User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich halte die Juden übrigens nicht für so intelligent wie ihr es tut.
Auch die Waffenlieferungen Israels an die Ukraine halte ich für eine sehr dumme Idee.
So ist es. Im deutschen TV verwischiwascht man solche nicht unwichtigen Kleinigkeiten ja sowieso schon. Bericht über die katastrophalen Zustände in den Schwimmbädern heute morgen. Kein klares und direktes Wort. Das heißt "unsere Jugendlichen". Als ich noch Teenager war gab es sowas nicht. Man hatte Schiss vor dem Bademeister und der hat einen locker mal an die Löffel genommen. Heute gehen die garantiert mit Bauchschmerzen zur Arbeit.
Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr
Hier habe ich einen Artikel aus dem Jahre 2021. Dort wird von der BRD als dem Ground Zero des europaeischen Antisemitismus gesprochen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der israelische NGO-Monitor hat zum Beispiel die Heinrich Boell Stiftung unter die Lupe genommen:
Der ehemalige Berliner Buergermeister Mueller wurde in Israel auf die weltweite Top 10 Liste der Antisemiten gesetzt:
Ich habe jedenfalls kein Verstaendnis, wenn diese Problematik von der BRD-Politik verharmlost wird.
Habe ein ganzes Archiv nur ueber diese Thematik.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Niemand, der bei Verstand ist, zieht den Krieg dem Frieden vor; denn in diesem begraben die Söhne ihre Väter, in jenem die Väter ihre Söhne.“ (Herodot, griechischer Historiker und Geograph, 490/480 v. Chr. – um 430/420 v. Chr.)
Ungenau und populistisch formuliert, wieder einmal!
Die BRD in Form der Clanstrukturen, von denen wir unterdrückt werden, der einfache Bürger hat da weniger Probleme, der schaut amüsiert zu, wie sich die Hebräer und die krummen Nachkömmlinge der arabischen Stämme an die Gurgel springen.
Und das geht wohl schon seit vielen tausend Jahren so. Warum das so ist, darauf verweigerst du ja jegliche Fragestellungen, aber das ist bei dir jüdisches Kamuftel dann auch immer folgerichtig!
(Eigentlich bist du, wohl aus geburtlichen, wohl auch geistigen und moralischen "Anlagen" heraus, doch völlig unfähig, mit Menschen normalen Verstandes zu diskutieren.)