User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 104 von 2538 ErsteErste ... 4 54 94 100 101 102 103 104 105 106 107 108 114 154 204 604 1104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 25379

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

Mitglied Benutzerbild von ich58

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Wenn du dann die eigene Stromversorgung hast,
    macht das Überschussladen echt Laune,
    ok,
    einen Nachteil hats:
    Du packst sie immer zu voll.

Ich habs auf 90% gedeckelt,
    außer vor großen Touren.......
    Basel- Dresden? Mit meiner alten Schüssel kann ich auch über Land fahren und auf dem Dorf Tanken, Strom gibt es da wohl eher selten.

Mitglied Benutzerbild von ich58

MACHE mir eine touristische Sightseeing-Tour von Karlsruhe bis Malaga in Spanien!

ANTWORT der KI:

Natürlich! Hier ist eine touristische Sightseeing-Tour von Karlsruhe, Deutschland, bis Malaga, Spanien:

Tag 1: Karlsruhe, Deutschland

Beginnen Sie Ihre Reise in Karlsruhe und erkunden Sie die schöne Innenstadt.
    Besuchen Sie das Karlsruher Schloss, ein beeindruckendes Barockschloss, das heute verschiedene Museen beherbergt.
    Machen Sie einen Spaziergang durch den Schlossgarten, einen weitläufigen Park mit Teichen, Skulpturen und wunderschöner Landschaftsgestaltung.
    Genießen Sie ein Abendessen in einem der gemütlichen Restaurants der Stadt.

Tag 2: Straßburg, Frankreich

Fahren Sie nach Straßburg, das nur eine kurze Autofahrt von Karlsruhe entfernt ist.
    Erkunden Sie die malerische Altstadt von Straßburg, die zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört.
    Besuchen Sie das Straßburger Münster, eine beeindruckende gotische Kathedrale mit einer atemberaubenden Aussicht von der Plattform.
    Machen Sie eine Bootstour auf den Kanälen von Straßburg und bewundern Sie die Fachwerkhäuser und historischen Gebäude.

Tag 3: Basel, Schweiz

Weiter geht es nach Basel, einer charmanten Stadt am Rhein.
    Besuchen Sie das Kunstmuseum Basel, das eine beeindruckende Sammlung von Kunstwerken aus verschiedenen Epochen beherbergt.
    Machen Sie einen Spaziergang durch die Altstadt von Basel und bewundern Sie die gut erhaltenen mittelalterlichen Gebäude.
    Probieren Sie einige Schweizer Schokolade in den lokalen Confiserien.

Tag 4: Luzern, Schweiz

Fahren Sie weiter nach Luzern, einer idyllischen Stadt am Vierwaldstättersee.
    Machen Sie eine Bootsfahrt auf dem See und genießen Sie die atemberaubende Berglandschaft.
    Besuchen Sie die Kapellbrücke, eine der bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Stadt.
    Erkunden Sie das Verkehrshaus der Schweiz, ein Museum, das sich der Geschichte des Verkehrs widmet.

Tag 5: Zürich, Schweiz

Setzen Sie Ihre Reise nach Zürich fort, der größten Stadt der Schweiz.
    Besuchen Sie den Zürichsee und machen Sie einen Spaziergang entlang des Ufers.
    Erkunden Sie die Altstadt von Zürich mit ihren engen Gassen, historischen Gebäuden und charmanten Geschäften.
    Besichtigen Sie das Kunsthaus Zürich, das eine bedeutende Sammlung europäischer Kunst beherbergt.

Tag 6: Barcelona, Spanien

Fahren Sie von Zürich aus nach Barcelona, einer pulsierenden Stadt am Mittelmeer.
    Besuchen Sie die berühmte Basilika Sagrada Família und bewundern Sie die einzigartige Architektur von Antoni Gaudí.
    Machen Sie einen Spaziergang entlang der Promenade La Rambla und genießen Sie das lebhafte Treiben der Straßenkünstler und Cafés.
    Entdecken Sie das gotische Viertel Barri Gòtic mit seinen engen Gassen und mittelalterlichen Gebäuden.

Tag 7-8: Valencia, Spanien

Setzen Sie Ihre Reise nach Valencia fort, einer lebhaften Küstenstadt.
    Besuchen Sie die Ciudad de las Artes y las Ciencias, ein futuristischer Komplex mit Wissenschaftsmuseum, Planetarium und Opernhaus.
    Entspannen Sie an den Stränden von Valencia und genießen Sie das mediterrane Klima.
    Probieren Sie die berühmte Paella Valenciana in einem der lokalen Restaurants.

Tag 9-10: Malaga, Spanien

Beenden Sie Ihre Tour in Malaga, einer wunderschönen Küstenstadt in Andalusien.
    Besuchen Sie die Alcazaba, eine maurische Festung, die einen atemberaubenden Blick auf die Stadt bietet.
    Erkunden Sie das Picasso-Museum, das dem berühmten Maler Pablo Picasso gewidmet ist.
    Genießen Sie die Strandpromenade von Malaga und entspannen Sie am Strand.

Das war eine touristische Sightseeing-Tour von Karlsruhe bis Malaga. Sie können die Reiseroute an Ihre eigenen Vorlieben und Interessen anpassen. Gute Reise!

Geht doch!

Allerdings kenne ich schon viele aufgezählte Orte,

Dann werden kleinere ausgesucht..........
    Zürich-Barcelona, sollte man besser Fliegen.

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wäre unser Staat konsequent, hätte er die Grünen längst zum Verdachtsfall erklärt, und unter Beobachtung gestellt.
    Momentan werden jedoch die Falschen beobachtet...
    Mindestens (nochmals)! Wäre unser Staat konsequent, wäre deren öko-getarnter Linksextremismus und deren Demokratiefeindlichkeit sprich deren absolute Trimmung in Richtung Totalitarismus und bedingungslose Bevormundung mit Sicherheit schon längst offiziell festgestellt worden.

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von JensF Beitrag anzeigen
    Mindestens (nochmals)! Wäre unser Staat konsequent, wäre deren öko-getarnter Linksextremismus und deren Demokratiefeindlichkeit sprich deren absolute Trimmung in Richtung Totalitarismus und bedingungslose Bevormundung mit Sicherheit schon längst offiziell festgestellt worden.
    Mööönsch Alter, Du bist doch n Alter und kein Junger, oder?

Soll kein Gemecker oder Anschiss sein, nur ein allgemeiner Hinweis für alle wegen passender Gelegenheit.

a. Wir sind uns hoffentlich einig das Politiker eher nicht zu den wahrheitsliebenden Menschen gehören, oder?
    Nicht nur in Deutschland, weltweit.

b. Am besten schützt man (gibt es etwas vor) was sich viel schöner anhört als die schnöde Wirklichkeit, oder?
    Es hört sich zum Beispiel ca. 1888 x besser an wenn Politiker behaupten man müsse das Klima fetten,
    weil sonst alle tot, morgen aber spätestens übermotten, als wenn sie erzählen:"Hömma, du dummer
    Steuersack, US-Milliardäre möchten satt Kohle einsacken in Deutschland, deswegen schrauben wir an den
    deutschen Gesetzen damit du deine Kröten freiwillig unter Zwang herausrückst!" Oder?

"Flüchtlinge" hört sich besser an als Vergewaltiger auf der Suche nach nach Opfern, oder Wirtschaftsoptimierer
    oder?

c. Selbst die Nazis, obwohl mit großer Macht ausgestattet haben von Umsiedlung, Euthanasie und
    Lebensraum im Osten gesprochen als von "Wir vergasen Juden, bringen Behinderte um und führen einen
    Vernichtungsfeldzug im Osten (nb. haben die Nazis unabsichtlich, ok, bei den Juden absichtlich,
    etwas gegen die heutige Überbevölkerung getan? Vermutlich)

c1. Auch die Chinesen erzählen nicht "Die Uiguren gehen uns am A vorbei, wenn die aufmucken sperren
    wir sie in Lager bis sie brav sind, außerdem sterilisieren wir uig. Frauen, weil keine Uig. - kein Ärger. Nein!
    Die kommen in eine Ausbildung.

c2. Die Amis erzählen ihren Wählern seit Jahrzehnten das man die Steuern für Superreiche noch mehr
    senken muss weil die dann investieren. Hört sich besser an als "Geldgierige Säcke wollen Schwachsinnig reich werden
    deswegen schaffen wir Gesetze nach denen Superreiche weniger Steuern zahlen als ein kleiner Angestellter.
    Kööönnte die Wahlschancen schmälern.

c3. Ähnlich in Deutschland. Noch vor der Internetzeit: Kölner Miethai mit 350 m² Penthauswohnung rechnet sich so
    arm das er Geld vom Sozialamt bekam. Ähnliches erzählt ein Kumpel aktuell von einen den er kennt.

d. Warum sollten gerade die Civilvergaser von Fünen erzählen "Ja nöee, woanders wären wir Lecktor, würden die
    Putzkolonne einteilen oder stellvertretende Chefin bei Hambutcher verkaufen sein, aber dumm rumlabern, Deutsche#
    mit geistigem Dünnpfiff zu ejakulieren macht mehr Spaß und es wird sehr viel besser bezahlt"!

e. Die Kottuption leiert überall, entweder Cum-Ex oder bei der breiten (doofen) Masse: "Umwelthilfe" verschrottet
    euer Auto, bei Neukauf bekommt ihr X1000 dazu.
    Ne Nachbarin hatte ne Ente, fuhr sehr, sehr wenig (die hatten noch n Firmenwagen). dat Ding würde heuten noch fahren
    wech mit dem Teil. Scheiß auf Nachhaltigkeit, scheiß auf den Bundeshaushalt (haben die Bürger selbst bezahlt)
    bestechen wir den Wähler und verjuckeln 100.000?de von Autos die es noch 1 - 22 Jahre getan hätten.

f. Den geistigen Gesamtzustand sieht man auch an den Kleinigkeiten.
    Veganerin stört sich am Glockenspiel in der Nachbarschaft. An "Fuchs Du hast die Gans gestohlen"
    speziell am Textteil "dann kommt dich der Jäger holen mit dem Schießgewehrherher, dann komm dich der Jäger holen mit....).
    Anstatt der Alten einen guten Therapeuten zu empfehlen wird freiwillig eine Zeitlang dieses Glockenspiel nicht
    mehr gespielt.
    Der gleiche Müll aber ernster bei Beschneidungen und halal Schlachtungen.
    Art. 1 GG Unversehrtheit?? scheiß drauf! Nur wenn Kuffnucken was wollen ist es wichtig!
    Deutsche und ihre nervigen Gesetze? Können weg.

Der gleiche Müll auch wenn eine Doofnegerin Scheiße erzählt "Buhuuhuhuhu Negers dürfen nicht in deutsche Wälder
    weil ich dort nie welche sehe (abgesehen davon das die sich selbst widerspricht) Würde ein halbbekannter AfDler so
    eine Scheiße labern würde man ihn BRD weit auslachen. Die woken Medien jedenfalls.
    Die Negerin wird zitiert.
    Übrigens ähnlich als Gas - Gerd vom lupenreinen Demkraten Putin sprach.

Lügen, aber noch besser, mehr oder weniger geschickte Scheiße erzählen lässt die Leute glauben das in der
    BRD alles bestens sei. Meisterin aller Klassen und Zeiten: Merkel.

Motto: Wer nichts sacht, sacht nix verkehrtes, im Zweifelsfall, also falls immer, Müll labern.
    Deutsche Journutten schlucken mit Genuss.
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

MACHE mir eine touristische Sightseeing-Tour von Karlsruhe bis Malaga in Spanien!

ANTWORT der KI:

Natürlich! Hier ist eine touristische Sightseeing-Tour von Karlsruhe, Deutschland, bis Malaga, Spanien:
    Mit KI, weil es mit der E-Gurke für über 50.000 € nicht funktioniert!

Ich habe im Vergleich zur Tesla-Gurke über 20.000 € gespart. Ohne Gammeln an Ladesstellen. Aber mit Urlaubsfahrten! Urlaub mit E-Auto nicht möglich:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Basel- Dresden? Mit meiner alten Schüssel kann ich auch über Land fahren und auf dem Dorf Tanken, Strom gibt es da wohl eher selten.
    Aufm Dorf gibts keine Tankstellen mehr.

20 Baustellen und genügend Stromtankschnelllader:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mit dem Tesla machst du 1mal Stop, 20min Trink und Pippipause.
    Geht doch.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Zürich-Barcelona, sollte man besser Fliegen.
    Ich will doch eine touristische Tour machen,
    der Weg ist das Ziel.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Der Spectre soll mindestens 435.000 Pfund (500.000 Euro) kosten.

Der wäre doch was für Schönrechner auf meiner Igno-Liste!

Ich rette einen Kleinwagen vor der Schrottpresse,

kaufe ihn für 100.- Euro,

und mit dem gesparten Geld von 499.900 Euro kann ich mehrere Leben lang umsonst tanken!

Da freuen sich sogar noch meine Erben!

🤣 🤣 🤣

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Aufm Dorf gibts keine Tankstellen mehr.
    Wie üblich gelogen. Tankstellen in Niedersachsen, Nähe Verden/Aller:

Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was nützt eine eigene, heimische Ladestation, wenn einem unterwegs der "Saft" ausgeht ?
    "Kobold-Reserverkanister" sind derzeit noch nicht im Umlauf, so viel ich weiß...
    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Was für ein blöder Versuch eines Totschlagarguments...
    Das Du sicherl. widerlegen kannst (?)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer