User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1809 von 21636 ErsteErste ... 809 1309 1709 1759 1799 1805 1806 1807 1808 1809 1810 1811 1812 1813 1819 1859 1909 2309 2809 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.081 bis 18.090 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    15,2% der russischen Wirtschaft hängt an Öl und Gas: [Links nur für registrierte Nutzer]

Was ist mit den übrigen 84,8%? ...
    Eisenerz, Getreide usw.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dann stell die Russen nicht so dar, als ob die dort wie Gott in Frankreich leben.
    Der Rohstoffboom der letzten 20 Jahre (v.a. getrieben durch China) hat Russland genutzt.

---
    Ich habe nirgends behauptet, dass die Russen leben wie Gott in Frankreich, zumal man in Frankreich längst nicht mehr lebt wie ein Gott.

Ich bin lediglich gegen Schwarzmalerei. Und ich lebe in Russland und sehe die Situation von innen heraus.

Und nur mal rein logisch gedacht:

Ich meine, wenn die Russen doch alle so arm sind, was machen dann jährlich 1 Million russische Touristen in den All-Inclusive-Hotels in der Türkei? Arme Leute haben kein Geld für Urlaub.

Wieso nutzen 88,2% der Russen regelmäßig das Internet? Arme Leute haben kein Geld für Smartphones und auch keine Zeit, im Internet zu hocken oder in sozialen Netzwerken rumzuwischen, weil sie ja tagtäglich um ihr Überleben kämpfen müssen.

Wieso gibt es in den russischen Großstädten ein so großes Stauproblem? Arme Leute haben kein Geld für Autos.

Wieso vergammeln in den russischen Wäldern und Parks jedes Jahr tonnenweise Äpfel und andere Früchte? Arme Leute würden sie doch aufsammeln und sich davon ernähren.

Die Liste kann man beliebig fortführen.

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Hochstimmung im Westen ist wie im Sturm verblasen.
    Jetzt haben die westlichen Ratten aka Demokraten Angst, dass Prigoschin an der weißrussisch-ukrainischen Grenze seine Lager aufschlägt.

Lukaschenko hat schon vor über einem Jahr gesagt, dass er bei ukrainischen Angriffen auf sein Land "zurückschlagen" wird.

Demnächst könnte Lukaschenko wieder zum Diktator Nr. 1 hinter Putin aufsteigen.

Irgendeine Farbrevolution oder Jeansrevolution von jüdisch-amerikanischen Oligarchen finanziert, wird es absehbar auch nicht mehr in Weißrussland geben.
    Und die haben jetzt noch ein Problem , jedenfalls unsere " Ampelregierung " samt Altparteien CDU /CSU und Linke !

Der erste Landrat der AFD in Thüringen , Sonneberg und Faeser hüpft direkt im Kreis und kündigt ein Verbotsverfahren gegen die AFD an !

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    So einsam wird Naturstoned wohl nicht sein, .....
    Dummfug, sie dürfte lediglich mit ihrer Geschichts-Leugnung einsam sein, aber natürlich nicht insgesamt als Mensch.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Nein...die FDP war die einzige Partei, die die staatlichen Maßnahmen während der Corona-Hysterie kritisierte.
    Den Corona-Irrsinn habe ich nicht vergessen.
    Falsch. Die AfD war ebenso gegen den Quatsch.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Ich habe nirgends behauptet, dass die Russen leben wie Gott in Frankreich, zumal man in Frankreich längst nicht mehr lebt wie ein Gott.

Ich bin lediglich gegen Schwarzmalerei. Und ich lebe in Russland und sehe die Situation von innen heraus.

Ich meine, wenn die Russen doch alle so arm sind, was machen dann jährlich 1 Million russische Touristen in den All-Inclusive-Hotels in der Türkei? Arme Leute haben kein Geld für Urlaub.

Wieso nutzen 88,2% der Russen regelmäßig das Internet? Arme Leute haben kein Geld für Smartphones und auch keine Zeit, im Internet zu hocken oder in sozialen Netzwerken rumzuwischen, weil sie ja tagtäglich um ihr Überleben kämpfen müssen.

Wieso gibt es in den russischen Großstädten ein so großes Stauproblem? Arme Leute haben kein Geld für Autos.

Wieso vergammeln in den russischen Wäldern und Parks jedes Jahr tonnenweise Äpfel und andere Früchte? Arme Leute würden sie doch aufsammeln und sich davon ernähren.

Die Liste kann man beliebig fortführen.
    Du musst dich hier nicht rechtfertigen.
    Ich bin der Letzte, der RU als hinterwäldlerische Kloake darstellt, wie es manche noch tun.

Aber du solltest mal die rosarote Brille abnehmen.

Als leitender Controller irgendeiner großen Firma in Moskau bist du nicht repräsentativ für die Landbevölkerung usw.

Auch kannst du "Wohneigentum" nicht 1:1 vergleichen, weil in RU eben in Plattenbauten gelebt wird und in Datschen mit Einfachverglasung.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ja sicherlich hat man Russland zu diesem Krieg provoziert ...
    Richtig. Und nun begründe. Stichwort: Osterweiterung.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ich meine, wenn die Russen doch alle so arm sind, was machen dann jährlich 1 Million russische Touristen in den All-Inclusive-Hotels in der Türkei? Arme Leute haben kein Geld für Urlaub.....
    Die Russen haben praktisch keine Staatschulden, wo die Amerikaner Skandal trächtig, Billionen von Auslandschulden angehäuft haben. In der EU ist nur Bulgarien sehr wenig verschuldet. Hoch verschuldete Länder wie auch Deutschland sind kaputte Staaten, wie die Geschichte zeigt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Falsch. Die AfD war ebenso gegen den Quatsch.
    Waren die nicht eher zwiegespalten in dieser Thematik !?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Eigentlich schon ein Armutszeugnis für die Menschheit, dass 80 Mio keinen einzigen brauchbaren Polit-Kanal hervorbringen, bei dem man nicht irgendwo Bauchschmerzen bekommt.

der letzte war mE der Tilman Knechtel/Trau keinem Promi, zumindest bis er es übertrieben hat mit dem Thema J
    Da stimme ich dir gerne zu. Allerdings sind mir zuletzt doch 2-3 deutschsprachige Kanäle nebenbei sehr positiv aufgefallen. Auf Wunsch schaue ich einmal genauer nach den Links.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer