" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Nein! Die AfD bekommt seit Februar 2022 Foedergelder im zweistelligen Millionen EUR Volumen als Spenden aus Moskau und Peking. Weil ich das Sponsoring vermittelt habe, streiche ich die uebliche Provision von 15 % der Spendensumme ein. Meine Genossen und ich, haben entschieden die AfD zur Deutschen Regierungspartei hochzupushen.
Du musst aber schon zugeben, dass sich die AfD mehr gewandelt hat als ABAS.
Es ist noch nicht allzulange her, da war sie betont US- und Israel-freundlich...
Vielleicht war das auch nur Taqqiya, um die geschichtsgeläuterten Demokratiewächter und Mahner zunächst in trügerischer Sicherheit zu wiegen.
Denn als Anti-US- und Anti-Israel-Partei an den Start zu gehen, wäre taktisch - zumal noch hierzulande - ziemlich unklug gewesen.

...dieser Blödkopf Palmer von den GRÜNEN hat sich nach dem grünen NAZI-WAHN 1 Monat lang krank schreiben lassen, "meditiert" und blau gemacht.
Nun kehrt er geläutert "an den Arbeitsplatz zurück". Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und für solche Leute geht ihr noch arbeiten? 1 Monat krank gefeiert, wegen Nazi-Diskussionen !
![]()