User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2039 von 21636 ErsteErste ... 1039 1539 1939 1989 2029 2035 2036 2037 2038 2039 2040 2041 2042 2043 2049 2089 2139 2539 3039 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.381 bis 20.390 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Vielleicht ernten die Juden jetzt das, was sie im arabischen Raum seit vielen Jahren gesät haben!
    (Oder einfacher formuliert - sowas kommt von sowas.)
    Unsere Zukunft sieht natürlich viel rosiger aus.
    Die haben wenigstens noch ihr negerfreies Israel.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Der Beweis, worauf deine Denkweise basiert, ist trotz deiner mich nun vor Neid erblassenden Antwort um meine eigene grosspolitische Tragweite und Wichtigkeit, trotzdem erbracht.
    Ich habe dir meine Vorgehensweise geschildert. Und das mache ich immer so, bevor ich mir eine Meinung bilde und diese kundtue...

Und wenn ich mal einen "politischen Schnellschuss" abgebe, weise ich diesen zuvor als "Bauchgefühl" aus... obwohl... eigentlich generiert sich ein Bauchgefühl ja auch aus der Summe der lebenslang gemachten Erfahrungen.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In Israel weiss man schon laenger, dass der von Muslimen bzw. Arabern ausgehende Judenhass systematisch von der BRD-Politik heruntergespielt wird.
    Wobei du dir nie, niemals, die Frage an dich selbst gestatte darfst, warum das so ist, dieser Judenhasse in der arabischen Welt, im Nahen Osten und auch Nordafrika (und wo da auch immer noch).
    Dazu bist du eben zu paranoid und zu egozentriert.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sexy , das wäre nun wirklich das letzte Attribut was mir für diese Dame in den Sinn käme !
    Meine Meinung ebenso. Baerbock und Sexy. Allein ihr dummes Geschwafel törnt ab und dieses Gesicht, einer Sprechpuppe
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ich sprach von Aufständischen in Russland.
    wo sollen die sein? Nur von den USA ausgebildete Terroristen auch mit Dimitri Jarosh, Tschetschen und Co.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In Israel weiss man schon laenger, dass der von Muslimen bzw. Arabern ausgehende Judenhass systematisch von der BRD-Politik heruntergespielt wird.

Germany is accused of downplaying anti-Semitic attacks by Muslims

Critics say German government blames far-right for anti-Semitism to shield immigrants; some researchers say classification system for hate crimes skews statistics

By CNAAN LIPHSHIZ

15 June 2019, 2:28 am
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du bist hier seit 2009 angemeldet und schreibst mir heute nach dem Hinweis das die "Nazivergangenheit" der Grünen schon vor vielen Jahren bekannt war, erneut mit einem Verweis einer jüdischen Zeitung, diesmal aus dem Jahre 2019 ??...

Geh weiter...

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Welche Mode ?

Den bunten Fummel denn sie da trägt ?
    Gute Frage! Bild und Spiegel leben im Delirium. Das Kleid könnte auch vom Otto Versand sein

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du bist hier seit 2009 angemeldet und schreibst mir heute nach dem Hinweis das die "Nazivergangenheit" der Grünen schon vor vielen Jahren bekannt war, erneut mit einem Verweis einer jüdischen Zeitung, diesmal aus dem Jahre 2019 ??...

Geh weiter...
    Kann es sein, dass du inzwischen "Witterung" aufgenommen hast? Geht mir genauso! Ich merke mir Vieles, was Soshana so von sich gibt. Sie hat schließlich schon die halbe Welt "angezahlt" und bewegt sich mit diplomatischer Sicherheit in den höchsten Kreisen. Und ihre Kontakte erst... da träumt der Führer von...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Meine Meinung ebenso. Baerbock und Sexy. Allein ihr dummes Geschwafel törnt ab und dieses Gesicht, einer Sprechpuppe
    Ihr Deutschen habt sie halt nie richtig durchgebumst.
    Darum folgt sie jetzt einer kruden linken Ideologie.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Unsere Zukunft sieht natürlich viel rosiger aus.
    Die haben wenigstens noch ihr negerfreies Israel.
    Aber dafür haben die noch die streng orthodoxen Juden, davon wiegt einer ein ganzes Negerdorf auf.
    (Ich habe so ein Exemplar einmal in Zürich kennen lernen dürfen, dann lieber doch mit einem Neger zusammen Bananen braten...)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer