User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Aber der Spiegel kann schreiben was er möchte. Mich erreicht dieses linksradikale Schmierenblatt schon lange nicht mehr.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Die AfD wird die Tradition des Spiessroutenlaufen, welches die sogenannten etablierten Parteien mit neuen Parteien veranstalten, ueberstehen. Bei den Gruenen war es in den Anfaengen nicht anders. Keiner der damaligen Altparteien haette sich vorstellen koennen mit den Gruenen eine Koalition einzugehen. Jahrzehnte spaeter buehlen die Altparteien darum sich mit den Gruenen ins Bett zu legen. Ich gehe davon aus das vor der naechsten Bundestagswahl die CDU und AfD ihre Koalitionsabsichten verkuenden. Die CSU ist ein totgerittener Gaul und wird an der 5 % Huerde scheitern. SPD, FDP und Gruene waehlt ohnehin Keine(r) mehr.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Das sowas kommt und von der politischen Elite gerne genutzt wird um den Erfolg der AfD zu mindern, ist klar. Mich wundert das dies nicht längst geschehen ist. Ein gutes hätte sowas. Die Linke wäre komplett weg vom Fenster. Die paar Prozent die dann anstatt AfD lieber Wagenknecht wählen sind bei den stetig steigenden Zahlen für die AfD zu verschmerzen. Und auch eine Wagenknecht die sich pro Russland positioniert hat, wird erleben wie das Medienkartell sie bekämpfen wird. Aber wir werden sehen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel