User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2114 von 21636 ErsteErste ... 1114 1614 2014 2064 2104 2110 2111 2112 2113 2114 2115 2116 2117 2118 2124 2164 2214 2614 3114 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.131 bis 21.140 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Und dagegen steht dann die Achse London-Washington-Tokio !?
    Das wäre irrelevant. Denn Deutschland wäre kein Vasall mehr und würde als souveräner Staat, mit Moskau und Peking ein Bündnis haben

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das wäre irrelevant. Denn Deutschland wäre kein Vasall mehr und würde als souveräner Staat, mit Moskau und Peking ein Bündnis haben
    Und Frankreich und Polen !?...werden wohl auch eher zur Achse London-Washington-Tokio tendieren.
    Dann kommen sich die beiden Achsen in Europa schwer ins Gehege.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das glauben nur Dummies wie Du einer bist.
    Aus Rußland bekam man KEINERLEI Infos, was da wirklich los war.
    .....
    Ich habe hier Original China Infos, auch aus Russland gepostet, zweite Hälfte Juni 2020. Ebenso haben sich Mitarbeiter von mir nur mit Fake Russen, China Impfstoff impfen lassen und mit einem Regierungs nahem Chinesen habe ich zuletzt im Oktober, 2022 in Albanien gesprochen

Ich heiße ja nicht Kartoffel Knödel des Auswärtigem Amtes, des BND zum Thema. Mit mir reden Leute, die weder mit BKA; BND Chefs noch sprechen, oder über Operative Planungen der NATO

Hier im einzigen Bundeswehr Freizeit Camp 1999 in Albanien. Ansonsten herrschte Verbot in Lokalen usw.

Foto: [Links nur für registrierte Nutzer]

Bundeswehr 1999, als Freizeit Stätte im Hafen Gebiet, bei Durres, in Albanien.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

Innenpolitisch ist die Krim für die Russen natürlich sehr bedeutend, gehörte die Krim schon seit Jahrhunderten zu Russland, entscheidend dürften aber geostrategische Gründe sein. Der militärischen Schutz des Riesenreiches an der Südostflanke durch den Zugang der Schwarzmeerflotte über die Dardanellen ins Mittelmeer sind für das Land überlebenswichtig .

Das ist der entscheidende Punkt für die Sicherheit Russlands in dieser Region und den werden die Russen mit Zähnen und Klauen verteidigen und keinen Schritt zurückweichen.
    1954 wurde die Krim unter Chruschtschow an die Ukrainische Sozialistische Sowjetrepublik angegliedert und verblieb nach Auflösung der UdSSR innerhalb des ukrainischen Staates.
    2014 wurde sie von Russland besetzt und Annektiert.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wir werden sehen, ob ihn nicht Gevater Tod vorzeitig an seine Tafel bittet...
    Auf den geopolitischen Analytiker Alexander Mercouris vom Blogkanal "The Duran" habe ich ja mehrfach hier hingewiesen. Er lebt in London und ist vom Beruf Jurist. Hatte frueher auch fuer die Regierung in hoeheren Positionen gearbeitet.

Persoenlich halte ich ihn fuer einen der besten geopolitischen Analytiker ueberhaupt. Absoluter Top-Level. Ich habe von ihm in den letzten Jahren sehr viel gelernt.

Seinen Kanal verfolge ich fast taeglich und seit sehr vielen Jahren, weil er auch ueber gute Quellen nach Russland verfuegt. Diese Quellen kommen teilweise wohl aus dem militaerischen Bereich Russlands ? Ich meine menschliche Quellen, zu denen er u.a. per E-Mail Kontakt hat.

Eine Quelle aus dem russischen Militaerbereich, zu der er im E-Mail Verkehr Verbindungen hat, kommt wohl aus dem hoeheren russischen Militaerbereich ? Klarname ist dabei unbekannt bzw. geheim.

Die Quelle sagte aktuell, dass Putin mehr mit den Themen wie Wirtschaft, Diplomatie und gesellschaftliche Entwicklung zu tun habe, die militaerischen Entscheidungen treffen vor allem der russische Generalstab...

Die Quelle sagt aktuell auch, dass Russlands Fuehrung auf einen laengeren Krieg, der sogar ueber viele Jahre andauern koennte, eingestellt ist.

Ich denke, dass die aktuelle Info dieser Quelle schon sehr wichtig ist. Der Westen muss sich auf einen sehr langen Krieg einstellen, der viele Jahre in Anspruch nehmen duerfte.

Das Problem mit der Ukraine soll einer dauerhaften Loesung zugefuehrt werden. Es wird somit kein Minsk 3 geben.

Ab Minute 20:00:

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die naechste Stufe waere dann der direkte Kriegseintritt der BRD gegen Russland, also die Entfesselung des 3. Weltkrieges.

Kann passieren, und zwar schon im August, falls die false flag des CIA im Atomkraftwerk funktionieren sollte ?

Russland wird man die Schuld fuer die atomare Katastrophe von Zaporizhzhia dann in die Schuhe schieben. Russland wird an den Pranger gestellt. Das wird der Rechtfertigungsgrund fuer die Entfesselung des 3. Weltkriges gegen Russland sein.

Ich halte bei der Scholz-Regierung nichts mehr fuer unmoeglich.

Berlin hat aus dem 1. und 2. Weltkrieg anscheinend rein gar nix gelernt ?

Dumm, duemmer, - BRD !
    * stelle von mir rot fefettet

Nein, das sehe ich anders. Die Deutschen sind ein sehr wohlwollendes Volk, wie Kinder bisweilen, fleißig und klug. "Die BRD/ Deutschland ist nicht Dumm", keinesfalls. Sie sind diszipliniert und obrigkeitshörig. Sehr kreativ, Wissens begierig, belesen... und haben eine großartige Kultur... worauf Sie aber auf keinen Fall stolz sein dürfen ( nach den Regeln der Besatzer USA und England )

Der perfekte Untertan quasi.

Mir tun die Deutschen leid, haben Sie doch auch sehr viele unter sich, die sagen: "Deutschland, du mieses Stück Scheiße!" oder "Deutschland verrecke". Oder : "Bomber Harris, do it again... ( Also deutsche Städte sollen nochmal bombardiert werden, so der slogen, zwar aus der Linken Seite,, aber es sind auch deutsche.

Die Deutschen haben eine besondere Lust offenbar am Selbsthass seit dem Zweiten Weltkrieg? Woher kommt das? Aus dem deutschen Geist selber wohl kaum. Er muss also in das Deutsche getragen worden sein.... und das waren die Amerikaner.

Mit den deutschen werden allerlei böse Spiele gespielt.... was sehr schlimm ist seit Dr.Angela Merkel der legale/Illegale Kinder_handel. Und weil das so im Gesetz steht, dass der Staat das so darf, dann ist das so... Punkt.

Und weil dieser politischer Swinger_club aus FDP_SPD_CSU:CDU_LINKE und Grüne ihre macht offensichtlich völlig Missbrauchen ist die AFD entstanden.

Wundert sich das?

Die wollen jetzt sogar Geld von Immobilienbesitzern haben für REGENWASSER! Weil der dysfunktionale Staat sich immer weiter aufbläht.

Alleine der Wissenschaftliche Dienst des deutschen Bundestages hat meine ich 32 000 Mitarbeiter!

Wurden die Deutschen jemals gefragt? Nein.... die Deutschen werden seit 1945 klein gehalten und mit den GEZ Sendern gehirngewaschen. ARD und ZDF plus WDR sind ja nicht nur das tv, nein, Sie haben ja noch die Hunderttausenden Radiosender, mit denen die Deutschen dauerberieselt werden 24/7 !

Die BRD ist nicht dumm, es läuft nur dumm für die Deutschen, so wird ein Schuh draus.

Wir Pro_deutschen Migranten haben oft eine andere Sichtweise meine ich.... gerade jetzt ist es wichtig, dass wir Migranten uns vor die AFD stellen und klar sagen: Die AFD ist die einzige Partei, die PRO Deutsch ist und die Deutsche Interessen verfolgt... und nein, sie ist nicht rassistisch.

Du kannst denken, was du willst ... der Gedanke ob der AFD ist meine ich in diesem Forum entstanden.
    Liberal Konservative Deutschlands

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Staatsbegräbnis in Kiew ? oder verbuddelt in Sibirien ..
    Eher Überdosis...

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Und Frankreich und Polen !?...werden wohl auch eher zur Achse London-Washington-Tokio tendieren.
    Dann kommen sich die beiden Achsen in Europa schwer ins Gehege.
    Japan ist eine Marionette Washingtons, genauso Polen. Frankreich ist mit sich selbst beschäftigt und gilt als unzuverlässig.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Die Deutschen können nichts dafür, es sind die jeweiligen Regierungen, die all das zu verantworten haben... und das sind sehr wenige Personen. Aber die entscheiden...
    Die Germanen selbst sind ohne Schuld. Es ist die Kolonialmacht, die sagt, wo es lang geht:

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Nein, das sehe ich anders. Die Deutschen sind ein sehr wohlwollendes Volk, wie Kinder bisweilen, fleißig und klug. "Die BRD/ Deutschland ist nicht Dumm", keinesfalls. Sie sind diszipliniert und obrigkeitshörig. Sehr kreativ, Wissens begierig, belesen... und haben eine großartige Kultur... worauf Sie aber auf keinen Fall stolz sein dürfen ( nach den Regeln der Besatzer USA und England )
    Sie haben keine Ahnung von der eigenen Kultur, deren beste Werke, Schütz, Bach & Co., sie mit Desinteresse behandeln oder verachten. Sie wissen auch nicht, daß ihr Land die größte Friedensnation der europäischen Geschichte gewesen ist und fallen über jeden her, der versucht, sie ein wenig ins Bild zu setzen, wie sehr sie von Regierung und seriöser Geschichtsschreibung belogen und betrogen werden.

Der perfekte Untertan quasi.

Mir tun die Deutschen leid, haben Sie doch auch sehr viele unter sich, die sagen: "Deutschland, du mieses Stück Scheiße!" oder "Deutschland verrecke". Oder : "Bomber Harris, do it again... ( Also deutsche Städte sollen nochmal bombardiert werden, so der slogen, zwar aus der Linken Seite,, aber es sind auch deutsche.
    Das gehört zu den Folgen der angloamerikanischen Vertierung.

Die Deutschen haben eine besondere Lust offenbar am Selbsthass seit dem Zweiten Weltkrieg? Woher kommt das? Aus dem deutschen Geist selber wohl kaum. Er muss also in das Deutsche getragen worden sein.... und das waren die Amerikaner.
    Die Sache nahm beim IMT und der auf dessen Urteilen basierenden Anti-Nazi-Propaganda ihren Anfang.

Die wollen jetzt sogar Geld von Immobilienbesitzern haben für REGENWASSER! Weil der dysfunktionale Staat sich immer weiter aufbläht.
    In Frankreich auch. Wo das demokratische Drecksgeschmeiß regiert, herrschen mehr oder weniger die gleichen Zustände,
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer