User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2065 von 21636 ErsteErste ... 1065 1565 1965 2015 2055 2061 2062 2063 2064 2065 2066 2067 2068 2069 2075 2115 2165 2565 3065 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.641 bis 20.650 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Schon klar!

Die russische Exil-Journalistin Masha weiss nichts und wollte im " Westen " nur " irgendetwas mit Medien " machen!
    Typische Reaktion von Dumpfbacken deiner Sorte, alles lächerlich zu machen, was man nicht versteht.

Die couragierte junge Frau ist im Ausland, weil sie in ihrer Heimat von willfährigen Richtern in den Gulag gesteckt würde.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Typische Reaktion von Dumpfbacken deiner Sorte, alles lächerlich zu machen, was man nicht versteht.

Die couragierte junge Frau ist im Ausland, weil sie in ihrer Heimat von willfährigen Richtern in den Gulag gesteckt würde.
    Aha! Junge, huebschen Flittchen, die das Geld brauchen und sich im Westen als Medien-Nutten verdingen, wuerden
    in der Russischen Foederation von Richtern in Umerziehungslager gesteckt. Wenn das so ist, finde ich das sogar gut!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen

wer sagt das? Die will ein lustiges Leben haben, was Andere bezahlen und sich für likes wichtig machen. Grünen Niveau halt mit den NGO Dödels. Bordell Nachschub, Alles normal gerade bei Ukrainern und Pussy Riot, Femen Tullas
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich kann euch nur dringend raten: uffbasse! Die Userin Soshana ist bei jeglichen Angriffen gegen das Judentum seltsam unaufgeregt. Nicht, dass hier gesammelt und archiviert wird! Das Thema "Archiv" war gerade in ihrem Zusammenhang aktuell...
    Ich gifte sie nie an. Das HC Thema diskutiere ich nicht mit ihr oder anderen. Gelegentlich komme ich auf Soros, den mag sie auch nicht.
    Bzgl NWO sind wir stimmig.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ohne Munition, mit Schrott Westlichen Waffen Kriege führen, das ist schon mehr wie Schwachsinnig
    ...oder verdächtig und fragwürdig!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich kann euch nur dringend raten: uffbasse! Die Userin Soshana ist bei jeglichen Angriffen gegen das Judentum seltsam unaufgeregt. Nicht, dass hier gesammelt und archiviert wird! Das Thema "Archiv" war gerade in ihrem Zusammenhang aktuell...
    Gibt Rot

was giftest DU Soshana an. Sie sollte ein Vorbild sein Dich, da kann man viel lernen, bei den tollen Quellen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wer 9 Jahre lang mit Artillerie beschossen wird, muss militärisch stark sein. Wer hat die aufgerüstet?
    Wer kam denn zu wem ? Als ich 2015 in Kiev am airport war .... viel Militär, überall Terroristen. Es gab keine, weder in Kiev, noch Odessa, noch Kharkiv.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Vertrauen mehr in Putin, weil der seine Meinung täglich wechselt. Die derzeitige Front könnte die zukünftige Waffenstillstandslinie werden.
    Ich wünsche den Russen viel Spaß damit.

Amerikanische Ex-Militärs und Politiker wie Kennedy beziffern die ukrainischen Verluste auf um die 350 000.
    Im Juni sind mindestens 20 000 dazugekommen. Das wären bei 1:10, immer noch 2000 gefallene russische Soldaten.

Auf Dauer kann selbst Putin diese Verluste ohne Erfolge nicht mehr rechtfertigen.
    Er wird bald handeln müssen und es muß endlich Schluß der Ziehung von roten Linien sein, die der Westen ohne zu zucken dann einfach überschreitet.

Als Nächstes würde ein Angriff auf das AKW Saporischschje oder der Einsatz einer "Schmutzigen Bombe" stattfinden, und dann würden NATO Truppen (Polen) in die Ukraine einmarschieren.
    Weil es theoretisch möglich sein könnte, stehen 300 000 mit modernsten Waffen ausgestattete Truppen im Hinterland.
    Genau wegen einem derartigen Szenario....aber dann würden sie alle Nato Truppen vernichten.
    Das wissen die US Militärs auch, und deswegen werden niemals US Truppen in die Ukraine kommen.
    Mit den EU Kontigent wäre nach kurzer Zeit Schluss, nach 3 Tagen hätten die keine Munition mehr.
    Nicht Putin macht die Strategie, sondern Generäle im Hintergrund.
    Informiere dich international, dann weißt du das alles.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Glaubst du immer noch an einen Sieg von Wladimir Wladimirovitsch?
    Ich wette gerne auf einen Sieg Russlands...eine Unze Gold...wie wärs? Trau dich...
    Kein geistig gesunder Mensch glaubt etwas anderes...

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich wette gerne auf einen Sieg Russlands...eine Unze Gold...wie wärs? Trau dich...
    Kein geistig gesunder Mensch glaubt etwas anderes...
    Zwei Grenzstädte mit hunderttausenden Toten als ehemalige Supermacht Nr. 2 zu besetzen, ist alles andere als ein "Sieg". Und selbst das klappt ja nicht dauerhaft
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer