User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
„Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.
Du hast Recht, aber den Niedergang von Deutschland mit solchen Artikel, Stimmungmache dokumentiert Bild sehr gut. Die mussten ja 200 Regional Büros schliessen, Viele entlassen, denn das Müllblatt kauft fast Niemand mehr
Es geht immer um Posten, Pensionen, und Profite auch bei Wahlen, Pandemie, Krieg. Politiker haben die Alt Parteien nicht mehr, wie man die Masken Geschäfte, Auslands Missionen deutlich zeigten. Sogar Nazis in der Ukraine finanzieren ist normal und Terroristen in Syrien
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Nana, so eine VerschwörungstheoretikerIN aber auch.Hoffentlich ist dieser Herr nicht bei den Reichsbürgern, truthern, EchsenmenschenleutINNEN oder UfologINNEN dabei. Das wäre nicht gut.
Und dann auch noch Unloyalität seinem Arbeitgeber dem Staat androhen, wenn nicht gewählt wird, was dem Herrn persönlich zusagt, oder wie wäre das zu verstehen?![]()
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Und so ein VT-Typ ist Verfassungsschutz-Chef.
Naja. Die AfD will mehr Demokratie, steht schon in ihrem Parteiprogramm, z.B. Volksabstimmungen und Demokratie nach Schweizer Kantonsvorbild.
Ist natürlich alles eine große Verschwörung für den Herrn Kramer, um die BRD abzuwickeln.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41