User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Unsere Politiker kümmern sich viel zu viel um ungelegte Eier. Wahrscheinlich von der USA instruiert. Auch als Kriegsverlierer kann man aber der USA seine Meinung sagen und auch vielfach durchsetzen.
Das wir von 250 Zuarbeiter/Informanten bereits über 5000+ Afghanen nach Deutschland geflogen haben, zeugt von unserer hirnlosen Asylpolitik.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
"Die AfD-Partei- und Fraktionsvorsitzende Alice Weidel hat dem Verfassungsschutz vorgeworfen, nicht unabhängig zu agieren und die AfD aus politischen Gründen zu "diskreditieren". Auch für die Abwehr islamistischer Gefährder brauche man keinen Verfassungsschutz, sagte Weidel im Interview mit dem "Stern", dafür gebe es "polizeiliche Methoden".
Die AfD werde "zur politisch Verfolgten gemacht", sagte Weidel. "Auch ich fühle mich politisch verfolgt. Ich finde es unglaublich, von einer komplett durchgedrehten Behörde als Oppositionspolitikerin bespitzelt zu werden."
Viele Grüße auch von hier aus an den VS, der ja eifrig mitliest.![]()
Damit ist die FDP erledigt ubd tot wie ein Sack im Wasser: Lindner spricht „Die Linke“ ‚heilig‘:
Und dann macht er einen ungewöhnlichen Vorschlag: Wer aus sozialpolitischen Gründen dennoch mit der gegenwärtigen Politik unzufrieden sei, müsse nicht die AfD wählen. „Es tut mir in der Seele weh, es zu sagen, aber im Notfall könnte man noch die Linkspartei wählen“, sagt Lindner. Das sei natürlich keine Wahlempfehlung. Es bleibt unklar, wie ernst er seinen Satz meint. Für weniger Zweifel sorgt ein anderer markiger Satz: „Das größte Standortrisiko für Ostdeutschland ist die AfD.“ Ein weiteres Erstarken könne dazu führen, dass internationale Großkonzerne mit guten Arbeitsplätzen fernblieben.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D