User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Zwei Hinweise meinerseits:
1. Das zukünftige Nationale wird das Europäische sein. Im Idealfall mit einem Korpsgeist wie bei einer Spezialeinheit, wo Rasse, Religion und Herkunft egal sind und nur die Kameradschaft und das gegenseitige füreinander Einstehen zählt.
2. Es gab nie ein Deutschland eines germanischen Stolzesvolk; es gab eine Vielzahl germanischer Völker, die erstmals seit den Napoleonischen Kriegen das Verlangen verspürten, sich in einem Reich, in einer Nation zu vereinen!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Dann geht es uns beiden ja ähnlich; doch wo ich vor 15 Jahren noch deutlich mehr "Zugvogeliges" in mir verspürte, bemerke ich nunmehr die Tendenz nach dem Sesshaften. Warum? Weil wir uns ein idyllisches Kleinod geschaffen haben und ich ein Leben in Deutschland nach wie vor für lebenswert halte. Sogar deutlich lebenswerter als in vielen anderen Ländern oder Regionen dieser Erde...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Wagner Festspiele Rostov.
Was für eine Show gestern. Was für ein Bummerang für die wahren Kriegstreiber.
Und der GEMATRIA gefällt mein Wortspiel.
Putin bedankt sich für die großzügige Spende und wer ganz genau hinsieht, weiß, was läuft.
6,2 = 62, gespiegelt 26 = ENDE
Zugleich hat 'Wagner' den Wert 68.
68 : 2 = 34 = Hinweis auf Q-Drop 34
Und das erste GEMATRIA-Ergebnis für 'Wagner' ist tatsächlich 'Thirty Four' = 34, ein weiterer zeigt die Verbindung zur Trump Administration. ️️️
Da klingelts gleich mehrmals.
Hier noch ein Beitrag zum Geschehen mit einer Parallele zum Film 'The Sum of all Fears'. Praktisch eine Vorlage zum gestrigen Wagner-Schauspiel im Russland. Am Schluß wird das Lied 'Nessum Dorma' gespielt, was zuletzt bei Trump-Auftritten zu hören war.
Niemand, der bei Verstand ist, zieht den Krieg dem Frieden vor; denn in diesem begraben die Söhne ihre Väter, in jenem die Väter ihre Söhne.“ (Herodot, griechischer Historiker und Geograph, 490/480 v. Chr. – um 430/420 v. Chr.)