User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 775 von 2443 ErsteErste ... 275 675 725 765 771 772 773 774 775 776 777 778 779 785 825 875 1275 1775 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.741 bis 7.750 von 24430

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

sunbeam
    Gast

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Letztens haben sich doch auch zwei " Gruppen " aus unterschiedlichen Ländern gekloppt , der Grund : Ein Streit unter deren Blagen !
    Gut das wir immer mehr solcher Leute importieren.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Gar nichts , genauso wie Afghanistan !

Aber dort wird , laut unseren Politikern , unsere Freiheit verteidigt , wie damals in Afghanistan !

Unsere Politiker kümmern sich viel zu viel um ungelegte Eier. Wahrscheinlich von der USA instruiert. Auch als Kriegsverlierer kann man aber der USA seine Meinung sagen und auch vielfach durchsetzen.

Das wir von 250 Zuarbeiter/Informanten bereits über 5000+ Afghanen nach Deutschland geflogen haben, zeugt von unserer hirnlosen Asylpolitik.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Unsere Politiker kümmern sich viel zu viel um ungelegte Eier. Wahrscheinlich von der USA instruiert. Auch als Kriegsverlierer kann man aber der USA seine Meinung sagen und auch vielfach durchsetzen.

Das wir von 250 Zuarbeiter/Informanten bereits über 5000+ Afghanen nach Deutschland geflogen haben, zeugt von unserer hirnlosen Asylpolitik.
    Korrekt. Deutsche Regierungen exekutieren ausschließlich fremde Interessen. Und das muss jetzt aufhören!!!!!

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Korrekt. Deutsche Regierungen exekutieren ausschließlich fremde Interessen. Und das muss jetzt aufhören!!!!!

Mit der AFD wird das auch aufhören. Politik muß wieder für das deutsche Volk gemacht werden. Was interessiert uns Afghanistan oder die Ukraine.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Mit der AFD wird das auch aufhören. Politik muß wieder für das deutsche Volk gemacht werden. Was interessiert uns Afghanistan oder die Ukraine.
    . am Hindukusch wurde unsere Freiheit verteidigt .. schon vergessen ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

sunbeam
    Gast

Bin gespannt wann der erste Bundespolitiker der AfD mal zufällig einen Autounfall hat oder plötzlich und unerwartet stirbt.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Bin gespannt wann der erste Bundespolitiker der AfD mal zufällig einen Autounfall hat oder plötzlich und unerwartet stirbt.

Ja, den sogenannten Demokraten ist alles zuzutrauen, Drecksgesindel !

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

"Die AfD-Partei- und Fraktionsvorsitzende Alice Weidel hat dem Verfassungsschutz vorgeworfen, nicht unabhängig zu agieren und die AfD aus politischen Gründen zu "diskreditieren". Auch für die Abwehr islamistischer Gefährder brauche man keinen Verfassungsschutz, sagte Weidel im Interview mit dem "Stern", dafür gebe es "polizeiliche Methoden".

Die AfD werde "zur politisch Verfolgten gemacht", sagte Weidel. "Auch ich fühle mich politisch verfolgt. Ich finde es unglaublich, von einer komplett durchgedrehten Behörde als Oppositionspolitikerin bespitzelt zu werden."

Viele Grüße auch von hier aus an den VS, der ja eifrig mitliest.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    "Die AfD-Partei- und Fraktionsvorsitzende Alice Weidel hat dem Verfassungsschutz vorgeworfen, nicht unabhängig zu agieren und die AfD aus politischen Gründen zu "diskreditieren". Auch für die Abwehr islamistischer Gefährder brauche man keinen Verfassungsschutz, sagte Weidel im Interview mit dem "Stern", dafür gebe es "polizeiliche Methoden".

Die AfD werde "zur politisch Verfolgten gemacht", sagte Weidel. "Auch ich fühle mich politisch verfolgt. Ich finde es unglaublich, von einer komplett durchgedrehten Behörde als Oppositionspolitikerin bespitzelt zu werden."

Viele Grüße auch von hier aus an den VS, der ja eifrig mitliest.
    .
    .. schau dir doch an welche Abhängigen im Verfassungsschutz arbeiten .. immer nach dem Motto : beiß nie die Hand die dich füttert ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Damit ist die FDP erledigt ubd tot wie ein Sack im Wasser: Lindner spricht „Die Linke“ ‚heilig‘:
    Und dann macht er einen ungewöhnlichen Vorschlag: Wer aus sozialpolitischen Gründen dennoch mit der gegenwärtigen Politik unzufrieden sei, müsse nicht die AfD wählen. „Es tut mir in der Seele weh, es zu sagen, aber im Notfall könnte man noch die Linkspartei wählen“, sagt Lindner. Das sei natürlich keine Wahlempfehlung. Es bleibt unklar, wie ernst er seinen Satz meint. Für weniger Zweifel sorgt ein anderer markiger Satz: „Das größte Standortrisiko für Ostdeutschland ist die AfD.“ Ein weiteres Erstarken könne dazu führen, dass internationale Großkonzerne mit guten Arbeitsplätzen fernblieben.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer