User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |

Mööönsch Alter, Du bist doch n Alter und kein Junger, oder?
Soll kein Gemecker oder Anschiss sein, nur ein allgemeiner Hinweis für alle wegen passender Gelegenheit.
a. Wir sind uns hoffentlich einig das Politiker eher nicht zu den wahrheitsliebenden Menschen gehören, oder?
Nicht nur in Deutschland, weltweit.
b. Am besten schützt man (gibt es etwas vor) was sich viel schöner anhört als die schnöde Wirklichkeit, oder?
Es hört sich zum Beispiel ca. 1888 x besser an wenn Politiker behaupten man müsse das Klima fetten,
weil sonst alle tot, morgen aber spätestens übermotten, als wenn sie erzählen:"Hömma, du dummer
Steuersack, US-Milliardäre möchten satt Kohle einsacken in Deutschland, deswegen schrauben wir an den
deutschen Gesetzen damit du deine Kröten freiwillig unter Zwang herausrückst!" Oder?
"Flüchtlinge" hört sich besser an als Vergewaltiger auf der Suche nach nach Opfern, oder Wirtschaftsoptimierer
oder?
c. Selbst die Nazis, obwohl mit großer Macht ausgestattet haben von Umsiedlung, Euthanasie und
Lebensraum im Osten gesprochen als von "Wir vergasen Juden, bringen Behinderte um und führen einen
Vernichtungsfeldzug im Osten (nb. haben die Nazis unabsichtlich, ok, bei den Juden absichtlich,
etwas gegen die heutige Überbevölkerung getan? Vermutlich)
c1. Auch die Chinesen erzählen nicht "Die Uiguren gehen uns am A vorbei, wenn die aufmucken sperren
wir sie in Lager bis sie brav sind, außerdem sterilisieren wir uig. Frauen, weil keine Uig. - kein Ärger. Nein!
Die kommen in eine Ausbildung.
c2. Die Amis erzählen ihren Wählern seit Jahrzehnten das man die Steuern für Superreiche noch mehr
senken muss weil die dann investieren. Hört sich besser an als "Geldgierige Säcke wollen Schwachsinnig reich werden
deswegen schaffen wir Gesetze nach denen Superreiche weniger Steuern zahlen als ein kleiner Angestellter.
Kööönnte die Wahlschancen schmälern.
c3. Ähnlich in Deutschland. Noch vor der Internetzeit: Kölner Miethai mit 350 m² Penthauswohnung rechnet sich so
arm das er Geld vom Sozialamt bekam. Ähnliches erzählt ein Kumpel aktuell von einen den er kennt.
d. Warum sollten gerade die Civilvergaser von Fünen erzählen "Ja nöee, woanders wären wir Lecktor, würden die
Putzkolonne einteilen oder stellvertretende Chefin bei Hambutcher verkaufen sein, aber dumm rumlabern, Deutsche#
mit geistigem Dünnpfiff zu ejakulieren macht mehr Spaß und es wird sehr viel besser bezahlt"!
e. Die Kottuption leiert überall, entweder Cum-Ex oder bei der breiten (doofen) Masse: "Umwelthilfe" verschrottet
euer Auto, bei Neukauf bekommt ihr X1000 dazu.
Ne Nachbarin hatte ne Ente, fuhr sehr, sehr wenig (die hatten noch n Firmenwagen). dat Ding würde heuten noch fahren
wech mit dem Teil. Scheiß auf Nachhaltigkeit, scheiß auf den Bundeshaushalt (haben die Bürger selbst bezahlt)
bestechen wir den Wähler und verjuckeln 100.000?de von Autos die es noch 1 - 22 Jahre getan hätten.
f. Den geistigen Gesamtzustand sieht man auch an den Kleinigkeiten.
Veganerin stört sich am Glockenspiel in der Nachbarschaft. An "Fuchs Du hast die Gans gestohlen"
speziell am Textteil "dann kommt dich der Jäger holen mit dem Schießgewehrherher, dann komm dich der Jäger holen mit....).
Anstatt der Alten einen guten Therapeuten zu empfehlen wird freiwillig eine Zeitlang dieses Glockenspiel nicht
mehr gespielt.
Der gleiche Müll aber ernster bei Beschneidungen und halal Schlachtungen.
Art. 1 GG Unversehrtheit?? scheiß drauf! Nur wenn Kuffnucken was wollen ist es wichtig!
Deutsche und ihre nervigen Gesetze? Können weg.
Der gleiche Müll auch wenn eine Doofnegerin Scheiße erzählt "Buhuuhuhuhu Negers dürfen nicht in deutsche Wälder
weil ich dort nie welche sehe (abgesehen davon das die sich selbst widerspricht) Würde ein halbbekannter AfDler so
eine Scheiße labern würde man ihn BRD weit auslachen. Die woken Medien jedenfalls.
Die Negerin wird zitiert.
Übrigens ähnlich als Gas - Gerd vom lupenreinen Demkraten Putin sprach.
Lügen, aber noch besser, mehr oder weniger geschickte Scheiße erzählen lässt die Leute glauben das in der
BRD alles bestens sei. Meisterin aller Klassen und Zeiten: Merkel.
Motto: Wer nichts sacht, sacht nix verkehrtes, im Zweifelsfall, also falls immer, Müll labern.
Deutsche Journutten schlucken mit Genuss.
Hermann der Cherusker wählt AfD
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Der Spectre soll mindestens 435.000 Pfund (500.000 Euro) kosten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der wäre doch was für Schönrechner auf meiner Igno-Liste!
Ich rette einen Kleinwagen vor der Schrottpresse,
kaufe ihn für 100.- Euro,
und mit dem gesparten Geld von 499.900 Euro kann ich mehrere Leben lang umsonst tanken!
Da freuen sich sogar noch meine Erben!
í ¾í´£ í ¾í´£ í ¾í´£
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!