User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mit Deiner Einstellung kannst Du den Aufstieg vom zivilbediensten Hilfskoch bei der NATO zum Lagerhilfskoch im GULAG schaffen, um fuer die inhaftierten westlichen Politikschurk_Innen taeglich eine leckere Wassersuppe mit Schlachtabfaellen, Fragmenten verdorbenen Gemueses und verschimmelten Brotresten zu koecheln.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Ich finde, dass das von Woche zu Woche immer skurriler wird. Und vor allem frage ich mich, warum das alles so demonstrativ vor (und für?) Publikum geschieht.
Ich könnte mir eine Inszenierung im Großen und Ganzen mit der Verwirrung des Gegners erklären. Aber erstens halte ich Russen nicht für so begnadete Schauspieler und Showmaker und zweitens sieht es mir nach immer weiteren Eskalationsstufen aus. Wo soll das enden?
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Wobei das nun nicht der Widerstand des Volkes ist, leider, sondern der Putsch eines einflussreichen und auch angesehenen Intimfreunds Putins, seltsam, sehr seltsam das alles.
Ein Söldnerführer und die Palastrevolution! Das reale Leben selbst schreibst immer noch die aufregendsten Geschichten.