User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Was wäre die Welt ohne Gegensätze ? Doch ziemlich langweilig ! Aber so richtig Rotgardist stimmt eigentlich nicht, denn ich stehe zu den Ideen des "Prager Frühling", also eher sowas wie ein 3. oder 4.Weg, Du solltest die Bücher von Sahra Wagenknecht lesen um das besser zu verstehen, auch Gregor Gysi hat sowas schon beschrieben. Wir neuen Linken sind halt ein bischen kompliziert.![]()
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Ein Versuch des Weltsozialismus kann nicht schaden. Die Politiker der westlichen, kapitalistischen Laender sollten kapitulieren und uns progressiven kommunistischen national-sozialistischen Kraeften aus der Russischen Foederation, VR China und Demokratischen Volksrepublik Korea fuer ein begenztes Zeitfenster die Fuehrung der Welt anvertrauen. Nach Ende des begrenzten Zeitfensters von 1.000 Jahren kann dann eine kritische Bewertung vorgenommen werden. Die Menschen werden in Tausend Jahren ueberhaupt nicht mehr wissen und bzw. sich nicht vorstellen koennen, das es jemals ein gemein- und weltschaedliches, menschenschindendes, kapitalisches Ausbeutersystem auf der Welt gegeben hat, durch das Konflikte, Krisen, Verteilungskaempfe, Kriege, Not, Leid und Elend verursacht wurden.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)