User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2103 von 21636 ErsteErste ... 1103 1603 2003 2053 2093 2099 2100 2101 2102 2103 2104 2105 2106 2107 2113 2153 2203 2603 3103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.021 bis 21.030 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Jetzt mußt Du schon von Sheharadze abkupfern, weil Dir nichts mehr einfällt.....
    Ich dachte Joe Biden ist dein Vorbild?

GESPERRT

Und wer hat den Fleischwolf an den Strom angeschlossen?

Wer hats erfunden?

Ricola wars nicht, es war Putin..
    Und während irgendwelche Beneschs hierzulande nur noch über "Russen" und "Republicans" oder sonstige Strohmänner labern, verschwinden bei uns die letzten paar Freiheiten - und kehren nie wieder zurück...
    Wetten??

Hat sich Benesch eigentlich jemals dafür entschuldigt, diese Impfscheiße beworben zu haben?
    Nö, er hält nachwievor daran fest!
    Wird schon einen Grund gehabt haben, warum er April 2020 sprunghaft Abonnentenzuwachs hatte, seine frühere Impfkritik plötzlich "überdacht" hatte und die Kommentarsektion durch Antifatrolle und sonstigen Menschenmüll hat kaputt machen lassen...
    $__________$

GESPERRT

Jetzt mußt Du schon von Sheharadze abkupfern, weil Dir nichts mehr einfällt.....
    Diese Putin-Fixierung überall ist halt lächerlich. Der Mann ist 70 und wird in paar Jahren abtreten - und dann??
    Dann werden wieder fleißig Ärsche geleckt und es heißt "Wandel durch Handel" und die ganzen Deppchefs, die was von Sowjetunion faseln, halten genau so die Fresse, wie bei uns die FDP gestern noch Linkspartei empfehlt, heute gegen verfehlte Migrationspolitik poltert und morgen vllt als Kompromiss die Masseneinwanderung thailändischer Ladyboys (wegen der FRauenquote) fordert

Und diese Gagapolitik, genannt "Westliche Wertegemeinschaft" soll WER noch für voll nehmen??
    Es gab mal Zeiten, da konnte man große Teile der Industrienationen respektieren...!
    Lang lang ists her
    teilweise grad mal 8 Jahre, aber es fühlt sich an wie Geschichten aus einer längst vergessenen Welt

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Bei Dir fällt mir Nichts mehr ein, das ist richtig.

Aber so blöde hat sich halt nun mal seit über 20 Jahren, die Politik Klasse entwickelt: Jedes Jahr etwas Blöder, Korrupter und die Justiz und Medien ausschalten

Und die Geschichte verzeiht, nicht die kriminelle System Bestechung, Korruption der Deutschen Politik Klasse überall u.a. mit der Telekom, Visa und Reisen.

Vertane Chancen: Raus aus dem europäischen Haus, rein in den Ukraine-Krieg
    02. Juli 2023 Hajo Funke

INHALTSVERZEICHNIS
    Vertane Chancen: Raus aus dem europäischen Haus, rein in den Ukraine-Krieg
    Putins Quadratur des Kreises

Die gewaltfreie Auflösung der Sowjetunion deutete der Westen als Schwäche. Es folgte die Nato-Osterweiterung. Putin wollte Russlands Ansehen als Großmacht wiederherstellen. (Teil 1)

Der Krieg in der Ukraine ist das vorläufige Ende einer Vision, die durch die Entspannungspolitik Gorbatschows seit Mitte der Achtziger Jahre angefacht und in sein Konzept eines europäischen Hauses von Frieden und Sicherheit umzusetzen versucht worden war. Dem letzten sowjetischen Präsidenten Michail Gorbatschow war es gelungen, den Kalten Krieg zu beenden.

"Dass gerade diese Gewaltfreiheit das größte Wunder in einer Reihe wundersamer Ereignisse war, wurde kein eigenes Thema. Sie wurde vielmehr als Schwäche gedeutet", schrieb Antje Vollmer in ihrem letzten Essay [Links nur für registrierte Nutzer], das die Berliner Zeitung im Februar veröffentlichte.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn Russland schwach und der Westen überlegen ist, bedeutet das dann, dass der Westen Stärke dadurch zeigt, dass er wort- und vertragsbrüchig werden kann und darf (NATO-Osterweiterung, Kosovo-Krieg, Minsk II, Libyen, Syrien, etc.), ohne dass es zu unmittelbaren Konsequenzen führt? Ist die Stärke und die Überlegenheit des Westens also nur, dass die Anderen zu schwach sind, um sich zur Wehr zu setzen?
    Putin und Lawrow 2004 über eine Ukraine in der Nato:

China Beleidigung auch noch von Jo Biden, das wird nicht gerne gesehen, durch den Dementen Trottel Arsch

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob du Egon Krenz oder Erich Honecker kennst. Wahrscheinlich nicht. Ich kenne die. Sogar noch Walter Ulbricht und Erich Mielke. Zwar nicht persönlich, aber in ihrem "Wirken". Ich kenne auch einen gewissen Karl Eduard von Schnitzler. Deine argumentative Diktion erinnert mich an all diese Gruselgestalten. Wie kommt das wohl??
    Weil du mich diffamieren willst. Diese Art des Vorgehens erinnert mich auch an etwas, aber da ich nicht so gebildet bin wie du, fällt mir gerade nicht die Bezeichnung für diesen rhetorischen Trick ein...

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ..
    Hat sich Benesch eigentlich jemals dafür entschuldigt, diese Impfscheiße beworben zu haben?
    ..
    Man sollte solche Idioten ganz einfach nicht erwähnen. Billige Wichtigtuer
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ich dachte Joe Biden ist dein Vorbild?
    Warum sollte jemand, der mit Putin zusammenarbeitet, mein Vorbild sein?
    Vielleicht ist er ja Deines?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Warum sollte jemand, der mit Putin zusammenarbeitet, mein Vorbild sein?
    Vielleicht ist er ja Deines?
    für Geld und Posten, wechseln Alle Dumm Dödels auch der Regierung, die Seiten. Auf Dauer geht die Luftnummer mit dem $ und € schief

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Diese Putin-Fixierung überall ist halt lächerlich. Der Mann ist 70 und wird in paar Jahren abtreten - und dann??
    Dann werden wieder fleißig Ärsche geleckt und es heißt "Wandel durch Handel" und die ganzen Deppchefs, die was von Sowjetunion faseln, halten genau so die Fresse, wie bei uns die FDP gestern noch Linkspartei empfehlt, heute gegen verfehlte Migrationspolitik poltert und morgen vllt als Kompromiss die Masseneinwanderung thailändischer Ladyboys (wegen der FRauenquote) fordert

Und diese Gagapolitik, genannt "Westliche Wertegemeinschaft" soll WER noch für voll nehmen??
    Es gab mal Zeiten, da konnte man große Teile der Industrienationen respektieren...!
    Lang lang ists her
    teilweise grad mal 8 Jahre, aber es fühlt sich an wie Geschichten aus einer längst vergessenen Welt
    Für mich ist das äußerst präsent und es ist überhaupt nicht untergegangen, ganz im Gegenteil.

Was Benesch und die Impfung betrifft, zählt für mich nur AUTHENTIZITÄT, falls Du weißt, was ich meine..

Es gab und gibt sehr viele, die zur Schulmedizin nun mal keine emanzipierte Einstellung haben, weil sie weder die Zeit noch das Wissen haben, Spezialgebiete zu hinterfragen.
    Das will nichts heißen.
    Mir ist so einer lieber als all die Idioten, die Halbwissen verbreiten und ständig meinen, sie hätten mit einer komplizierten Materie derart leichtes Spiel oder die das einfach nur instrumentalisieren.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Weil du mich diffamieren willst. Diese Art des Vorgehens erinnert mich auch an etwas, aber da ich nicht so gebildet bin wie du, fällt mir gerade nicht die Bezeichnung für diesen rhetorischen Trick ein...
    Ich bin nicht gebildet.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer