User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1667 von 21636 ErsteErste ... 667 1167 1567 1617 1657 1663 1664 1665 1666 1667 1668 1669 1670 1671 1677 1717 1767 2167 2667 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.661 bis 16.670 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dann war diese Eskalation vorhersehbar. Diese Degradierung hätte man nicht machen sollen.
    Ich kann Prigoschin verstehen.
    Wie Gerassimow und seine Clique russische Einheiten und Soldaten bei Awdeewka und zuletzt bei Kreminna verheizte war kriminell.
    Da unterscheiden sich Russen und Ukrops in keiner Weise.

Mit uralten Schützenpanzer gegen befestigte Stellungen anrennen lassen, wo Ukrops mit Javelins und dahinter Mars 2 Raketenwerfer mit Minenladung warten
    ist und war verbrecherisch. Und dann lässt so ein tschetschenischer Emporkömmling duch Schoigus und Gerassimows Gnaden eine ganze Angriffseinheit von etwa 200-500 Soldaten
    wie auf dem Präsentierteller stundenlang vergeblich warten und wird dann von Himars Raketen beschossen.
    Das sind und waren alles Freiwillige.

Bei beiden Vorfällen war übrigens der gleiche Offizier schuld, der jetzt zum General einer ganzen Division aufgestiegen ist.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Das ganze Schauspiel kann aber auch geplant sein ein abgekartetes Spiel mit vielen Assen im Ärmel.
    Hier im HPF kursieren die abenteuerlichsten und abartigsten VT, das liegt in der Natur politischer Forenlandschaften, aber was du hier nun ablieferst, das ist dann selbst auf der Richterskala der Verschwörungstheorien dann wohl nicht mehr nach oben zu toppen.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich vermisse Soshana. Abas. Hamburger.
    Ta, dann musste wohl wie "bruddler" werden.............Selbstdenker.

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich kann Prigoschin verstehen.
    Wie Gerassimow und seine Clique russische Einheiten und Soldaten bei Awdeewka und zuletzt bei Kreminna verheizte war kriminell.

Mit uralten Schützenpanzer gegen befestigte Stellungen anrennen lassen, wo Ukrops mit Jawelins und dahinter Mars 2 Raketenwerfer mit Minenladung warten
    ist und war verbrecherisch. Und dann lässte so tschetschenischer Emporkömmling duch Schoigus und Gerassimows Gnaden eine ganze Angriffseinheit von etwa 200 Soldaten
    auf dem Präsentierteller stundenlang vergeblich warten und wird dann von Himars Raketen beschossen.

Dir noch einmal ein großes Dankeschön, für deine doch recht ausgewogene Berichterstattung hier!
    (Ich meine, auch das sollte einmal gesagt sein.)

Hut ab!

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Alegra Beitrag anzeigen
    AGS-30 Granatwerferstation an einem Eingang im Südwesten Moskaus.
    Das Bild ist eine billige Retouche. Ich bleibe dabei. Meiner Meinung ist das alles Fake mit unklarer Absicht.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Hier im HPF kursieren die abenteuerlichsten und abartigsten VT, das liegt in der Natur politischer Forenlandschaften, aber was du hier nun ablieferst, das ist dann selbst auf der Richterskala der Verschwörungstheorien dann wohl nicht mehr nach oben zu toppen.

Bisher wurde vieles von den Systemlingen als VT eingestuft, verunglimpft und siehe da sie wurden meist bittere Wahrheit.

Ich befinde mich daher in bester Gesellschaft.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Christine Deviers-Joncour Offiziell
    Weitergeleitet von
    Boris Karpov Chroniken aus Russland

Frage an Putin: "Kannst du verzeihen?"

Putin: "Ja, aber nicht alles".

"Und was ist unmöglich, zu vergeben?"

Putin: "Der Verrat."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mir geht's genauso. Ich entschuldige fast alles, ausgenommen freiwillige Kollaboration und Verrat.

Darauf dürfte es nur eine Antwort geben, die mit Blei oder Hanf.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Bisher wurde vieles von den Systemlingen als VT eingestuft, verunglimpft und siehe da sie wurden meist bittere Wahrheit.

Ich befinde mich daher in bester Gesellschaft.
    Ich weiß nun nicht wirklich, ob man dazu beste Gesellschaft sagen sollte.
    (Ohne dir nahe treten zu wollen, aber gibt es in politischen Foren überhaupt beste Gesellschaften?)

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Schon erstaunlich. Vor ein paar Wochen hatte ich schon eine Vorahnung, daß Prigoschin Nachfolger von Putin werden will.
    Der Mann hat Schneid. Das gefällt mir.
    John Rambo in Real.
    Ohne die Wagner-Gruppierung wäre Russland in der Ukraine keinen Meter weit gekommen.
    Erst als Wagner dazustosste fing das Fliegensterben bei den Ukros an.
    Mit solchen Sesselfurzer wie Schoigu und Gerassimov gewinnst du keinen Blumentopf.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Das ganze Schauspiel kann aber auch geplant sein ein abgekartetes Spiel mit vielen Assen im Ärmel.

Man gibt vor, dass sich Uneinig-, Zerstrittenheit, Zwist, eine nahezu unüberbrückliche Zerrissenheit, Unmut breit macht die man durchaus als Rebellion, Aufstand deklarieren, werten kann.

Denn Wladimirs Koch mosert, schimpft, opponiert ja schon länger und hadert mit den Militärs in Moskau. Also wenn Wladimir mit ihm so unzufrieden ist, sich beleidigt, -droht fühlt oder ist würde sein Koch schon lange nicht mehr leben. Gefallen im Feld/Kampf bei einem Angriff und wenn die Kugel dafür von hinten kommt.

So gibt es ihm allerdings die Gelegen/-Möglichkeit die offensichtlich unfähigen Militärs zu entfernen und gleichzeitig aufgrund der angeblichen Bedrohung durch seinen Koch die Generalmobilmachung auszurufen,
    im Generalstab dürfte schon lange Angst, Pani, Zähneknirschen und -klappern herrschen,

das zu tun was er schon lange machen hätte müssen, einen massiven Frontalangriff auf ganzer Front vielleicht sogar auch von Weißrussland Einheiten, die „Grünen Männchen“, agieren zu lassen,

endlich auch die besten Waffensysteme einzusetzen die zur Verfügungen stehen,

dem Komiker aus Kiew eine Falle zu stellen indem man den Eindruck erweckt, dass es zu massiven Diskrepanzen gekommen ist/sei. Er so leichtes Spiel hätte und unvorsichtig zum Großangriff bläst um mit den letzten Resten des Volkssturmes, den Wunderwaffen den Endsieg einzufahren/zu erringen. Aber dabei auch noch die letzten Reste sinnlos wie bisher alle Anderen auch verheizt.
    Genau so ist es. Die Russen wollen den Großangriff der Ukrainer provozieren. Sie wollen als irrer Haufen wirken, der nichts auf die Reihe kriegt und dann: Bumm. Hat die Ukraine verloren.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer