User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1945 von 21636 ErsteErste ... 945 1445 1845 1895 1935 1941 1942 1943 1944 1945 1946 1947 1948 1949 1955 1995 2045 2445 2945 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.441 bis 19.450 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Das meinst du doch scherzhaft!
    .. bring keine Polemik von dir , bring doch die Fakten .. kannst du aber nicht , da ist dein Problem zu finden ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Doch! Da kommt noch etwas und zwar in Gestalt der wirtschaftlichen Depression des westlichen Finanz- und Wirschaftssystem. Meine Genossen aus der Russischen Foederation und VR Chine geben ueberheblichen, westlichen Politikschurken weiter die Gelegenheit ihre eigenen Volkswirtschaften, Voelker
    und sich selbst zu ruinieren. Das wird spaetens Mitte naechsten Jahres der Fall sein.
    Ein Kollaps des Weltwirtschaftssystems trifft auch die einfachen Russen und Chinesen. Die Einzigen, die danach noch mehr haben, sind die internationalen zionistischen Herren von Biden und Putin und der ganzen verlogenen Bande
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Politikqualle, was sollen die zahlr. Gast-Leser des HPF nur von Dir denken ? Hast Du Dir darüber schon jemals Gedanken gemacht ?!
    .. die sind beglückt und erfreut , daß endlich wie @ Politikqualle die Fakten bringt .. du kannst doch nur Polemik schreiben ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Jetzt wirst du völlig verrückt! Was ist los mit dir? Bitte nenne mir sofort deine Sozialversicherungsnummer, damit man sich deiner annimmt...
    Sie gibt keine Auskunft über den Namen, selbst das weißt Du nicht und die beiden Buchstaben hättest Du X-en können.Nur Initialen.Wieder mal total daneben.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Doch! Da kommt noch etwas und zwar in Gestalt der wirtschaftlichen Depression des westlichen Finanz- und Wirschaftssystem. Meine Genossen aus der Russischen Foederation und VR Chine geben ueberheblichen, westlichen Politikschurken weiter die Gelegenheit ihre eigenen Volkswirtschaften, Voelker
    und sich selbst zu ruinieren. Das wird spaetens Mitte naechsten Jahres der Fall sein.
    China schafft nicht mal Taiwan, Indien schon zweimal nicht, so sieht es in der Realität aus!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

kotzfisch meint, Du sollte hier eine Kopie von Deinem Wehrpass bzw. Truppenausweis einstellen. :-)
    Nein, nur die Ziffer, die man prüfen kann und die keine Auskunft über seinen Namen enthält.Man kann sie auf Plausibilität prüfen ohne Deanonymisierung.Völlig ungefährlich.Das weiß er aber nicht.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. die sind beglückt und erfreut , daß endlich wie @ Politikqualle die Fakten bringt .. du kannst doch nur Polemik schreiben ..
    Du hast hierzuforum eine gewisse Narrenfreiheit, das ist offensichtlich.
    Trotzdem solltest Du Deinen Wortschatz einmal erweitern, und nicht immer nur die gleichen (wirren) Satzbausteine verwenden.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Daran sieht man, dass kotzfisch nie gedient hat. Wer aus dem Dienst ausgeschieden ist, gibt seinen Truppenausweis ab. Und spätestens seit den 80er Jahren gab es in der Bundeswehr keine Wehrpässe mehr.

Die PK! Die wirst Du doch wissen.Von Wehrpass und TA habe ich nie gesprochen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Und dennoch geht es dir dabei um dich. Lass uns das Thema hiermit beenden und nicht vertiefen...
    Sicher geht es auch um mich. Ich will ja nicht unglücklich sein. Und ich will eben auch nicht, dass meine Frau und die Kinder unglücklich sind.

Wir können das auch gerne vertiefen. Als ihr Lebensgefährte im Sterben lag, war ich als Freund für sie da. Ansich nur ne Internetbekanntschaft, aber sie konnte mich jederzeit anrufen. Auch mitten in der Nacht. Als Freund hab ich ihr geholfen, seinen Nachlass zu verwalten, die Wohnung zu räumen, ihr auch mal ein Lachen ins Gesicht zu zaubern.

Ich war an ihrer Seite, als sie vor Gericht musste wegen einem Sorgerechtsstreit mit dem Kindsvater, als er sie angeschissen hatte wegen angeblichem Subventionsbetrug, bei dem die Staatsanwaltschaft kläglich gescheitert ist. Bin mit ihr mehrfach nach Berlin gefahren, als sie ne Familienberatung gemacht hat, wurde vom Kindsvater als drogensüchtig und als Rechtsradikaler verunglimpft und noch so ein paar Stories.

Sowas tut man nicht, wenn es nur um einen selbst geht.

Dinge, die du nie verstehen, begreifen oder nachvollziehen wirst.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Du hast hierzuforum eine gewisse Narrenfreiheit, das ist offensichtlich. Trotzdem solltest Du Deinen Wortschatz einmal erweitern, und nicht immer nur die gleichen Satzbausteine verwenden.
    .. OK .. welche sollte ich verwenden , könntest du mir dabei mal helfen und Beispiele bringen .. aber bitte keine Sinn Verstellungen ... Danke dir ..

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer