User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 746 von 2457 ErsteErste ... 246 646 696 736 742 743 744 745 746 747 748 749 750 756 796 846 1246 1746 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.451 bis 7.460 von 24564

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

sunbeam
    Gast

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Nein, das ist das Klientel aus Afrika und Westasien, die unsere Innenministerin so fleißig nach Buntland holt.
    So. Und weil das eben immer mehr Menschen nicht wollen, wählen sie die AfD. So einfach ist das.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Aber der Spiegel kann schreiben was er möchte. Mich erreicht dieses linksradikale Schmierenblatt schon lange nicht mehr.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    18 Sitze für die SED ? Wer wählt denn diesen kranken Abschaum ?
    Im Augenblick noch einige mehr als die 17% in meinem Beispiel mit Fantasiezahlen; ich wollte doch nur ausprobieren, wo die Schwelle zur absoluten Mehrheit liegt.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das Amt eines Landrats das eines reinen Beamten auf Zeit der die Beschlüsse aus Bund und Land zu exekutieren hat. Umso wichtiger ist es das erstmals in einer Wahl des größten Amtes auf kommunaler Ebene sich die AfD gegen eine 5-Parteien-Allianz durchsetzen konnte. Sollten in Thüringen nächstens Jahr Grüne und FDP an der 5%-Hürde scheitern, reichen 41% für eine Alleinregierung in Erfurt. Also das wäre der nächste Meilenstein für die AfD und dann in einem föderalen System hat ein MP ziemlich viel Macht um NEIN zu sagen.
    Wenn Wagenknecht mit einer neuen Partei antritt, dann werden die Karten neu gemischt.
    Die ist im Osten auch locker für 5 - 10% gut.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Also ich kann mich täuschen aber diese Mantra-mäßig wiederholten Floskeln Rechtsextrem, Rechtsradikal oder Ultrarechts (gestern im Spiegel erstmals gelesen) sind doch völlig abgedroschene und inhaltslose Worthülsen. Also terrorisieren AFD-Wähler Schwimmbäder? Messern AfD-Wähler die Menschen? Gibt es AfD-Clans die Sozialsysteme berauben und im Drogenhandel involviert sind? Beziehen AfD-Wähler zu mehr als 50% Bürgergeld?
    Die AfD wird die Tradition des Spiessroutenlaufen, welches die sogenannten etablierten Parteien mit neuen Parteien veranstalten, ueberstehen. Bei den Gruenen war es in den Anfaengen nicht anders. Keiner der damaligen Altparteien haette sich vorstellen koennen mit den Gruenen eine Koalition einzugehen. Jahrzehnte spaeter buehlen die Altparteien darum sich mit den Gruenen ins Bett zu legen. Ich gehe davon aus das vor der naechsten Bundestagswahl die CDU und AfD ihre Koalitionsabsichten verkuenden. Die CSU ist ein totgerittener Gaul und wird an der 5 % Huerde scheitern. SPD, FDP und Gruene waehlt ohnehin Keine(r) mehr.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wenn Wagenknecht mit einer neuen Partei antritt, dann werden die Karten neu gemischt.
    Die ist im Osten auch locker für 5 - 10% gut.
    Das sowas kommt und von der politischen Elite gerne genutzt wird um den Erfolg der AfD zu mindern, ist klar. Mich wundert das dies nicht längst geschehen ist. Ein gutes hätte sowas. Die Linke wäre komplett weg vom Fenster. Die paar Prozent die dann anstatt AfD lieber Wagenknecht wählen sind bei den stetig steigenden Zahlen für die AfD zu verschmerzen. Und auch eine Wagenknecht die sich pro Russland positioniert hat, wird erleben wie das Medienkartell sie bekämpfen wird. Aber wir werden sehen.

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Ich höre immer Demokratie verteidigen. Gegen wen? Eine andere demokratische Partei? Ist das nicht undemokratisch? Die AfD hat als einzige Partei Bürgerentscheide auf Bundesebene im Programm, ich kann mich täuschen aber demokratischer geht’s ja kaum noch.
    Diese schimmelgrünen Premium-Demokraten zerstören unser Land durch unkontrollierte Masseneinwanderung, Zerschlagung einer gesicherten Energieversorgung und Deindustrialisierung - und echauffieren sich dann, wenn immer mehr Menschen das nicht goutieren.

Nicht zu fassen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die AfD wird das Spiessroutenlaufen welches die sogenannten etablierten Parteien mit neuen Parteien veranstalten ueberstehen.
    Bei den Gruenen war es in den Anfaengen nicht anders. Keiner der damaligen Altparteien haette sich vorstellen koennen mit den
    Gruenen eine Koalition einzugehen. Jahrzehnte spaeter buehlen die Altparteien darum sich mit den Gruenen ins Bett zu legen.
    Ich gehe davon aus das vor der naechsten Bundestagswahl die CDU und AfD ihre Koalitionsabsichten verkuenden. Die CSU ist
    ein totgerittener Gaul und wird an der 5 % Huerde scheitern.
    Meine Prognose ist, kommendes Jahr wird mindestens ein CDU-Landesverband im Osten sich von der Union lossagen und eine Art Ost-CSU gründen um dann mit der AfD zu koalieren.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Diese schimmelgrünen Premium-Demokraten zerstören unser Land durch unkontrollierte Masseneinwanderung, Zerschlagung einer gesicherten Energieversorgung und Deindustrialisierung - und echauffieren sich dann, wenn immer mehr Menschen das nicht goutieren.

Nicht zu fassen.
    Ganz genau!!!!! So ist es!!!!!!!! Da unsere politische Elite aber eine Agenda zu exekutieren hat, wird ihnen keine andere Chance bleiben weiter das hohe Lied der „Demokratie-Verteidigung“ zu trällern. Die Union wird es zerreißen und das ist lustig.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen

Nicht zu fassen.
    Das Deutsche Volk muss erst Scheisse fressen, Pisse trinken und Kotze lecken, bevor es ein Erweckungslebnis hat und zur Besinnung kommt! Not, Leid, Elend und Schmerz sind die besten Lehrmeister!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer