User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1942 von 21636 ErsteErste ... 942 1442 1842 1892 1932 1938 1939 1940 1941 1942 1943 1944 1945 1946 1952 1992 2042 2442 2942 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.411 bis 19.420 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nun gut. Dann hier für alle zum Mitlesen:

1. Russland wird sich nicht der gesamten Ukraine bemächtigen; die Ukraine wird sowohl in die EU kommen und etwas später dann, auch in die NATO.

2. Die NATO wird noch mindestens bis zum Jahr 2030 bestehen und dann - zumindest, was Europa betrifft - durch ein Europäisches Verteidungsbündnis ersetzt werden, wo das High Command ausschließlich aus Europäern bestehen wird und dieses Bündnis mit den USA aber weiterhin freundschaftlich assoziiert bleibt.

3. Wir werden uns von den Amis in aller Freundschaft "emanzipieren", ohne sie zu verprellen. Und wir werden auch wieder mit Russland ein einvernehmliches Auskommen haben - allerdings unter einer Voraussetzung: Dass Russland seine "Seele" bis dahin nicht an China verkauft hat!
    Die drei Punkte sind nicht aus meiner Feder sondern von Dir. Du hast einen ausgepraegten Idealismus und Fantasie. Sei froh das Dir diese beiden Eigenschaften nicht bei Deiner Fehlkonditionierung zum BW Offizier und westlichen Systemling verlustig gegangen sind.

Von " Seelenverkauf " kann bei Russen und Chinesen nicht die Rede sein. Da hast Du etwas verwechselt. Es sind die
    westlichen Politikmarionetten die ihre Seelen den Maechtes des Kapitals verkauft haben und unter dabei die Seelen
    der Buerger in den westlichen Gesellschaften gleich mit. Der Pakt mit dem Teufel heisst Ueberschuldung auf Kredit!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du bist unfassbar bewusstseins- und wahrnehmungsgestoert!
    Im Übrigen empfehle ich hier allen Usern, in diesem Thread einmal bis zum 22.02.2022 zurück zu gehen. Da offenbart sich doch die ganze Wahnversessenheit der ***********e, und du, du warst da doch der Blödesten einer, natürlich. Die neurotische Hybris der hier ansässigen Kreml-Idioten, die dort vorherrschte, mit genau diesem Realitätsverlust mäandern sich Putins Grützköpfe auch heute noch durch das HPF.
    Da kommt nichts mehr, kann auch nicht, denn da war ja noch niemals etwas.

Und du, du Antifa-Zuhälter bist da in allem mit eingeschlossen

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die drei Punkte sind nicht aus meiner Feder sondern von Dir. Du hast einen ausgepraegten Idealismus und Fantasie. Seit froh das Dir diese
    beiden Eigenschaften nicht bei Deiner Fehlkonditionierung zum BW Offizier und westlichen Systemling verlustig gegangen sind.
    Ich glaube nicht, dass der BW Offizier war.Wetten, dass er keine sinnvolle Personenkennziffer nennen kann?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Was erstaunt Dich das...!? Der Alkoholiker Jelzin durfte auch jahrelang Regierungschef spielen.
    Der nette und stets lustige Jelzin hat vielen in der westl. Welt den Eindruck vermittelt, dass man mit Russland auf ewige Zeit "gut Kirschen essen kann".
    Mit einem Putin hat man damals in der westl. Welt nicht gerechnet...das war sehr leichtsinnig, und vor allem fahrlässig.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das von Mittendrin ist ein Trend, den ich auch sehe und keine Prognose.Du kennst den Unterschied nicht, schon klar.
    Wisch Dir mal den Schaum ab und bringe eine historische Prognose die in allen Prämissen gestimmt hat.Versuch mal, damit ich etwas zu lachen habe.
    Hallo? Bist du wirklich mal an einer Uni gewesen? Dann solltest du wissen, wie das weitere Vorgehen abläuft:

1. Du stellst die Behauptung auf, dass eine Prognose, die in der Vergangenheit formuliert wurde, in der Nachbetrachtung dann nicht zutraf. (Und alle Prämissen gestimmt hatten)

2. Es ist nun an dir, dieses beispielhaft aufzuzeigen und nicht an mir, deine Behauptung zu widerlegen.

Bemerkung: Ich kann dich hier spielend aufs Glatteis führen; weißt du, warum? Denk einfach mal über das von mir gefettete und unterstrichene Wort nach und du wirst von selbst darauf kommen. Soviel Intelligenz traue ich dir nämlich zu...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Du bekommst gar nicht mehr die Gelegenheit dazu, alter Mann! Deine Zeit ist abgelaufen. Niemand will dich mehr beim Militär.
    Aber dich, nä?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Du Schwachkopf hast 3 historische Prognosen in Bezug auf die EU, Ukraine und Russland abgegeben und unser zukünftiges Verhältnis zur USA. Du hast behauptet, nach sorgfältiger Analyse diese abgeben zu können.
    Historische Prozesse und Entwicklung verlaufen nicht linear, wobei das Wort nicht im mathematischen Sinne gebraucht ist.Mit Deinen Funtionen willst Du nur ablenken von der Tatsache, dass auch Deine stümperhaften ahistorischen und kruden Überlegungen
    von der Realität alsbald Lügen gestraft werden.Du drückst dich aktiv um die Aufforderung doch eine die Geschichte betreffende Prognose zu nennen, die in allen Prämissen je eingetroffen wäre.Eine Chance hast Du noch.

Hier nochmal zum mitlesen:

Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nun gut. Dann hier für alle zum Mitlesen:

1. Russland wird sich nicht der gesamten Ukraine bemächtigen; die Ukraine wird sowohl in die EU kommen und etwas später dann, auch in die NATO.

2. Die NATO wird noch mindestens bis zum Jahr 2030 bestehen und dann - zumindest, was Europa betrifft - durch ein Europäisches Verteidungsbündnis ersetzt werden, wo das High Command ausschließlich aus Europäern bestehen wird und dieses Bündnis mit den USA aber weiterhin freundschaftlich assoziiert bleibt.

3. Wir werden uns von den Amis in aller Freundschaft "emanzipieren
    ", ohne sie zu verprellen. Und wir werden auch wieder mit Russland ein einvernehmliches Auskommen haben - allerdings unter einer Voraussetzung: Dass Russland seine "Seele" bis dahin nicht an China verkauft hat!
    Ich habe keine einzige historische Prognose abgegeben, mein Freund! Ich habe politische Prognosen verlautbart, die die Zukunft betreffen und nicht die Vergangenheit!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Aber dich, nä?
    Natürlich nicht! Ich würde bei sonem Scheiß ja auch nicht "Hier!" rufen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Ich glaube nicht, dass der BW Offizier war.Wetten, dass er keine sinnvolle Personenkennziffer nennen kann?
    Jetzt wirst du völlig verrückt! Was ist los mit dir? Bitte nenne mir sofort deine Sozialversicherungsnummer, damit man sich deiner annimmt...

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht! Ich würde bei sonem Scheiß ja auch nicht "Hier!" rufen.
    Ich weiß, mit Gesellschaft, gesellschaftlichen Verpflichtungen und Verantwortungen hattest du noch nie viel im Sinn. Es ging dein Leben lang immer nur um dich. Dein Befindlichkeiten.

Wie nennt man so etwas nochmal? Ich komm grad nicht drauf....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer