User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich glaube, im Gegensatz zu den humburgers dieser Welt, dass es keineswegs so ist, dass sich alle vor Russland fürchten. Ich glaube, die haben klare Ansagen gemacht, was tolerabel ist und ab wann es richtig kracht. Bsp: setzt ihr taktische Nukes sein, versenken wir eure Schwarzmeerflotte. Fliegt das AKW in die Luft: Artikel 5. so, und den Rest müssen die Ukrainer verteidigen. Putin ist auch Zwängen ausgesetzt. Und auch RU hat nicht mehr einen Geburtenüberschuss, dass sie sich allzu lange Hunderttausende Tote leisten können. Vom Material und der Motivation ganz zu schweigen.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Also das kann ich net mehr hören: die Amis, die Sowjets, die Chinesen, die Inder und Pakis - alle haben in heftigen Kriegen auf den Sack bekommen ohne zu nuken. Weil das für alle! das Ende bedeutet. Nichts anderes hier. Russland hat einen Krieg angefangen (mE berechtigt) und muss nun sehen, wir sie es zu Ende bringen. Dann muss er sich zurückziehen, wenn das alles net klappt, aber net immer versuchen, mit der Nuke zu wedeln.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Oder
es war eine gute Show.
siehe:
"Der britische Ex-General Richard Dannatt hat vor einem Angriff von Kämpfern der Privatarmee Wagner auf die Ukraine aus Belarus gewarnt, falls viele Söldner ihrem Chef Jewgeni Prigoschin ins Exil folgen. Dass Prigoschin nach dem Ende des Aufstands gegen den Kreml nun nach Belarus ziehe, sei Anlass zur Sorge, sagte der frühere Generalstabschef dem Sender Sky News. "
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hintergrund:
Prigoschin wollte nicht die Eingliederung seiner Truppe in die Armee.
Die Wagnertruppe wollte dies ganz sicher auch nicht, weil die Gehälter in der Armee bei weitem nicht die Höhe bei "Wagner" als eigene Einheit haben.
Fazit, nun zieht "ein Verräter" nach Weissrussland, wird dort mit seinen Leuten wahrscheinlich neu ausgerüstet
und steht dann Putin für eine neue Front zur Verfügung.
Wohin gegen die ganze westliche Welt davon träumt, das Putin nicht mehr so mächig wäre.
Diese Möglichkeit will anscheinend fast Keiner in Betracht ziehen,
nur so schnell wie die ganze Aktion beendet war spricht eigentlich dafür.
Dugin sagt: "Es gab in Putins Gefolge keine einzige Persönlichkeit, die stark und mutig genug war, sich der direkten Herausforderung des Souveränität des Oberbefehlshabers [Putin] zu stellen. Nur der souveräne Lukaschenko und der souveräne Putin selbst stellten sich Prigoschin entgegen. Es hat sich herausgestellt, dass viele den Präsidenten und das Volk benutzen, indem sie im Verborgenen und scheinbar in seinem Namen handeln, aber die Rettung des Vaterlandes in einer kritischen Situation ist nicht ihre Spezialität. Der gestrige Abfall der Eliten ist verabscheuungswürdiger als Upper Lars.
Es gibt nur eine systemische Lösung: die sofortige und wirklich patriotische Ideologisierung der herrschenden Klasse und eine Rotation der Eliten. Nur von einer gut ausgebildeten Elite kann man erwarten, dass sie in einer Notsituation heldenhaft ist und sich angemessen verhält. Wir brauchen keine Elite wie die jetzige, wir brauchen eine souveräne Elite, sonst wiederholt sich alles. Die Schwächen unseres Systems wurden gestern in vollem Umfang gezeigt, aber wir sahen auch den Willen Putins, die wahre Freundschaft Lukaschenkos und die volle und kompromisslose Unterstützung unseres Präsidenten durch alle wahren Patrioten. Viele von ihnen denken wie Prigoschin, unterstützten aber Putin in einer kritischen Situation, und das ist viel wert."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich gehe eher davon aus das dieses Schauspiel ein abgekartetes Spiel ist. Genau wie Corona ab 2020 dazu diente, den Zusammenbruch des globalen Finanzsystems 2019 nochmal in die Länge zu ziehen resp. durch die globalen staatlichen Maßnahmen in Billionenhöhe zu stützen. Der Ukraine-Krieg lenkt auch perfekt davon ab das Russland zusammen mit den anderen Notenbanken der Welt das digitale Zentralbankgeld vorbereitet. Ich denke das dieser Koch und Anführer der Söldner gesehen hat wie halbherzig und mit angezogener Handbremse der Kreml und das Verteidigungsministerium diesen Feldzug betrieben haben. Der hat gestern offen ausgeschert und wollte sein Wissen publik machen wie Putin nicht nur sein Volk verarscht sondern zusammen mit dem Westen eine Inszenierung aufführt. Da hat man sich geeinigt, halte Deine Fresse, nimm 750 Mio. US-Dollar und Gold und verhalte Dich fortan als Oligarch in Belarus ruhig.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 56 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 56)