User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1937 von 21636 ErsteErste ... 937 1437 1837 1887 1927 1933 1934 1935 1936 1937 1938 1939 1940 1941 1947 1987 2037 2437 2937 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.361 bis 19.370 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Was machen eigentlich die Plaene der technologisch " fortschrittlichen " US Amerikaner und ihrer transatlantischen Doofkoetermeute in Europa fuer eine eigene Raumstation im Weltall? Steht schon die Finanzierung fuer die geplante
    kommerzielle " Mondstation " der USA und EU mit frischen Krediten von Goldman-Sachs & Consorten?
    nix ist, die können keine Raketen starten, nur mit Russen Triebwerken

hier nochmalüber den Fake Putsch, von der früheren Rubikon Redaktion

Innen- & Außenpolitik
    Der Scheinputsch
    Der Chef der russischen Söldnerfirma Wagner marschierte mit seinen Truppen Richtung Moskau, doch diese Aktion hatte — entgegen der westlichen Darstellung — zu keinem Zeitpunkt das Potenzial für einen Regierungssturz.
    27.06.2023 von Felix Feistel

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hier bei Phoenix: "das Ende von Putin"

Lauter Experten des Blödsinns
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Werter Abas, soll ich mir mal die Mühe machen und deine Prognosen der letzten zwei Jahre auflisten?
    Unbedingt! Dabei bitte nicht meine Prognose unterschlagen, die ich bereits 2014 erstellt habe und in der ich ankuendige das sich Wladimir Putin nicht nur die Krim sondern der gesamten Ukraine bemaechtigen wird. Im uebrigen war ich mit meiner Prognose, die NATO gaebe es im Jahr 2026 nicht mehr, noch ruecksichtsvoll. Falls die USA, NATO und EU weitermachen wie bisher, werden sie noch dieses Jahr " verkacken " !
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    nix ist, die können keine Raketen starten, nur mit Russen Triebwerken

hier nochmalüber den Fake Putsch, von der früheren Rubikon Redaktion

Innen- & Außenpolitik
    Der Scheinputsch
    Der Chef der russischen Söldnerfirma Wagner marschierte mit seinen Truppen Richtung Moskau, doch diese Aktion hatte — entgegen der westlichen Darstellung — zu keinem Zeitpunkt das Potenzial für einen Regierungssturz.
    27.06.2023 von Felix Feistel

Hier bei Phoenix: "das Ende von Putin"

Lauter Experten des Blödsinns
    Immerhin bauen die Amis exzellente V 8 Benzinmotoren. Allerdings liefern die big blocks fuer
    Raketenantriebe bzw. Antriebe von Hyperschall-Marschflugkoerpern nicht genug Schub.

Small Block oder Big Block V8?

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Unbedingt! Dabei bitte nicht meine Prognose unterschlagen, die ich bereits 2014 erstellt habe und in der ich ankuendige das sich Wladimir Putin nicht nur die Krim sondern der gesamten Ukraine bemaechtigen wird. Im uebrigen war ich mit meiner Prognose, die NATO gaebe es im Jahr 2026 nicht mehr, noch ruecksichtsvoll. Falls die USA, NATO und EU weitermachen wie bisher, werden sie noch dieses Jahr " verkacken " !
    Und genau diesen Blödsinn salbaderst du hier schon seite dem Jahre 2009.

ABAS als zwölfähriger Jungbolschwist bei seiner antifaschistischen Morgen-Predigt:

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Und genau diesen Blödsinn salbaderst du hier schon seite dem Jahre 2009.

ABAS als zwölfähriger Jungbolschwist bei seiner antifaschistischen Morgen-Predigt:

Ich wuensche Dir ein besonders langes Leben, damit Du im russischen GULAG taeglich
    Wasserbrotsuppe mit verschimmelten Brotresten und Schlachtabfaellen geniessen kannst.

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Ich wuensche Dir ein besonders langes Leben, damit Du im russischen GULAG taeglich
    Wasserbrotsuppe mit verschimmelten Brotresten und Schlachtabfaellen geniessen kannst.
    ABAS in seinen üblichen Psychosen, wenn er einen Beitrag von Daggu gelesen hat:

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Amtsenthebung äußerst unwahrscheinlich

Sollte das Repräsentantenhaus im Plenum für ein Amtsenthebungsverfahren stimmen, würde das zu einem Impeachment-Prozess im US-Senat führen. Dessen Mitglieder könnten den Präsidenten dann mit einer Zweidrittel-Mehrheit aus seinem Amt entfernen. Angesichts der demokratischen Mehrheit im Senat ist dies jedoch mehr als unwahrscheinlich.

Im Repräsentantenhaus sind die Reps in der Mehrzahl , im Senat haben die Demokraten die Mehrheit !

Deswegen wurde das Verfahren zwar angenommen , ob es aber wirklich von Erfolg gekrönt ist steht auf einem anderen Blatt !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Warum sollte die russische Bevölkerung sich selbst befragen, denn die Russen wurden seit Generationen genau so einer extremen Gehirnwäsche unterzogen, wie andere Völker auch.
    Diese Selbstbefragung ist immer ein Akt (wenn überhaupt) des Individuums, nicht der Völker, die Vermassung denkt nicht, sie lyncht.
    Richtig. Mit Selbstbefragung habe ich natürlich das Individuum gemeint. Den Einzelnen. Und wenn ich die Bevölkerung Russlands mit der Chinas vergleiche so glaube ich, dass das russische Gesellschaftssystem zwar auch nicht gerade dem "freien Denken" förderlich ist, aber der Russe im Grunde nur befürchtet, dass ihm sein Nationalstolz genommen wird. Dass die NATO wirklich in Russland einmarschieren will, glaubt dort niemand - noch nicht einmal die hiesigen Kreml-Posaunen wie Sheherazade, Soshana u.a. Selbst der Verräter Hamburg weiß, dass dem nicht so ist.

China indes weiß, dass niemand ein 1,4 Milliardenvolk, welches Atommacht ist und zugleich eine riesen Armee hat, angreifen wird. Ideologisch jedoch wird das chinenische Volk schon jetzt darauf "getrimmt", mittelfristig die Weltherrschaft zu übernehmen. Sie sehen sich als neue, globale Elite, was Bildung, Ausbildung, Wertekanon und völkischen Zusammenhalt betrifft. Ich sah mal eine diesbezügliche Reportage die einem als Reaktion eigentlich nur das hier abringen kann: Am besten, wir halten jetzt schon die weiße Fahne raus! Gegen diese Stringenz des Wollens und des Schaffens hat der Westen keine Chance. Selbst dann nicht, wenn Russland auf unserer Seite wäre.

Das Einzige, worauf ich setze, ist ein starkes Europa mit einem neuen Gesellschaftsmodell, das sich vom US-amerikanischen, russischen und chinesischen deutlich positiver abhebt und unterscheidet.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Nun gut. Dann hier für alle zum Mitlesen:

1. Russland wird sich nicht der gesamten Ukraine bemächtigen; die Ukraine wird sowohl in die EU kommen und etwas später dann, auch in die NATO.

2. Die NATO wird noch mindestens bis zum Jahr 2030 bestehen und dann - zumindest, was Europa betrifft - durch ein Europäisches Verteidungsbündnis ersetzt werden, wo das High Command ausschließlich aus Europäern bestehen wird und dieses Bündnis mit den USA aber weiterhin freundschaftlich assoziiert bleibt.

3. Wir werden uns von den Amis in aller Freundschaft "emanzipieren", ohne sie zu verprellen. Und wir werden auch wieder mit Russland ein einvernehmliches Auskommen haben - allerdings unter einer Voraussetzung: Dass Russland seine "Seele" bis dahin nicht an China verkauft hat!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die deutsche Panzergrenadierbrigade 41 wird bis spätestens 2026 dauerhaft in Litauen stationiert sein. Das macht niemanden in der NATO nervös und mal sehen, was die Wagnertruppe bis dahin in Weißrussland so alles veranstaltet. Dass diese Söldner niemals einen Fuß auf NATO-Territorium setzen, ist jedem klar - auch dir, hoffe ich... Denn ohne russische Logistik, die ja dann auch auf NATO-Gebiet stattfinden müsste, wäre jeder Vorstoß der Söldner von vornherein zum Scheitern verurteilt. Schon mal an die NATO-Luftunterstützung gedacht, die ja den Ukrainern leider nicht zur Verfügung steht?
    Die Wagnertruppe macht hier bei uns niemand nervös...

Hiwis müssen dahin, wohin der Hegemon sie befiehlt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer