Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Ich will lachen, also bringt mal wieder Jubelarien über E-Autos. VW reduziert die Produktion um 30 % und Fachleute sagen für dieses Jahr einen Verkaufsrückgang von fast 40 % voraus.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Alles kompletter Unfug
1. Juli 2023 08:05
HeimWirtschaftsnachrichten
Benzinfresser sind in Großbritannien günstiger zu nutzen als Elektrofahrzeuge – Bericht
Das Aufladen von Elektrofahrzeugen ist in Großbritannien aufgrund der steigenden Stromkosten teuer geworden, sagt der Ausschuss für Klimaänderung
Benzinfresser sind in Großbritannien günstiger zu nutzen als Elektrofahrzeuge – Bericht
© Getty Images/undefiniert undefiniert
Steigende Stromkosten in Großbritannien haben dazu geführt, dass Benzin- und Dieselautos günstiger zu nutzen sind als umweltfreundliche Elektrofahrzeuge (EVs), da das Aufladen letzterer für viele nahezu unerschwinglich geworden ist, wie aus einem Bericht des Climate Change Committee (CCC) hervorgeht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“