User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Ich kann das gar nicht erkennen, weil ich ich vom User Ruprecht als Linksextremist entlarvt seinem letzten Satz, die AfD sei "die wirklich letzte demokratische Kraft die in Deutschland übrig geblieben ist" ausdrücklich zugestimmt habe. Mithin darf ich mich jetzt im Forum als dem linksextremistischen Flügel der AfD zugeordnet sehen!![]()
Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville
Das kann man nicht verstehen!
Das Wahlprogramm/Parteiprogramm der AfD wird von den etablierten Parteien als nicht existent ignoriert. Genau deshalb, weil darin nichts Extremistisches und schon gar nichts Rechtsextremistisches zu finden ist! Argumentativ kann man nicht dagegen angehen, daher versucht man einen Popanz aufzubauen rein ideologisch, parteipolitisch, man attestiert der AfD einen Extremismus-Geist, den es so gar nicht gibt.
„Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.
Als würde die AfD auf Grund ihres Programmes gewählt! Sie wird aus Protest gewählt und Insbesondere von den AfD-Anhängern hier im Forum ween der Rhetorik von Höcker Weidel und Co.
«Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)
«Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)
Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville