User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich habe nirgends behauptet, dass die Russen leben wie Gott in Frankreich, zumal man in Frankreich längst nicht mehr lebt wie ein Gott.
Ich bin lediglich gegen Schwarzmalerei. Und ich lebe in Russland und sehe die Situation von innen heraus.
Und nur mal rein logisch gedacht:
Ich meine, wenn die Russen doch alle so arm sind, was machen dann jährlich 1 Million russische Touristen in den All-Inclusive-Hotels in der Türkei? Arme Leute haben kein Geld für Urlaub.
Wieso nutzen 88,2% der Russen regelmäßig das Internet? Arme Leute haben kein Geld für Smartphones und auch keine Zeit, im Internet zu hocken oder in sozialen Netzwerken rumzuwischen, weil sie ja tagtäglich um ihr Überleben kämpfen müssen.
Wieso gibt es in den russischen Großstädten ein so großes Stauproblem? Arme Leute haben kein Geld für Autos.
Wieso vergammeln in den russischen Wäldern und Parks jedes Jahr tonnenweise Äpfel und andere Früchte? Arme Leute würden sie doch aufsammeln und sich davon ernähren.
Die Liste kann man beliebig fortführen.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Du musst dich hier nicht rechtfertigen.
Ich bin der Letzte, der RU als hinterwäldlerische Kloake darstellt, wie es manche noch tun.
Aber du solltest mal die rosarote Brille abnehmen.
Als leitender Controller irgendeiner großen Firma in Moskau bist du nicht repräsentativ für die Landbevölkerung usw.
Auch kannst du "Wohneigentum" nicht 1:1 vergleichen, weil in RU eben in Plattenbauten gelebt wird und in Datschen mit Einfachverglasung.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“