User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Wenns mir keinen Spaß machen würde,
würde ich NIX zum eAuto posten.
.............................
Aber schön zu erkennen, dass das unqualifizierte Anti-e-Auto-Prollen deutlich nachgelassen hat seit Anfang.
Ok, bis auf Megaproll-Stalker ManfredM und ABBAS ..., aber die brauchts ja als Fossilien für die Vitrine später mal....
![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Nicht ganz. Er hat schon Kompetenz. Die beschränkt sich allerdings nur auf seine eigenen E-Autos und deren Nutzung im eigenen familiären Umfeld.
Weitere Kompetenzen sind nicht vorhanden. Das sieht man schon an seiner fehlerhaften Gleichsetzung von Wärmeenergie und mechanischer/elektrischer Energie, die gegen fundamentale Grundsätze der Physik verstößt.
Wenn man sachlich und höflich auf Fragen zum E-Auto antwortet, wird man bei Ollivers Dummfeld als Stalker gebranntmarkt. Was juckts die Eiche, wer sich scheuert?![]()