User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1621 von 21636 ErsteErste ... 621 1121 1521 1571 1611 1617 1618 1619 1620 1621 1622 1623 1624 1625 1631 1671 1721 2121 2621 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.201 bis 16.210 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    kauf Die einen Hammer für das Hirn, oder bringe eine Quelle
    Hab ich, habe ich, aber du du in Ziegenhäute gehüllte Balkanfluse des verstehenden Lesens noch hier wirklich mächtig warst....

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Was immer dann daraus auch werden mag:

Der Machtkampf in Russland eskaliert: Wagner-Chef Prigoschin wagt den bewaffneten Aufstand gegen die russische Armeeführung

[Links nur für registrierte Nutzer]

Als völlig harmlos würde ich das nun wirklich nicht einstufen.
    Auf Widerstand in Russland selbst habe ich schon lange gewartet. Lassen wir uns überraschen!
    Whatever you do, do no harm!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Was lange währt, wird endlich gut.
    Mit Deiner Einstellung kannst Du den Aufstieg vom zivilbediensten Hilfskoch bei der NATO zum Lagerhilfskoch im GULAG schaffen, um fuer die inhaftierten westlichen Politikschurk_Innen taeglich eine leckere Wassersuppe mit Schlachtabfaellen, Fragmenten verdorbenen Gemueses und verschimmelten Brotresten zu koecheln.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich glaube jetzt ist es schon sehr unwahrscheinlich. Die können sich üernommene Flughäfen etc nun gar nicht leisten. Ermuntert nur viel zu viele Parteien, die Öl ins Feuer gießen.
    Ich finde, dass das von Woche zu Woche immer skurriler wird. Und vor allem frage ich mich, warum das alles so demonstrativ vor (und für?) Publikum geschieht.
    Ich könnte mir eine Inszenierung im Großen und Ganzen mit der Verwirrung des Gegners erklären. Aber erstens halte ich Russen nicht für so begnadete Schauspieler und Showmaker und zweitens sieht es mir nach immer weiteren Eskalationsstufen aus. Wo soll das enden?

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Prigoschin scheint mit der Armeeführung/Verteidigungsministerium nicht einverstanden zu sein.
    Offenbar gab es aus seiner Sicht zu viele negative militärische Entscheidungen.

Vielleicht ist das alles auch nur Theater?

Auf jeden Fall sehr spannend!
    Putins Koch als Brutus?

Ich weiß nicht, ich weiß nicht, in diesem Krieg wurde von allen Seiten, von allen, schon zu oft gelogen, getäuscht und gefälscht, so das man hier misstrauischer geworden ist als eine schwangere Negermammy beim Bussgottesdienst.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Mit Deiner Einstellung kannst Du den Aufstieg vom zivilbediensten Hilfskoch bei der NATO zum Lagerhilfskoch im GULAG schaffen, um fuer die inhaftierten westlichen Politikschurk_Innen taeglich eine leckere Wassersuppe mit Schlachtabfaellen, Fragmenten verdorbenen Gemueses und verschimmelten Brotresten zu koecheln.
    Vielleicht kann er hiesigen Latrinen-General mit seiner Gammel-Kost beglücken?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    habe ich nie behauptet, Du verwechselst etwas. Mosel, ist nicht Ahr
    Hätte ich jetzt auch nicht anders erwartet das du es leugnest.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass das von Woche zu Woche immer skurriler wird. Und vor allem frage ich mich, warum das alles so demonstrativ vor (und für?) Publikum geschieht.
    Ich könnte mir eine Inszenierung im Großen und Ganzen mit der Verwirrung des Gegners erklären. Aber erstens halte ich Russen nicht für so begnadete Schauspieler und Showmaker und zweitens sieht es mir nach immer weiteren Eskalationsstufen aus. Wo soll das enden?
    Spätestens seit er gestern geleugnet hat, dass Ukraine und NATO einen Krieg gegen Russland planten, ist für mich klar, dass er eine „loose cannon“ ist. Denn unabhängig davon pb das stimmt oder nicht, ist das ein wichtiger Baustein in der Kriegsbegründung.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Unfassbar dumm ist das Seitens der westlichen Politikmarionetten ueber die Medien verkuendet wird welche Waffen sie gerade mal wieder dem Regime in Kiev zum Geschenk machen. Es fehlt nur noch das die Transportwege veroeffentlich werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Auf Widerstand in Russland selbst habe ich schon lange gewartet. Lassen wir uns überraschen!
    Wobei das nun nicht der Widerstand des Volkes ist, leider, sondern der Putsch eines einflussreichen und auch angesehenen Intimfreunds Putins, seltsam, sehr seltsam das alles.

Ein Söldnerführer und die Palastrevolution! Das reale Leben selbst schreibst immer noch die aufregendsten Geschichten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer