User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2106 von 21636 ErsteErste ... 1106 1606 2006 2056 2096 2102 2103 2104 2105 2106 2107 2108 2109 2110 2116 2156 2206 2606 3106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.051 bis 21.060 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Bitte mehr Substanz... was soll man mit solch einer schwachen Aussage? So, warum ist das „Scheiße“ ( Gossensprache )
    Ja, stimmt. Da habe ich mich gehenlassen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Und was hat das mit meinem Beitrag zu tun?

Deine

Gewaltbereitschaft und Verherrlichung von Zwangsmaßnahmen zeigt, daß Du auf deren Seite stehst.

Egal was Du sonst so alles erzählst....
    Du befuerwortest, unterstuezt und beschoenigst das Verhalten der US Schurken und ihrer transatlantischen Mittaeter.
    Damit machst Du Dich selbst zum Schurken, welcher sich zur arglistigen Taeuschung mit dem Kleid vorgeblich
    " freiheitlich-demokratischer Gesinnung " kostuemiert. Das schaebiges Verhalten ist sinnbildlich vergleichbar mit einer alten, drogensuechtigen geschlechtskranken, haesslichen Nutte, die sich auf jung und huebsch schminkt, damit sie ueberhaupt noch Kunden findet, die sie durch Betrug bzw. Beischlafdiebstahl abzocken kann.
    Geändert von ABAS (03.07.2023 um 06:01 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mittlerweile in Luzern aus? Da war ich auch schon lange nicht mehr.
    Du hast doch gerade behauptet, der halbe Balkan und Kosovo wäre in der Schweiz. Wie also sollte es deiner Meinung nach in Luzern aussehen? Bleibt ihr bei euren Problemen in Lima, dieser hässlichen Millionenstadt mit extrem schmutziger Luft, dem permanenten Mangel an sauberem Trinkwasser und Müllbergen, in denen tatsächlich Menschen leben, weil Peru so unermesslich arm ist. Aber du willst als deutscher Auswanderer ja gerne den "weißen Gott" für die Indios spielen.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ja Du sagst es !

IN DEN USA .... !!!

Fällt Dir eigentlich (jemals) irgendetwas auf?
    Pfizer ist eine US Firma, und Veritas klagte die Dokumente heraus, was uralt bekannt.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Pfizer ist eine US Firma, und Veritas klagte die Dokumente heraus, was uralt bekannt.
    Sind russische Soldaten eigentlich geimpft? Was ist mit den ukrainischen Soldaten? Sind die geimpft? Ich meine, was wenn Corona ausbricht, gibt es dann Lockdowns an der Front?

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sind russische Soldaten eigentlich geimpft? Was ist mit den ukrainischen Soldaten? Sind die geimpft? Ich meine, was wenn Corona ausbricht, gibt es dann Lockdowns an der Front?
    Nur die Ukrainer machen Lockdown, man könnte sich ja anstecken
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

sunbeam
    Gast

Nur die Ukrainer machen Lockdown, man könnte sich ja anstecken
    Aber die Russen haben doch auch Lockdowns gemacht und sich wie blöd geimpft.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Aber die Russen haben doch auch Lockdowns gemacht und sich wie blöd geimpft.
    Aber nur Russen Impfstoff, eine tolle Vitamin, Mineral Auffrischung

sunbeam
    Gast

Aber nur Russen Impfstoff, eine tolle Vitamin, Mineral Auffrischung
    Hätten sie mal das gute Pfizer-Zeug genommen, die russische Performance in dieser Sonderoperation ist ja schon eher 3. Klassig.

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und es wird für dich noch schlimmer kommen: Bald wirst du privat gar kein Auto mehr mit Verbrenneraggregat fahren dürfen! Huch, ist das aber schlimm...

Ich hingegen freue mich schon auf den Herbst und die neuen Fördermittel des Bundesverkehrsministeriums! Es werden für die Hausbesitzer E-Ladestationen als Bundle mit PV-Anlagen zu einem durch die KfW-Bank geförderten Preis angeboten werden.

In meiner Garage ist schon alles für die Ladestation vorbereitet, die Photovoltaik-Anlage kommt aufs Garagendach. Und so werde ich mein Auto, welches ich dann anschaffen werden, komplett durch eigenerzeugten Strom betreiben.

Ich leide schon jetzt bei diesem Gedanken...

Ach ja: Unser Haus wird energietechnisch mittels einer Luftwärmepumpe betrieben. Und im Wohnzimmer wäre da noch der Kaminofen zu nennen, der sowohl mit Pellets, Briketts oder Holzscheiten befeuert werden kann.

Mir wird himmelangst, wenn ich an die Zukunft unseres Landes denke.

Was mache ich nur falsch?
    Das kann ich dir sagen. Einmal mangelt es dir leider an Realitätsbezug (z. B. "unitaristisches Großeuropa"), und dann bist du zu egozentrisch, wie aus deinem letzten Beitrag ersichtlich wird.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer