User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1736 von 21636 ErsteErste ... 736 1236 1636 1686 1726 1732 1733 1734 1735 1736 1737 1738 1739 1740 1746 1786 1836 2236 2736 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.351 bis 17.360 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Viele Europäer in der Geschichte (Napoleon zum Beispiel) hätten gerne eine Niederlage Russlands gerne genossen, aber leider ist sie nicht eingetreten. Der russische Untermensch wollte sich einfach nicht unterordnen.

Russland ist wohl der letzte ernstzunehmende Gegner für den US- und NWO-Totalitarismus. Aus meiner Sicht kämpft Russland auch für meine Freiheit.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    ...
    Wagner Stellungen wurden weder beschossen, das ist schlichtweg eine Lüge Prigoschins, noch gäbe das ihm das Recht so etwas abzuziehen. Wie dumm kann man eigentlich sein, um einen versuchten Staatsstreich in dieser Situation durchzuführen bzw. das zu verteidigen?
    ...
    Für jemanden, der Nicht Sicher heißt, scheinst du aber ziemlich sicher zu sein. Woher willst du das so sicher wissen?
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Für jemanden, der Nicht Sicher heißt, scheinst du aber ziemlich sicher zu sein. Woher willst du das so sicher wissen?
    Das russische Militär hat jetzt schon ein paar Mal bewiesen dass sie einen Fick auf ihre Soldaten geben. Dementsprechend halte ich es durchaus für möglich.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Immerhin ist Virtuel jetzt wieder hier.
    Hatte wohl gehofft, heute die Niederlage Russlands zu erleben. Aber wie ich sagte, daraus wird nix.
    Nur ein kleiner Abstecher ins Forenleben....

"Ich erhoffe nichts, ich befürchte nichts - ich bin frei!"

Von wem ist das?

Von Nikos Kazantzakis - dem berühmten Kretaner

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Olli

Hoffentlich haben die Russen aus dieser Geschichte gelernt, nämlich … nie wieder bewaffnete Formationen, abseits staatlicher Befehlsgewalt auf ihrem Territorium zu erlauben…

Auch wenn einigen der Geifer - ob dem baldigen Ende von Präsident Putin - aus der Visage tropft… he… Wladimir ist auch schon über 70zig und hat sicher nicht vor - wie andere senile Greise in Führungspositionen - ständig auf die Fresse zu fallen…

Nicht wegzudiskutieren ist allerdings, dass der Präsident, sowie die Militärführung komplett ihr Gesicht verloren haben, niemand wird sie auf der Weltbühne mehr ernst nehmen, erst recht nicht die Feinde aus dem Westen.

Das Personalkarussell in der russischen Regierung dürfte die nächsten Tage, Wochen oder Monate ans rotieren kommen…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Wir schreiben das Jahr 2023, Russland hat nicht mal 150 Mio. Einwohner, ist wirtschaftlich schwach zudem die Oekonomie im beachtlichen Teil auf Rohstoffe basiert.

Aber mit Atombomben will man hochentwickelte Staaten einschuechtern

erbaermlich
    Russlands Wirtschaft ist nicht so extrem stark von Rohstoffen abhängig wie oft behauptet. Norwegen ist z.B. wesentlich abhängiger vom Rohstoffhandel.

Wie viel Einwohner hat Italien? 300 Millionen? 400 Millionen?

Rußland ist ein Mafia-Staat, nur ganz ohne Ganoven-Ehre....

Es geht nur ums Geld....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Russland ist wohl der letzte ernstzunehmende Gegner für den US- und NWO-Totalitarismus. Aus meiner Sicht kämpft Russland auch für meine Freiheit.
    Das ist eben der große Irrtum - der leider weit verbreitet ist.

(Edward Kennedy)

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen

Rußland ist ein Mafia-Staat, nur ganz ohne Ganoven-Ehre....

Es geht nur ums Geld....

Zum Glück sind alle westlichen Staaten ganz anders. Dort geht es nicht ums Geld, es gibt keinen Lobbyismus, keine Korruption, keine Deals. Alle im Westen sind barmherzige Samariter.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Wagner geht jetzt in das russische Militär über, als eine eigenständige Einheit und wird wieder an die Front geworfen. Des Weiteren wurden alle begnadigt.
    Die Glatze in Weissrussland aber, wird früher oder später verunfallt.

Glaube mir Putin wird jetzt anders agieren. Für ihn war das eine Demütigung und Schmach.

Kann sein das die Wagner Leute demnächst übermäßig häufig bei den tragischen Verlusten an der Front zu „beklagen“ sind. Ganz sicher wird man ihnen nicht vergessen, dass sie bereit waren das Land in den Abgrund zu reißen. Prigoschin wird voraussichtlich sehr bald lebensbedrohend erkranken (Novischok) …im Günstigsten Falle in eine Geschlossene verbracht werden, oder sich aus tiefster Demut und Gewissensbisse, ob seiner Verbrechen gegen das russische Volk, den ehrenvollen Gnadenschuss verpassen…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer