User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2105 von 21636 ErsteErste ... 1105 1605 2005 2055 2095 2101 2102 2103 2104 2105 2106 2107 2108 2109 2115 2155 2205 2605 3105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.041 bis 21.050 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mittlerweile in Luzern aus? Da war ich auch schon lange nicht mehr.
    So siehts aus:

Stadt Luzern

Zwei Personen nach Messerstecherei im Spital – Täter festgenommen

Kurz nach Mitternacht am Sonntagmorgen kam es an der Zentralstrasse in Luzern zu einer Messerstecherei. Zwei Sicherheitsleute wurden schwer verletzt und ins Spital gefahren. Der mutmassliche Täter konnte am frühen Sonntagmorgen festgenommen werden.

[Links nur für registrierte Nutzer].

Vom 25. Juni 2023

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Benesch hat 2019 (!!!) noch über Beata, Greta Thunbergs Schwester und ihre Impfungen gesprochen und das diese dadurch einen Zusammenbruch erlitten hat.
    2020, es war glaub ich April. auf einmal - Zack! Mehr Abonnenten und plötzlich stänkert Benesch gegen die "Covidioten" und hat auch plötzlich und "zufällig" einen haufen Anstandswauwaus des System im Kommentarbereich, welche die Leute zur Ordnung peitschen.
    Und bewirbt Impfungen!
    Begründung: er hat das in einem Buch gelesen (¬‿¬)
    Sehr authentisch...

Benesch maßt sich an einen Bhakdi als Deppen darzustellen, er selber ist Studienabbrecher und hat einen Lauterbach niemals gefragt, ob der noch alle Sinne beisammen hat, geschweige denn, ob der Heini (der immer noch nicht zurückgetreten ist) mal überhaupt eine Qualifikation hat, hier Leuten seine Scheiß-Coronapolitik einzuknüppeln!

Benesch = System
    wenn der Typ Ehre im Leibe hätte, würde er die 1000 Euro Spendengelder zurücküberweisen, denn für FASC***POLITIK habe ich bestimmt nicht gespendet! ok?
    Der triggert Dich halt.
    Aber mich triggert er nicht, im Gegenteil, er kann gern in einigen Punkten anderer Ansicht sein.
    Was Du gegen ihn vorbringst, kann ich teils nachvollziehen (und finde es eher unwichtig), teils nicht und hab auch keine Lust dazu, weil mir seine sonstigen Recherchen wichtiger sind.
    Es gibt m.E.n. auch keine derartigen Zusammenhänge und Wahrscheinlichkeiten, wie Du sie ableitest, jedenfalls sind die für mich nicht beweisbar in seinem Fall.
    Covidioten sind mit Impfgegnern nicht gleichzusetzen, ich mag undifferenzierte Narrative nicht, jeder ist anders (drauf).
    Bhakdi ist kein Depp, einige andere aber schon.....
    Last not least kannst Du Dir ja denken, WO ich die Ursprünge der Covidstory sehe..... jedenfalls nicht im Westen, der hat nur mal wieder bekloppt und irreal reagiert bzw. wurde falsch geleitet und/oder bestochen, wie üblich...
    Eine kleine - eher unpolitische - Gruppe im Westen hat das Ganze voll durchschaut und deshalb kommt es jetzt an die Öffentlichkeit und zwar bei uns und nicht in den hier allseits beliebten Staaten....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Sollen endlich begreifen dass sie vom Wertewesten nur schamlos ausgenutzt werden !!!
    Ich dachte mir schon, daß Du meine Frage nicht beantworten würdest..

Und ich nehme an, Du würdest es begrüßen, wenn sich die Ukraine dem ***sie nicht ausnutzenden Rußland*** unterwerfen würde?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ich dachte mir schon, daß Du meine Frage nicht beantworten würdest..

Und ich nehme an, Du würdest es begrüßen, wenn sich die Ukraine dem ***sie nicht ausnutzenden Rußland*** unterwerfen würde?
    Vor dem Jahr 2014 gab es ja auch keine Probleme mit Putin's Russland und der Ukraine.
    Also beantworte ich deine Frage ganz klar mit: Yes!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    ...
    Last not least kannst Du Dir ja denken, WO ich die Ursprünge der Covidstory sehe..... jedenfalls nicht im Westen, der hat nur mal wieder bekloppt und irreal reagiert bzw. wurde falsch geleitet und/oder bestochen, wie üblich...
    Eine kleine - eher unpolitische - Gruppe im Westen hat das Ganze voll durchschaut und deshalb kommt es jetzt an die Öffentlichkeit und zwar bei uns und nicht in den hier allseits beliebten Staaten....
    Neue Einsichten! Ich brachte das im März, hier im April 2020, das Alles eine Betrugsmaschine ist. geplant und mit Pentagon Hintergrund. In den USA sind die Fakten gut dokumentiert, weil Alles im Detail Ende 2022, 2023 durch die Richterliche Verfügung bekannt wurde, das Pfizer seine eigenen Unterlagen herausgeben musste. Der Westen, Berlin, Europa, NATO ist einfach bekloppt und korrupt. Wir sind der selben Meinung
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

So siehts aus:

Stadt Luzern

Zwei Personen nach Messerstecherei im Spital – Täter festgenommen

Kurz nach Mitternacht am Sonntagmorgen kam es an der Zentralstrasse in Luzern zu einer Messerstecherei. Zwei Sicherheitsleute wurden schwer verletzt und ins Spital gefahren. Der mutmassliche Täter konnte am frühen Sonntagmorgen festgenommen werden.

[Links nur für registrierte Nutzer].

Vom 25. Juni 2023
    Lozärn isch also au bunt gworde, "Freude herrscht!" (Zitat von ehem. Bundesrat Adolf Ogi)
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Vor dem Jahr 2014 gab es ja auch keine Probleme mit Putin's Russland und der Ukraine.
    Also beantworte ich deine Frage ganz klar mit: Yes!
    Ja genau !

In der DDR gabs ja auch keine Probleme mit Rußland....die hat erst der böse West-Agent Gorbatschow verursacht....

(Edward Kennedy)

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Zitat von Virtuel[Links nur für registrierte Nutzer]...

Eine kleine - eher unpolitische - Gruppe im Westen hat das Ganze voll durchschaut und deshalb kommt es jetzt an die Öffentlichkeit und zwar bei uns und nicht in den hier allseits beliebten Staaten...
    .Neue Einsichten! Ich brachte das im März, hier im April 2020, das Alles eine Betrugsmaschine ist. geplant und mit Pentagon Hintergrund. In den USA sind die Fakten gut dokumentiert, weil Alles im Detail Ende 2022, 2023 durch die Richterliche Verfügung bekannt wurde, das Pfizer seine eigenen Unterlagen herausgeben musste. Der Westen, Berlin, Europa, NATO ist einfach bekloppt und korrupt. Wir sind der selben Meinung
    Ja Du sagst es !

IN DEN USA .... !!!

Fällt Dir eigentlich (jemals) irgendetwas auf?

(Edward Kennedy)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es gibt nur einen allmächtigen Schöpfer des Universums.

Ähhhhh…. Joe Biden …. vielleicht…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Beate-Maria Beitrag anzeigen
    Womit begründest du die Aussage, dass das Scheiße ist?
    Ich finde dort wird den Hetzern Sauerstoff gegeben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer