User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1932 von 21636 ErsteErste ... 932 1432 1832 1882 1922 1928 1929 1930 1931 1932 1933 1934 1935 1936 1942 1982 2032 2432 2932 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.311 bis 19.320 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Putin soll angeblich alles Essen was ihm vorgesetzt wird sagte mir eine Russin.
    Prigoschin war niemals Koch und erst Recht nicht der Koch von Putin. Das sind Geruechte. Tatsache ist das Prigoschin einen Cateringkonzern aufgebaut hat, zu dem nicht nur private Kunden sondern auch staatliche Institutionen gehoeren. Ausserdem betreibt er mehrere exklusive Restaurants. Putin war mit anderen Politikern und auslaendischen Staatsgaesten in einem dieser Restaurants zu Gast. Die Westmedien haben daraus " Putins Koch " gemacht.

Wenn ich in ein juedisches Restaurant ginge und mir dort " gefillte Fisch " als koscheres Essen servieren liesse, wuerde mir wahrscheinlich von den westlichen Schmeissfliegenmedien angedichtet, ich sei aus der KP Chinas geworfen worden, zum Judentum konvertiert, schwul geworden und ficke den juedischen Koch.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ja sicher doch ! Ich hab mir alle Reden von Putin durchgelesen und nirgends fiel das Wort Prigoschin !
    Alles klar. Eine Frage noch: Wer führte eigentlich die Truppe an die da auf Moskau zurollte und wenn meinte er mit Verräter?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

OK, soweit klappt das dann bei dir noch nicht.
    Inzwischen dürfte Putin kein Essen mehr von Prigoschin liefern lassen.
    Wenn du wenigstens schlau wärst, wärst du selbst darauf gekommen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Prigoschin war niemals Koch und erst Recht nicht der Koch von Putin. Das sind Geruechte. Tatsache ist das Prigoschin einen Cateringkonzern aufgebaut hat, zu dem nicht nur private Kunden sondern auch staatliche Institutionen gehoeren. Ausserdem betreibt er mehrere exklusive Restaurants. Putin war mit anderen Politikern und auslaendischen Staatsgaesten in einem dieser Restaurants zu Gast. Die Westmedien haben daraus " Putins Koch " gemacht.

Wenn ich in ein juedisches Restaurant ginge und mir dort " gefillte Fisch " als koscheres Essen servieren liesse, wuerde mir wahrscheinlich von den westlichen Schmeissfliegenmedien angedichtet, ich sei aus der KP Chinas geworfen worden, zum Judentum konvertiert, schwul geworden und ficke den juedischen Koch.
    Gut, dann ist er mit Prigoschin ins Bett gegangen um dann über "gefillte Fisch" und Juden zu reden. Befriedigt dich das jetzt?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Alles klar. Eine Frage noch: Wer führte eigentlich die Truppe an die da auf Moskau zurollte und wenn meinte er mit Verräter?
    Keine Ahnung, ich war nicht dabei . Jedenfalls hat Putin niemand mit Namen erwähnt und nur darum ging es.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Inzwischen dürfte Putin kein Essen mehr von Prigoschin liefern lassen.
    Wenn du wenigstens schlau wärst, wärst du selbst darauf gekommen.
    Sag bloß. das wäre ja der Hammer.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Putin hat in seiner Rede von Bestrafung der Organisatoren des Verrates gesprochen. Damit sind die Anstifter aus Politikschurkenkreisen der USA, NATO, EU bzw. des Regimes in Kiev und Hintermaenner der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals gemeint. Ich gehe davon aus das Putin genau das macht was er sagt und die Anstifter durch den russischen Geheimdienst exekutieren laesst, egal wo sie sich befinden und unabhaengig davon wie hoch ihre Personenschutzsicherheitsstufe ist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Putin soll angeblich alles Essen was ihm vorgesetzt wird sagte mir eine Russin.
    Hä? Ich dachte Putin sitzt wegen ständiger Angst an einem Lichtjahre langen Tisch, O-Ton Klopperhorst, O-Ton Nato-Propaganda.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Hä? Ich dachte Putin sitzt wegen ständiger Angst an einem Lichtjahre langen Tisch, O-Ton Klopperhorst, O-Ton Nato-Propaganda.
    An diesem langen Tisch lässt er sich dauernd fotografieren, ist sicher keine Propaganda.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich war nicht dabei . Jedenfalls hat Putin niemand mit Namen erwähnt und nur darum ging es.
    Du hast dir doch alle Reden von Putin angehört und du hast keine Ahnung wer da auf Moskau zurollte und schreibst trotzdem hier?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer