User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1853 von 21636 ErsteErste ... 853 1353 1753 1803 1843 1849 1850 1851 1852 1853 1854 1855 1856 1857 1863 1903 1953 2353 2853 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.521 bis 18.530 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die sind krank in Europa und nicht normal diese Politiker und seit über 2.000 Jahre.

Rom, Kreuzzüge, Süd Amerika, Afrika und immer Tote, Massaker, Plündern und stehlen. Was Anderes kennt Europa nicht
    Wir können uns nur selbst kurieren, aber dafür brauchte es andere Politiker ohne Korruption. Ja ich weiß leider nur Wunschdenken ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    ..
    Dieses Mal wird es ihnen nicht gelingen, Europa für ihre Zwecke auszunutzen, denn das Maß ihrer Sünden ist voll.
    Weltweites Abschlachten, für Profite, die einzige Politik. ich denke auch, diesmal ist es zu Ende, denn auch Afrika, verzeiht die Ermordung von Gadaffi nicht und die Araber nicht die Ermordung von Saddam, bei Assad gelang es nicht. Erdöl Raub im Irak ohne Ende. Jetzt sind sie aus Nah-Ost auch rausgeflogen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Das Maß ihrer Sünden ist seit 1919 übervoll, und sie werden, fürchte ich, auch diesmal durchkommen, denn sie können auf die Hilfe Satans, des biblischen Gottes vertrauen.
    Gott ist eben manchmal extrem geduldig, aber sei gespannt, dieses Mal wird es schief gehen und er wird sich auch nicht davon abbringen lassen (zumal die USA ja immer perverser werden).

Wie es genau geht, weiß ich auch noch nicht, noch ist Europa viel zu schwach, aber achte auf folgende Dinge.

Ein kommendes Europa der zwei Geschwindigkeiten (10 Kernstaaten oder Staaten der EU könnten ihr eigenes Ding machen, das lähmende Europa der 27 mit Einstimmigkeit wird so nicht ewig weiter gehen), ebenfalls achte darauf, dass die EU eine eigene Armee aufstellt, unabhängig von der NATO (PESCO und sowas sind schon mal der Anfang). Und achte auf einen charismatischen Anführer deutscher oder österreichischer Abstammung, der diese 10 Staaten anführen wird. Noch ist der nicht zu sehen. Aber der wird den Amerikanern das fürchten lehren. Er muss es sogar, weil sonst die Amerikaner die ganze Welt eines Tages mit ihrer Perversität dominieren.

Noch ist aber davon recht wenig zu sehen, aber das kann sich sehr schnell ändern.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Wie denn? Mir gefällt das ja auch nicht, aber der Weg zu unserer Befreiung führt nun mal über die Leichen GBs und der USA.
    Genau das ist das Problem, wie sich befreien vom Deep State der schon alles durchdrungen hat !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dürfen die Salomonen nun selber entscheiden mit wem sie paktieren oder nicht?? Ja oder nein
    Wenn das jetzt eine Metapher sein soll, musst du mir kurz auf die Sprünge helfen; ich weiß gerade nicht, wie du das meinst..
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Prigoshin hat selbst geschrieben, Wagner wird aufgelöst. Außerdem ist Prigoshin seit 2 Tagen verschwunden.
    Du kannst davon ausgehen, dass kein Rubel mehr für Wagner vom russischen Staat bezahlt wird.

---
    Ich habe andere Infos.

Das PMC „Wagner“ Center gab an, dass seine Arbeit in St. Petersburg fortgesetzt wird:
    „Trotz der eingetretenen Ereignisse arbeitet das Zentrum weiterhin wie gewohnt gemäß der Gesetzgebung der Russischen Föderation! “
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Baerbock ist immer noch nicht zu ihrer Siegesparade in Moskau einmarschiert. Die E-Panzer, und Fahrrad Panzer sind noch nicht angekommen
    Davon war auch nie die Rede; wie gesagt, du hast dir eine realitätsverzerrte, eigene Wirklichkeit aufgebaut.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich habe andere Infos.

Das PMC „Wagner“ Center gab an, dass seine Arbeit in St. Petersburg fortgesetzt wird:
    „Trotz der eingetretenen Ereignisse arbeitet das Zentrum weiterhin wie gewohnt gemäß der Gesetzgebung der Russischen Föderation! “
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja gut, wenn das so ist.
    Die Peinlichkeiten für Putin nehmen immer mehr zu.
    Der hat gar kein Rückgrat, diesen Verein wenigstens zu verbieten.
    Beim nächsten Mal wundert er sich wieder, wenn sie ihm aufs Dach steigen.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Mit der Stationierung von 5000 Bundeswehrsoldaten in Litauen bricht die BRD die NATO Grundakte der dauerhaften Nichtstationierung von NATO Soldaten auf dem Boden
    ehemaligen Warschauer Pakt Staaten.
    Die BRD ist wieder ganz vorne dabei beim zündeln.

Das wird Russland deutlich machen, dass sie bei der Ukraine keine halbgaren Zugeständnisse mehr machen dürfen.
    Kannst du mir das mit der "NATO-Grundakte" mal verlinken; zu deiner Behauptung habe ich nämlich rein gar nichts gefunden.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja gut, wenn das so ist.
    Die Peinlichkeiten für Putin nehmen immer mehr zu.
    Der hat gar kein Rückgrat, diesen Verein wenigstens zu verbieten.
    Beim nächsten Mal wundert er sich wieder, wenn sie ihm aufs Dach steigen.

---
    Der wird ihn noch brauchen,
    für die Drecksarbeit!

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer