User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Hoffentlich haben die Russen aus dieser Geschichte gelernt, nämlich … nie wieder bewaffnete Formationen, abseits staatlicher Befehlsgewalt auf ihrem Territorium zu erlauben…
Auch wenn einigen der Geifer - ob dem baldigen Ende von Präsident Putin - aus der Visage tropft… he… Wladimir ist auch schon über 70zig und hat sicher nicht vor - wie andere senile Greise in Führungspositionen - ständig auf die Fresse zu fallen…
Nicht wegzudiskutieren ist allerdings, dass der Präsident, sowie die Militärführung komplett ihr Gesicht verloren haben, niemand wird sie auf der Weltbühne mehr ernst nehmen, erst recht nicht die Feinde aus dem Westen.
Das Personalkarussell in der russischen Regierung dürfte die nächsten Tage, Wochen oder Monate ans rotieren kommen…
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"
Rußland ist ein Mafia-Staat, nur ganz ohne Ganoven-Ehre....
Es geht nur ums Geld....
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Kann sein das die Wagner Leute demnächst übermäßig häufig bei den tragischen Verlusten an der Front zu „beklagen“ sind. Ganz sicher wird man ihnen nicht vergessen, dass sie bereit waren das Land in den Abgrund zu reißen. Prigoschin wird voraussichtlich sehr bald lebensbedrohend erkranken (Novischok) …im Günstigsten Falle in eine Geschlossene verbracht werden, oder sich aus tiefster Demut und Gewissensbisse, ob seiner Verbrechen gegen das russische Volk, den ehrenvollen Gnadenschuss verpassen…
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"