User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2092 von 21636 ErsteErste ... 1092 1592 1992 2042 2082 2088 2089 2090 2091 2092 2093 2094 2095 2096 2102 2142 2192 2592 3092 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.911 bis 20.920 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wie kann ein Militärexperte etwas zum erbärmlichen Zustand der NATO in der Ukraine sagen, wenn die NATO gar nicht in der Ukraine ist?

Ergo ist dieser "Militärexperte" nicht mehr als eine Luftnummer; kein wirklicher Experte würde nämlich von NATO-Streitkräften in der Ukraine sprechen!
    NATO ist aktiv im Geschehen drinnen ...

Liberal Konservative Deutschlands

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Dann helfe ich dir mal wieder kognitiv auf die notwendige Höhe.

Umvolkung - dann kamen die Bilder von den Riots in den verschiedenen europäischen Metropolen - das diente als "Beleg" für die realexistierende "Umvolkung" - daraufhin konterte ich mit dem Argument der Freiheit - wir können/müssen uns leider wohl gewaltätige Demonstrationen leisten, weil wir die Freiheit nicht einschränken - dann brachte ich den Vergleich mit Russland ins Spiel - wo es zwar nicht annähernd diese gewaltätigen Demonstrationen gibt, dafür aber die Anzahl der Gefangenen in Russland zehnmal so hoch ist wie in Deutschland.

Und so ganz neben bei: Die Gewalt auf den Straßen hat nicht primär etwas mit "Umvolkung" zu tun, aber sehr wohl etwas mit Unzufriedenheit.

In Russland ist niemand unzufrieden, deshalb gibt es ja auch keine Demonstrationen...

Richtig?
    Die Grüninnen schränken die Freiheit in jedem Bereich ein. Ich bekomme kein Super Benzin ohne Sonnenblumenöl, darf meine schöne Heizung nicht verwenden, soll Käfer essen und auf mein Auto verzichten etc. In jedem Bereich verbieten die Grüninnen die Freiheit der Menschen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    NATO ist aktiv im Geschehen drinnen ...

Nein. Es sind Nachrichtendienst auf ukrainischem Boden aktiv. Militärische Spezialkräfte auch. Aber ganz gewiss nicht im Auftrag der NATO!

Lass dir das mal von unserem Militärexperten Hamburger erklären: Der sollte wissen, wie's läuft...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Es gibt keine NATO-Söldner in der Ukraine. Und das hat Oberst Reisner ganz sicher auch niemals gesagt.

Warum musst du lügen, um ein "Argument" zu verstärken? Das ist dermaßen auffällig und "billig", dass das dein eigentliches Argument schwächt und nicht stärkt.
    Ja, ich weiß. Das sind alles Ukrainer, die dort sterben.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Russland hat es noch nicht einmal geschafft, den Nachschub westlicher Militärgüter mittels Transport durch die halbe Ukraine bis an die Front zu unterbinden. Kein einziger Konvoi wurde zerstört, kein einziger Panzer schon auf dem Transport vernichtet.

Also diese Leistung der Russen war wirklich großartig!
    Im Mai hat Russland verstaerkt sog. NATO-Cluster in der Ukraine zerstoert. Ich hatte darueber mehrfach berichtet.

Das gelang vor allem dank des neuen Spionagesatelliten der Russen, der im Februar ins Weltall geschossen wurde. Er ist ueber der Ukraine stationiert und kann auch durch Wolken und bei Nacht Ziele beobachten, und zwar sehr genau sogar.

Die NATO versorgt ueber den Landweg die Ukraine mit Munition und Ausruestung in kleineren Portionen. Die Konvois sind also nicht besonders lang, sondern bestehen aus vielen kleineren Konvois, was es den Russen erschwert, Eure Ziele anzugreifen. Das ist ja auch recht kostspielig. Ihr seid ja auch nicht doof.

Demnach warten die Russen lieber Eure Clusterbildungen ab, also wenn Ihr Konzentrationspunkte bildet, in denen Ihr Euer Material einlagert und dann wird halt zugeschlagen...

Ihr seid ja verschlagen und handelt nach dem Prinzip: "Fuettere den Hund, damit er nicht verhungert, sondern laut bellt."

Immer ein paar Haeppchen fuers Hundi !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Tabasco, die es ja nun wissen muss, verglich es mal mit dem Unterschied zwischen Deutsch und Holländisch. Irgendwie ähnlich, aber dann doch für den jeweils Anderen schwer zu verstehen.
    Ah... danke. Doch so stark abweichend. Hätte ich nicht für möglich gehalten...
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Dann helfe ich dir mal wieder kognitiv auf die notwendige Höhe.

Umvolkung - dann kamen die Bilder von den Riots in den verschiedenen europäischen Metropolen - das diente als "Beleg" für die realexistierende "Umvolkung" - daraufhin konterte ich mit dem Argument der Freiheit - wir können/müssen uns leider wohl gewaltätige Demonstrationen leisten, weil wir die Freiheit nicht einschränken - dann brachte ich den Vergleich mit Russland ins Spiel - wo es zwar nicht annähernd diese gewaltätigen Demonstrationen gibt, dafür aber die Anzahl der Gefangenen in Russland zehnmal so hoch ist wie in Deutschland.

Und so ganz neben bei: Die Gewalt auf den Straßen hat nicht primär etwas mit "Umvolkung" zu tun, aber sehr wohl etwas mit Unzufriedenheit.

In Russland ist niemand unzufrieden, deshalb gibt es ja auch keine Demonstrationen...

Richtig?
    Falsch, du hast wieder deine billigen Nebelkerzen gezündet. Es ging und geht ganz alleine um das Thema Umvolkung!

Die Bilder sagen mehr als tausend Worte! Die Städte brennen wegen deinen Goldstücken, du Lügenmaul.

Zeig mir eine russische Stadt, die wegen Nafris, Afghanen, Syrer, Pakis oder Iraker brennen?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Mach dich jetzt nicht dümmer, als du bist.
    Niemand ist so dumm wie du!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    .. Lügenbaron @ amendment ... wie dämlich bist du eigentlich .. wenn der Fahrer des Autos bei dem Unfall verstorben ist , weil das Auto gegen den Baum gefahren ist , dann hat der Baum die Schuld , weil der Baum ja dort gestanden hat .. so ist deine dusselige Logik hier .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Ich habe mir einen Spaß gegönnt, die Kiewer Zahlen zu übernehmen. Ich würde mich auch an die offiziellen Zahlen des britischen MI 6 halten - ebenso aus Spaß. Denn ich gehe fest davon aus, dass die ganzen Kreml-Posaunen in diesem Forum selbstverständlich die russischen Zahlen auch nur aus Spaß übernehmen!
    Lieber Toilettenmann, meine Zahlen stammen aus US Quellen...MacGregor, Scott Ritter und vielen anderen.
    Lerne lesen...du schaffst das

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer