User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bezeichnend, dass du auf die wichtigen Punkte meines Beitrages gar nicht eingehst, sondern diese schlichtweg ignorierst. Das sagt alles aus, was man zu deiner Meinung zu dem Thema wissen muss.
Wagner Stellungen wurden weder beschossen, das ist schlichtweg eine Lüge Prigoschins, noch gäbe das ihm das Recht so etwas abzuziehen. Wie dumm kann man eigentlich sein, um einen versuchten Staatsstreich in dieser Situation durchzuführen bzw. das zu verteidigen?
Als Feind Russlands? Ok, verständlich. Aber als angeblicher Sympathisant? Dümmer kann man doch echt nicht sein ...
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Was für ein unfassbares Chaos. Was für ein unfassbarer Verrat. Was für ein stümperhaftes politisches Gebaren.
Wenn so etwas passieren kann, hat der Putin wohl vollkommen versagt.
Ich gebe zu, mich schwer getäuscht zu haben.
Eine Division (10k bis 30k) der russischen Armee und zehn Generäle sollen sich der Wagner-Gruppe angeschlossen haben!
Puh, also wenn das als Show fürs Ausland gedacht war, dann ist sie aber gewaltig aus dem Ruder gelaufen.
Dennoch: Prigoschin scheint im Inland isoliert. Ich gebe mal den zynischen Tip ab, dass er die neue Woche nicht mehr erlebt.
Und sollte aus dem Ausland jemand auf den Zug aufspringen wollen, dürften endgültig Schläge auch auf NATO-Gebiet erfolgen. Die Töne aus der EU sind entsprechend vorsichtig von wegen interne Angelegenheit. Nur ein paar abgehalfterte Oligarchen sehen irrigerweise ihre Stunde gekommen.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“