User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Du irrst Dich, und zwar gewaltig...
Die AfD war vlt. mal nur eine Protestpartei, heute wird sie mehr und mehr aus Überzeugung gewählt...
Die AfD wird nicht aus Protest sondern aus Überzeugung gewählt
Christian Wolff • 13. Juni 2023
[Links nur für registrierte Nutzer]Die meisten Blockparteienwähler wählen die Blockparteien aus Tradition (ohne lange darüber nachzudenken)...Behördenchef Thomas Krüger: „Ich warne davor, die Wahl der AfD noch als Protest zu begreifen“, sagte er dem Redaktionsnetzwerk Deutschland.
..
..
[Links nur für registrierte Nutzer]
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Kurioserweise ist in der AfD für jeden etwas dabei.
Aber die Arschlöcher in Medien, Wissenschaft und Politik suchen immernoch verzweifelt Ausreden. Heute im Radio gehört, dass irgendein "Expertte" die etablierten Parteien davor warnt, weiter zu streiten. Das würde der Wähler nicht mögen.
Was für eine abgefahrene Scheiße. Vielleichts liegts schlicht nur an der scheiß Politik die gemacht wird. Vielleicht ist der Wähler einfach nicht einverstanden dass er die höchsten Sozialabgaben in Verbindung mit der geringsten Rente und der kleinsten Eigenheimquote das Luxusleben anderer bezahlen muss. Vierlleicht ist der Wähler auch nicht mehr damit einverstanden dass unsere Politiker klugscheißend durch die Weltgeschichte reisen und am deutschen Wesen die Welt genesen will.Vielleicht will der Wähler einfach keine Politiker mnehr, deren Interesse das gute Ansehen in der Welt wichtiger ist als das Wohlergehen der eigenen Bevölkerung.
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)