User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 720 von 2443 ErsteErste ... 220 620 670 710 716 717 718 719 720 721 722 723 724 730 770 820 1220 1720 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.191 bis 7.200 von 24424

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Mitglied

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Warum geht Dich das was an? Ich verstehe Deine hysterische Art nicht. Bist Du auch besorgt wenn in Saudi Arabien Homosexuelle aufgehängt werden? Wenn in Mali kleine Mädchen beschnitten werden? Wenn Robben-Babys abgeschlachtet werden? Also uns jetzt im Deutschland geht das alles nichts an. Wenn Ihr in Italien Russland den Krieg erklären wollt, meinen Segen habt Ihr.
    Mich würde interessieren was melamarcia 75 von dem neuesten EU Vorgehen hält in Italien !

Es geht um die Vermietung von Strandabschnitten , bis jetzt wurden die Konzessionen für diese privaten Strandbäder immer automatisch verlängert , dafür haben sich die Pächter dieser Strandabschnitte

dazu verpflichtet für Sicherheit , Hygiene und Versorgung der Gäste zu sorgen !

Teils sind diese privaten Strandbäder seit Jahrzehnten in " Familienhand " !

Nun will die EU das die Vergabe der Konzessionen öffentlich ausgeschrieben werden !

Da werden Existenzen zerstört , die Pächter der Strandbäder werden um ihre Investitionen gebracht , denn Toiletten , Restaurants und Kioske wurden von ihnen errichtet , unterhalten und immer wieder

auf den neuesten Stand gebracht !

Mitglied

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Der ist aber bekannt dass die drogenproblematik in Russland enorm ist?

Also extrem strenge Gesetze und die Menschen tun es doch massiv.

In den USA und der EU und anderen westlichen Nationen steht die medizinische Behandlung im Vordergrund um es dem Junkie zu ermöglichen den Scheiß abzusetzen.
    Ach du liebes Lieschen , mal Bilder von Straßen in den USA gesehen wo die Junkies sich " heimisch " eingerichtet haben , mal davon gehört das man in D Überlegungen angestellt hat in einem Park

Dealerplätze einzurichten , einfach Halbkreise auf den Boden gemalt sollte einen Dealerplatz darstellen !

Sag mal , lebst du hinter dem Mond ?

Mitglied

Echt? Mit wem hast Du gesprochen? Kenne ich ihn?
    Dementi , wer denn sonst !

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    Höcke hätte das Zeug Kanzler zu werden
    .. ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Das Problem ist, das viele einfach intellektuell keine Chance haben sich dem Narrativ „AfD = Rechtsradikal“ zu entziehen. Ich gebe zu das ich vor Jahren als Höcke sprichwörtlich in aller Munde war, auch über die ein oder andere Aussage von ihm ziemlich erschrocken war. Bei näherem Nachdenken jedoch, was hat er im Grunde denn schlimmes gesagt? Das wir endlich anfangen sollten unsere Historie nicht ausschließlich auf 12 Jahre zu begrenzen. Und das wir primär unsere eigenen nationalen Interessen in den Vordergrund schieben sollten. Die meisten können in diesem Land diese Dinge aber nicht mehr verstehen. Sei’s drum. Ich persönlich habe bei mir folgende Rechnung aufgemacht an Vorkommnissen der letzten 15 Jahre, die es mir unmöglich machen mein Kreuz woanders als bei der AfD zu machen:

- 2008 Finanzkrise
    - 2009-2014 EU-Schuldenkrise
    - 2011 Ausstieg aus der Kernkraft
    - 2015 bis heute Millionenfache Einwanderung in die Sozialsysteme
    - 2020 bis 2022 Corona
    ab 2021 Energiewende, Ampel-Regierung, Klima-Irrsinn, Genderscheisse, etc pp

Ich kann beim besten Willen nicht mehr nachvollziehen wie es Menschen geben kann, die aufgrund der Ereignisse und dem Gebaren der Etablierten allen Ernstes noch bei vollem Bewusstsein eine Union, die SPD, FDP oder Grüne wählen können. Ich gebe zu, ich kapiere das nicht.
    Sei beruhigt , da bist du nicht der einzige !

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Ich finde diese Begriffe wie Rechtsradikal oder Rechtsextrem eh irgendwie inhaltsleer. Was sollen diese Begriffe bedeuten? Natürlich ist Gewalt strikt abzulehnen, sollte das Wörtchen „extrem“ das bedeuten. Aber ansonsten sagen mir diese Begriffe nichts.
    Es gab dazu durchaus mal offizielle Definitionen die durchaus Sinn gemacht haben.
    Es gab da auch eine Unterscheidung zwischen radikal und extremistisch und, dass radikal immer noch verfassungskonform sein konnte, dieweil Extremisten verfassungsfeindlich seien. Nur hat man das zumindest bei dem was als "Rechts" bezeichnet wird voellig verschwommen. Rechts ist nun alles was irgendwie national, konservativ oder 'autoritaer' sein koennte. Das soll dann eine Gefahr fuer Demokratie, Menschenrechte und 'Minderheiten' darstellen. Vor allem wenn Leute dann vielleicht auch noch andere Tabuthemen mitansprechen. Man denke an Rassenfragen, Homosexualitaet oder religioese Fragen wie den Holocaust.

Mit Gewalt hat "Extremismus" auch nicht direkt was zu tun. Es wird aber immer gerne nahegelegt und es gibt freilich durchaus Leute, die mit Gewalt ein politisches System aufnoetigen wollen. Aber vielleicht sollten sich die Musterdemokraten mal an die eigene Nase fassen. Wie ist den ihr System zu Stande gekommen. Und um es mal klar zu benennen: Jeder Staat wendet Gewalt an wenn es darum geht seine Interessen, Gesetze, Politik durchzusetzen. Da aendert auch der Umstand dran, dass es auch andere Managementmethoden gibt. Oder das manch ein Staat auf Gewalt mehr verzichten kann als ein anderer.
    Wahrheit Macht Frei!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Es gab dazu durchaus mal offizielle Definitionen die durchaus Sinn gemacht haben.
    Es gab da auch eine Unterscheidung zwischen radikal und extremistisch und, dass radikal immer noch verfassungskonform sein konnte, dieweil Extremisten verfassungsfeindlich seien. Nur hat man das zumindest bei dem was als "Rechts" bezeichnet wird voellig verschwommen. Rechts ist nun alles was irgendwie national, konservativ oder 'autoritaer' sein koennte. Das soll dann eine Gefahr fuer Demokratie, Menschenrechte und 'Minderheiten' darstellen. Vor allem wenn Leute dann vielleicht auch noch andere Tabuthemen mitansprechen. Man denke an Rassenfragen, Homosexualitaet oder religioese Fragen wie den Holocaust.

Mit Gewalt hat "Extremismus" auch nicht direkt was zu tun. Es wird aber immer gerne nahegelegt und es gibt freilich durchaus Leute, die mit Gewalt ein politisches System aufnoetigen wollen. Aber vielleicht sollten sich die Musterdemokraten mal an die eigene Nase fassen. Wie ist den ihr System zu Stande gekommen. Und um es mal klar zu benennen: Jeder Staat wendet Gewalt an wenn es darum geht seine Interessen, Gesetze, Politik durchzusetzen. Da aendert auch der Umstand dran, dass es auch andere Managementmethoden gibt. Oder das manch ein Staat auf Gewalt mehr verzichten kann als ein anderer.
    Ich stehe in radikaler und extremer Position diametral gegenüber sämtlichen politischen Narrativen dieser Republik. Ich wüsste jetzt spontan nichts womit ich seit 1998 mit einer deutschen Regierung konform gegangen wäre.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

*** CDU bleibt nur eine Machtoption und die ist giftgrün!

Die CDU will rechts blinken – und biegt links ab. In der Aktuellen Stunde stellte sich die CDU als Law-and-Order-Partei dar. Dass das nicht der Realität entspricht, dürfte klar sein. Erstens betreibt die CDU reine Symptombekämpfung. Und zweitens ist die CDU für die hohe Kriminalität mitverantwortlich. Sie hat die Tore 2015 geöffnet, massenhaft und ohne Kontrolle Migranten aus vorwiegend islamischen Ländern aufgenommen. Das spiegelt sich auch in der Kriminalitätsstatistik wider. AfD-Fraktionschef Dirk Nockemann kritisiert die CDU scharf: „Mit Ihrer durchgegrünten und substanzlosen CDU werden sie das Thema Kriminalität sowieso nicht vom Tisch bekommen. Ihnen bleibt ja schließlich nur die eine Option, mit den Grünen zusammenzugehen und da klappte es noch nie mit der Verbrechensbekämpfung.“ ***
    .
    ... AfD Dirk Nockemann ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Olliver

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Der frühe Vogel fängt den Wurm.
    Gut so. So kriegen die sheeples schon mal
    die sowieso kommende Entwicklung eingebimmst.
    Aber wenns nach mir geht kommt ne Reichsmark.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer