User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Schwerste Strategische Fehler. Warum wurden in Deutschland keine Banker bestraft, sogar Betrugsbanken gerettet. Es machte Alles noch Hundertmal Schlimmer. Sogar die Bafin, wurde von Kriminellen übernommen, die mit WireCard Aktien spekulierten, den Betrug nicht stoppten. Wo sind die Milliarden vieler Banken, wie Commerzbank, Dresdner Bank, BV Bank, der Landesbanken mit ihren Wohnungen.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Lauter Irre überall in der Politik mit Posten. Gibt es auch von den Grünen und Linken. Schein Nazi Briefe usw..
False Flag: Linke und Antifa schauspielern als Nazis
26.6.2023 21:40
Wow.
In den USA traten maskierte Nationalisten/Nazis auf, als man ihnen die Masken abgerissen hat, kamen aber linke Politologiestudenten und Antifa zum Vorschein. [Links nur für registrierte Nutzer]»
1. Unsere Politiker sind Meineidige im Auftrag der USA, nicht mal mehr ein Waffenstillstand nach den Sprengungen der Gasleitungen.
2. Wer soll das sein?
Scholz, der wie ein dummer Junge danebensteht, wenn die Sprengung angesagt wird vom alten weißen Trottel Biden?
3. Mit welchen Fremdenmassen unser Volk zerstört wird, ist den meineidigen US-Vasallen egal.
Das hat NICHTS mit Asylpolitik zu tun, sondern ist nur zum Verblöden der Massen so gedacht.
Kein
Reiner Zufall,
dass es sich nicht um Hirnlosigkeit handelt, sondern um das schlimmste Verbrechen an unserem Volk, seine Abschaffung.
Dein Link ist gesperrt. Falls Du Dich auf diese Weidel-Rede beziehst ... [Links nur für registrierte Nutzer] ... so ist die noch erreichbar. Noch.
Im Ukra-Strang schrieb ich [Links nur für registrierte Nutzer] "Putin zeigte sich gerade als Polit-Weltmeister: mit 'ner TV-Rede und 'nem Telefon endete er einen drohenden Bürgerkrieg ohne einen einzigen Schuß der Möchtegern-Putschisten zu erwidern."
Nun siehst an dem stotternd nervösem Klugscheißer-Versuch der Hörigen von Sackgesicht [Links nur für registrierte Nutzer] mit seiner [Links nur für registrierte Nutzer] und Verbrecher-Sohn [Links nur für registrierte Nutzer] wie Putin ihnen in ihre Sesselfurzer-Ärsche trat. Alle wollen verzweifelt Putins Sieg zur Schwäche erklären.
1½ Jahren Ansage von Putins baldigem Ende und Sieg des [Links nur für registrierte Nutzer] wurden ein Medien-Schmierentheater, das über 60% der BRD-Deutschen anekelt, dieweil unsere Polit-Verbrecher den Ast absägen, auf dem sie mit uns sitzen. [Links nur für registrierte Nutzer] erreichten mit der Merz-Ampel-Koalition bisher nur ...
mit ihrem Arschkriechen beim oberstem aller Kriegsgewinnler, beim [Links nur für registrierte Nutzer], daß unsere Wirtschaft abstürzt. Bei Neuwahl könnte durchaus eine Weidel-Wagenknecht-Schwarzer-Koalition die nächste Regierung bilden. Alle 3 meine totalen Meinungsgegner.
Aber Friedenmacht sie wählbar für mich und alle Fortschritts-Willigen: 4850 v.Chr. zeigten Meritokraten mit Barnenez und Goseck schon, was Völker können, wenn ihre Kraft und ihr Können klug gebündelt [Links nur für registrierte Nutzer].
ceterum censeo hocmonstrum esse delendum
Das gegenwärtige hysterische Geschrei ist ja kaum mehr steigerbar. Ich verfolge die Medien in den letzten Tagen genau, recht wenige bis eigentlich keiner ist objektiv in der Lage zu hinterfragen, warum jetzt Menschen nicht mehr den Etablierten sondern der AfD ihre Stimme geben. Ich denke, man will es sich gar nicht ergründen denn Fakt ist ja, die Politik der Etablierten führt ins Chaos.