User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Stimmt!
Es geht vor allem in DEN Teilen des Westens ausschließlich um die Kohle, die mit Rußland küngeln, sich von Putin bestechen lassen oder von den Chinesen.
Diejenigen im Westen, die sich eigentlich niemals mit diesen Ländern einlassen würden, jedenfalls nicht "um jeden Preis", werden immer seltener, sterben aus, kriegen keinen Fuß mehr auf den Boden usw.
oder laufen in Fallen.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ein wahres Paradies auf Erden, dieser Westen.
Und bestimmt fahren im Westen alle einen weißen Mercedes und genießen eine Mindestrente von 5.000 € netto monatlich. So wie sich das viele in Russland immernoch vorstellen.
In Moskau habe ich mich erst letztens mit einer älteren Dame unterhalten, die nie im Westen war, aber felsenfest davon überzeugt war, dass im Westen alle gut leben, kein einziger Rentner weniger als 3.000 € aufs Konto bekommt und man 0% Zinsen auf Hausbau bekommt.
Als ich mich heute Mittag hier ausloggte, stand Prigoshin kurz vor Moskau, Militärexperten rechneten mit Kämpfen in und um Moskau bis tief in die Nacht und Roderich Kiesewetter sprach im ZDF vom "Momentum", das die Ukraine unverzüglich nutzen müsse, um die Krim zurückzuerobern...