht. Aber was haben CIA / MI 6 und Mossad Agenten mit der Pali Fahne zu tun?
Der Mossad hat in wie viel Jahren 3000 Menschen hingerichtet?
Wie viele Weltkriege gingen von islamischen Staaten aus?
Und in der Ukraine... sind wie viele islamische Staaten beteiligt?
Wie viele Kriege haben islamische Staaten angestellt?
Wie viele Atombomben haben islamische Staaten über zivile Städte abgeworfen?
Waren es Islamisten, die die Indianer Millionenfach ermordet haben?
etc.
Liberal Konservative Deutschlands
Ich meinte das 1. Bild ganz oben und den jungen Mann links, also den mit dem schwarzen Bart und den laengeren schwarzen Haaren.
Solche Gestalten laufen bei mir haufenweise rum, oft sogar in Gruppen.
Mir macht das schon Angst.
Deshalb gehe ich vor allem in der Nacht kaum noch vor die Tuere.
In Frankreich haben die Behoerden schon Angst, dass die Waffen aus der Ukraine in den dortigen Problemvierteln gelandet sein koennten:
In Frankreich befürchteten sie das Auftauchen von NATO-Waffen aus der Ukraine unter den Demonstranten
Agoravox: Demonstranten in Frankreich bei Unruhen können Waffen verwenden, die von NATO-Ländern an die Ukraine geliefert wurden.
5. Juli 2023. 13:00 Uhr
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mein Problem ist halt, dass ich so einiges mitbekomme...