User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2155 von 21636 ErsteErste ... 1155 1655 2055 2105 2145 2151 2152 2153 2154 2155 2156 2157 2158 2159 2165 2205 2255 2655 3155 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.541 bis 21.550 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Europa hat fertig ohne Rssland... keine Chance. Null Komma Null.... in ganz Europa wird alles komplett zerfallen. Danke USA! Kann man nicht soviel essen, wie man kotzen könnte.

Die Lage in Frankreich hat unmittelbar mit dem Ukraine-Konflikt zu tun! Rate mal warum?
    Weil Rußland die Aufständischen aus dem Hintergrund unterstützt und Aufheizer einschleust?

Es sind Staaten wie Rußland, die Europa zerstören möchten....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Danke für diese Offenheit. Ich mit meinen zwei abgeschlossenen Studiengängen kann dennoch niemals mit der öffentlichen Reputation eines Mediziners mithalten. Es gibt eine gesellschaftsspezifische Hierarchie.

Anwälte und Mediziner sind vor meinen Abschlüssen angesiedelt. Ich habe kein Problem damit...
    Heissa, hier kracht die intellektuelle Schwarte wieder kräftig.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Deutscher als du!

Im Gegensatz zu dir Rindvieh, habe ich hier vom ersten Tag an wertvolle Informationen geliefert!

Teilweise absolute Insiderinfos über Personen in jedweder Hierarchieebene. Das du das Thema, trotz tausendfacher Erklärung nicht verstehst, ist natürlich nicht überraschend.
    Für dein Erbsenhirn ist das zu hoch und wahrscheinlich würde ein angefahrener Ochse dies eher blicken.

Fassen wir mal zusammen, was du so wertvolles in diesem Strang geleistet hast.....NICHTS!
    Siehst du. Das genau hast du schön geschrieben, zeigt es doch deine Verzweiflung.

Nie habe ich deine Infos oder Quellen angezweifelt. Ich habe mich hier auch aufgrund mangels tieferen Wissens zurück gehalten. Hier wertvolles geleistet zu haben, war nie MEIN Anspruch. Aber deiner. Wie geschrieben.

Ich kritisiere lediglich, das du wie ein Idiot reagierst, wenn man dir ganz deutlich sagt, das der Krieg der Russen Scheisse ist und vor allem Scheisse läuft und man deiner Propaganda nicht mehr glaubt.

Keine Ahnung warum du Zangengeburt mich hier so blöde und unsachlich von der Seite anmachst.

Prost, darauf einen Wodka.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Revidiere einfach mal deinen Duktus: Du bist äußerst vorsichtig geworden, uns etwas zu glauben.

Und das ist zumindest für mich durchaus akzeptabel...
    Vielleicht versucht man ja irgendwann, seine Glaubwürdigkeit wiederherzustellen. Dann würde sogar ich wieder mal eine Zeitung kaufen, so eine FAZ wie früher. Gerne habe ich damals da drin gelesen, bis da so verqueres Zeugs stand. Manchmal gibts im Flughafen die Zeitung kostenlos; ich stecke halt eine ein und lese, und lege sie gleich wieder weg: Kaum nochwas, was es wert wäre, zu lesen. Schade.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Früher bekam ich noch eine Erektion darauf; heute lass' ich es schleifen...

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Vielleicht versucht man ja irgendwann, seine Glaubwürdigkeit wiederherzustellen. Dann würde sogar ich wieder mal eine Zeitung kaufen, so eine FAZ wie früher. Gerne habe ich damals da drin gelesen, bis da so verqueres Zeugs stand. Manchmal gibts im Flughafen die Zeitung kostenlos; ich stecke halt eine ein und lese, und lege sie gleich wieder weg: Kaum nochwas, was es wert wäre, zu lesen. Schade.
    Schade ist, dass du es so wahrnimmst.

Siehst du. Das genau hast du schön geschrieben, zeigt es doch deine Verzweiflung.

Nie habe ich deine Infos oder Quellen angezweifelt. Ich habe mich hier auch aufgrund mangels tieferen Wissens zurück gehalten. Hier wertvolles geleistet zu haben, war nie MEIN Anspruch. Aber deiner. Wie geschrieben.

Ich kritisiere lediglich, das du wie ein Idiot reagierst, wenn man dir ganz deutlich sagt, das der Krieg der Russen Scheisse ist und vor allem Scheisse läuft und man deiner Propaganda nicht mehr glaubt.

Keine Ahnung warum du Zangengeburt mich hier so blöde und unsachlich von der Seite anmachst.

Prost, darauf einen Wodka.
    Mit Vergnügen!

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Hierzu auch Johannes 8:
    "[...] 43 Warum versteht ihr meine Rede nicht? Denn ihr könnt ja mein Wort nicht hören! 44 Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und was euer Vater begehrt, wollt ihr tun; der war ein Menschenmörder von Anfang an und ist nicht bestanden in der Wahrheit, denn Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben. 45 Weil aber ich die Wahrheit sage, glaubet ihr mir nicht.
    [...]"

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Hierzu auch:

Sie werden wissen, dass Sie einer kontrollierten Oppositions-/Faux-Truther-Figur zuhören, die über die Lockvogel-NWO spricht, wenn sie oder er Wörter mit dem Präfix „uni-“ verwendet…

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Bist du jetzt auch noch Experte für ästhetische Chirurgie?
    Das Video wurde hier verlinkt. Schau es dir an. DAS funktioniert nicht! Auch nicht mit gealterter Haut!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von kiwi

… der Kiwi war nicht auf „Unität“ und hat deshalb nur einen Mannschaftsdienstgrad erreicht -
    könnte heute noch plärren.
    Einige kennen mich - viele können mich.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer