User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |

Ach , sunbeam , das ist einfach nur Unterhaltung , man kann lachen , man hat Spaß und das ohne Dauerberieselung über politische Themen , außer in den Sendepausen !
Das braucht man eben um mal den Kopf freizukriegen und mal zu vergessen was in der Welt vor sich geht !
Einfach mal abschalten und amüsieren !
Der braune Bodensatz sorgt dafür, dass das Fass nicht ganz ohne Boden.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Die Keimburger, wer so etwas in sich hineinmampft ist selbst dran schuld.
Aber man hat wieder ein Thema welches ablenkt.
Den Heizungsquatsch haben sie in Nachtsitzung in der Quatschbude abgehandelt damit ja nicht allzuviele Kritiker drin sitzen.
Absolut richtig, was Björn Höcke macht. Man darf sich nichts gefallen lassen, erst recht nicht von Idioten die meinen, in der Demokratie gebadet zu haben. Der Verfassungsschutz ist doch nur Steigbügelhalter der etablierten Parteien. Parteien, die nicht in die Ideologie der Altparteien passen, werden durch den Verfassungsschutz stigmatisiert und weggemobbt. Gut, daß jetzt jemand aufräumt.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.