User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wie schwer kann es eigentlich sein, einen Militärkonvoi Richtung Moskau zu stoppen? Soviele Strassen kann es da ja auch nicht geben?! Da stimmt doch was nicht.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Spannend, aber ich bleibe dabei. Natürlich geht ein Krieg auch in Russland nicht ohne Veränderung vorbei, am Ende werden aber ich bleibe bei der Prognose, dass Russland und die Ukraine am Ende sich vereinigen, wie auch immer. (Und meine Kirche hat die Prognose heute nochmal bekräftigt, denn ich komme gerade aus dem Gottesdienst).
Soweit ich höre, ist ja auch Wagner noch nicht direkt gegen Putin.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
in dieser Minute fährt eine kleine Wagner Truppe u.a. mit 4 Panzern (auf Sattelschleppern) in Richtung Moskau,
lt. n-tv haben die Russen auf der Autobahn südlich vor Moskau deshalb Maschinengewehre positioniert
und warten sozusagen auf diesen Konvoi
die dürften bald in Moskau ankommen
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Kann mir mal einer erklären, was es sich mit den 4 kleinen Schwänen bei Tschaikoski auf sich hat.
Das Video kam nämlich auf allen Pro Wagner Kanälen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre