User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1914 von 21636 ErsteErste ... 914 1414 1814 1864 1904 1910 1911 1912 1913 1914 1915 1916 1917 1918 1924 1964 2014 2414 2914 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.131 bis 19.140 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich hätte nichts dagegen, wenn wir endlich mal einen General als Bundeskanzler oder Bundespräsidenten hätten!
    .. du willst eine Rebellion einen Putsch in dieser Bundesrepublik durch die Bundeswehr , das ist ja ganz was geiles von dir ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von fredlich Beitrag anzeigen

Hätte ich für unmöglich gehalten, dass ich einem ehemaligen Politoffizier, mal zustimme.
    Aber ein stabiles Gesellschaftssystem benötigt Nationalstolze Völker deren Religion keinen Einfluss auf die Staatsform hat. Ja das hatte sogar mal in EU mit der EWG funktioniert.
    Mit friedlichen Handel ohne Krieg hatte jedes Volk die Möglichkeit selber ihre Zukunft zu gestallten.
    Ob beten und fasten oder arbeiten und fressen war Volkes will.
    Somit ist doch schon einmal dein „einheitliches Europa“ durch die Unterdrückung des Nationalstolzes gescheitert außer in der Türkei und bei den Russen noch nicht.
    Ist aber nur eine Frage wann dieser Nationalstolz durch die Ami- Demokratie dort auch ersetzt wird.
    Bestes Beispiel ist Deutschland. Es wird als erstes in Europa ohne nationalstolzes Volk abgewickelt.

Denn wer in diesem Land sagt „alles für Deutschland“ wird als Verbrecher eingestuft. Die Krönung ist wohl wenn die Regierenten sogar das GG nach Lust und Launen für ihre Interessen ändert.

Deutschland ist nicht mehr ein germanisches Stolzesvolk was es einmal war und wird es niemals wieder sein und ohne wird auch deine Europafission Utopie bleiben.

Tschüß
    Zwei Hinweise meinerseits:

1. Das zukünftige Nationale wird das Europäische sein. Im Idealfall mit einem Korpsgeist wie bei einer Spezialeinheit, wo Rasse, Religion und Herkunft egal sind und nur die Kameradschaft und das gegenseitige füreinander Einstehen zählt.

2. Es gab nie ein Deutschland eines germanischen Stolzesvolk; es gab eine Vielzahl germanischer Völker, die erstmals seit den Napoleonischen Kriegen das Verlangen verspürten, sich in einem Reich, in einer Nation zu vereinen!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Alegra Beitrag anzeigen
    wurde aber auch Zeit , ich bin gespannt
    Damit hätte ich nicht gerechnet !

Aber im Repräsentantenhaus sind die Reps in der Mehrzahl !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Quatsch. Genau die bewahre ich mir. Ich bin wie die Zugvögel; ich lebe da, wos schön und lebenswert ist.

Die Mauersegler bei mir unterm Dach sind flügge; gestern flogen drei junge bei mir auf der Terrasse herum. Was glaubst du, warum die seit weit mehr als 20 Jahren bei mir brüten, und wo sie im Winter sind?
    Dann geht es uns beiden ja ähnlich; doch wo ich vor 15 Jahren noch deutlich mehr "Zugvogeliges" in mir verspürte, bemerke ich nunmehr die Tendenz nach dem Sesshaften. Warum? Weil wir uns ein idyllisches Kleinod geschaffen haben und ich ein Leben in Deutschland nach wie vor für lebenswert halte. Sogar deutlich lebenswerter als in vielen anderen Ländern oder Regionen dieser Erde...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Alegra

Wagner Festspiele Rostov.

Was für eine Show gestern. Was für ein Bummerang für die wahren Kriegstreiber.

Und der GEMATRIA gefällt mein Wortspiel.

Putin bedankt sich für die großzügige Spende und wer ganz genau hinsieht, weiß, was läuft.

6,2 = 62, gespiegelt 26 = ENDE

Zugleich hat 'Wagner' den Wert 68.
    68 : 2 = 34 = Hinweis auf Q-Drop 34

Und das erste GEMATRIA-Ergebnis für 'Wagner' ist tatsächlich 'Thirty Four' = 34, ein weiterer zeigt die Verbindung zur Trump Administration. ️️️

Da klingelts gleich mehrmals.

Hier noch ein Beitrag zum Geschehen mit einer Parallele zum Film 'The Sum of all Fears'. Praktisch eine Vorlage zum gestrigen Wagner-Schauspiel im Russland. Am Schluß wird das Lied 'Nessum Dorma' gespielt, was zuletzt bei Trump-Auftritten zu hören war.
    Niemand, der bei Verstand ist, zieht den Krieg dem Frieden vor; denn in diesem begraben die Söhne ihre Väter, in jenem die Väter ihre Söhne.“ (Herodot, griechischer Historiker und Geograph, 490/480 v. Chr. – um 430/420 v. Chr.)

Mitglied Benutzerbild von Alegra

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Damit hätte ich nicht gerechnet !

Aber im Repräsentantenhaus sind die Reps in der Mehrzahl !

Niemand, der bei Verstand ist, zieht den Krieg dem Frieden vor; denn in diesem begraben die Söhne ihre Väter, in jenem die Väter ihre Söhne.“ (Herodot, griechischer Historiker und Geograph, 490/480 v. Chr. – um 430/420 v. Chr.)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dann geht es uns beiden ja ähnlich; doch wo ich vor 15 Jahren noch deutlich mehr "Zugvogeliges" in mir verspürte, bemerke ich nunmehr die Tendenz nach dem Sesshaften. Warum? Weil wir uns ein idyllisches Kleinod geschaffen haben und ich ein Leben in Deutschland nach wie vor für lebenswert halte. Sogar deutlich lebenswerter als in vielen anderen Ländern oder Regionen dieser Erde...
    Daher also fehlt dir der zweite Blickwinkel. Kommste rein, kannste rausschauen; gehste raus, kannste reinschauen. Ich kenne beides. Oder: Man sieht im Wald diesen vor lauter Bäumen nicht. Dazu muss man auch rausgehen.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du willst eine Rebellion einen Putsch in dieser Bundesrepublik durch die Bundeswehr , das ist ja ganz was geiles von dir ..
    Lerne endlich Geschichte, dann verstehst du das auch! Lerne auch von deinen Vorfahren, den Fulbe, den Bantu und auch den Himba und Hadza!
    (Aber selbst deren Durchnitts-IQ wird für dich auf immer unerreichbar bleiben.)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Lerne endlich Geschichte, dann verstehst du das auch! Lerne auch von deinen Vorfahren, den Fulbe, den Bantu und auch den Himba und Hadza!
    Du solltest mit ihm nur mittels Smileys kommunizieren. Worte sind nicht so seins….

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Das ist das Schöne am Internet, jeder kann von jedem lernen !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer