User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 719 von 2443 ErsteErste ... 219 619 669 709 715 716 717 718 719 720 721 722 723 729 769 819 1219 1719 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.181 bis 7.190 von 24424

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

sunbeam
    Gast

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    Höcke hätte das Zeug Kanzler zu werden

„Er ist kein Rechtsextremist“: AfD-Chefin Weidel schließt Kanzlerkandidaten Höcke nicht aus

[Links nur für registrierte Nutzer]

ihre Augen funkeln richtig ...
    eine Liebesbeziehung wird wohl sich nicht entwickeln da Weidel eher Frauen mag
    ..aber sie sind iwie das perfekte Team

ich finde Weidel wirkt in ihren Reden etwas hölzern
    hat aber Rechts ... ähm .. Recht
    Das Problem ist, das viele einfach intellektuell keine Chance haben sich dem Narrativ „AfD = Rechtsradikal“ zu entziehen. Ich gebe zu das ich vor Jahren als Höcke sprichwörtlich in aller Munde war, auch über die ein oder andere Aussage von ihm ziemlich erschrocken war. Bei näherem Nachdenken jedoch, was hat er im Grunde denn schlimmes gesagt? Das wir endlich anfangen sollten unsere Historie nicht ausschließlich auf 12 Jahre zu begrenzen. Und das wir primär unsere eigenen nationalen Interessen in den Vordergrund schieben sollten. Die meisten können in diesem Land diese Dinge aber nicht mehr verstehen. Sei’s drum. Ich persönlich habe bei mir folgende Rechnung aufgemacht an Vorkommnissen der letzten 15 Jahre, die es mir unmöglich machen mein Kreuz woanders als bei der AfD zu machen:

- 2008 Finanzkrise
    - 2009-2014 EU-Schuldenkrise
    - 2011 Ausstieg aus der Kernkraft
    - 2015 bis heute Millionenfache Einwanderung in die Sozialsysteme
    - 2020 bis 2022 Corona
    ab 2021 Energiewende, Ampel-Regierung, Klima-Irrsinn, Genderscheisse, etc pp

Ich kann beim besten Willen nicht mehr nachvollziehen wie es Menschen geben kann, die aufgrund der Ereignisse und dem Gebaren der Etablierten allen Ernstes noch bei vollem Bewusstsein eine Union, die SPD, FDP oder Grüne wählen können. Ich gebe zu, ich kapiere das nicht.

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, das viele einfach intellektuell keine Chance haben sich dem Narrativ „AfD = Rechtsradikal“ zu entziehen. Ich gebe zu das ich vor Jahren als Höcke sprichwörtlich in aller Munde war, auch über die ein oder andere Aussage von ihm ziemlich erschrocken war. Bei näherem Nachdenken jedoch, was hat er im Grunde denn schlimmes gesagt? Das wir endlich anfangen sollten unsere Historie nicht ausschließlich auf 12 Jahre zu begrenzen. Und das wir primär unsere eigenen nationalen Interessen in den Vordergrund schieben sollten. Die meisten können in diesem Land diese Dinge aber nicht mehr verstehen. Sei’s drum.
    Wer glaubt 'rechtsradikal' sei boese, hat eigentlich schon verloren.
    Es gibt bekanntlich auch eine starke ideologische Programmierung in der BRD. Das ist ja seit den 80ern flaechendeckend einprogrammiert worden in die Menschen. Und zwar nach allen Regeln der totalistischen Kunst. Braucht man nur mal Lifton's 8 Kriterien der Geankenreform aufmerksam zu lesen.

Ich persönlich habe bei mir folgende Rechnung aufgemacht an Vorkommnissen der letzten 15 Jahre, die es mir unmöglich machen mein Kreuz woanders als bei der AfD zu machen:

- 2008 Finanzkrise
    - 2020 bis 2022 Corona

Ich kann beim besten Willen nicht mehr nachvollziehen wie es Menschen geben kann, die aufgrund der Ereignisse und dem Gebaren der Etablierten allen Ernstes noch bei vollem Bewusstsein eine Union, die SPD, FDP oder Grüne wählen können. Ich gebe zu, ich kapiere das nicht.
    Gibt natuerlich immer noch Leute, die den Wahnsinn erkennen zu koennen. Aber fuer die wahnsinnigen selbst sieht das alls "logisch" aus.
    Die Sachen
    Wahrheit Macht Frei!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Wer glaubt 'rechtsradikal' sei boese, hat eigentlich schon verloren.
    Es gibt bekanntlich auch eine starke ideologische Programmierung in der BRD. Das ist ja seit den 80ern flaechendeckend einprogrammiert worden in die Menschen. Und zwar nach allen Regeln der totalistischen Kunst. Braucht man nur mal Lifton's 8 Kriterien der Geankenreform aufmerksam zu lesen.

Gibt natuerlich immer noch Leute, die den Wahnsinn erkennen zu koennen. Aber fuer die wahnsinnigen selbst sieht das alls "logisch" aus.
    Die Sachen
    Ich finde diese Begriffe wie Rechtsradikal oder Rechtsextrem eh irgendwie inhaltsleer. Was sollen diese Begriffe bedeuten? Natürlich ist Gewalt strikt abzulehnen, sollte das Wörtchen „extrem“ das bedeuten. Aber ansonsten sagen mir diese Begriffe nichts.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Dumme CDU-Frauen regen sich plötzlich darüber auf, dass sie von Migranten sexuell belästigt werden...geht's noch?
    Wer hat sie ins Land gelassen? Eure Mutti, von der CDU !

Schimke würde derzeit keiner Frau empfehlen, sich nachts in der Öffentlichkeit allein zu bewegen. „Auch tagsüber sind Frauen und Mädchen gut beraten, sich aufmerksam in ihrem Umfeld beim Sport, im Park oder im Wald, zu verhalten.“
    Meine Güte...sind diese CDUler verblödet. Das gibt's doch alles nicht.
    Und die glauben allen Ernstes, wenn man "die Integrationsprobleme angeht", wird sich das wieder ändern
    Wie blöd sind die eigentlich?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Dumme CDU-Frauen regen sich plötzlich darüber auf, dass sie von Migranten sexuell belästigt werden...geht's noch?
    Wer hat sie ins Land gelassen? Eure Mutti, von der CDU !

Jetzt im Jahr 9 nach der Flutung merken die was? Krass. Scheint als wären die alle nicht mehr ganz richtig im Kopf.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Das Problem ist, das viele einfach intellektuell keine Chance haben sich dem Narrativ „AfD = Rechtsradikal“ zu entziehen. Ich gebe zu das ich vor Jahren als Höcke sprichwörtlich in aller Munde war, auch über die ein oder andere Aussage von ihm ziemlich erschrocken war. Bei näherem Nachdenken jedoch, was hat er im Grunde denn schlimmes gesagt? Das wir endlich anfangen sollten unsere Historie nicht ausschließlich auf 12 Jahre zu begrenzen. Und das wir primär unsere eigenen nationalen Interessen in den Vordergrund schieben sollten. Die meisten können in diesem Land diese Dinge aber nicht mehr verstehen. Sei’s drum. Ich persönlich habe bei mir folgende Rechnung aufgemacht an Vorkommnissen der letzten 15 Jahre, die es mir unmöglich machen mein Kreuz woanders als bei der AfD zu machen:

- 2008 Finanzkrise
    - 2020 bis 2022 Corona

Vielen geht es noch zu gut. anderen kann es nicht Bunt genug sein. Und ein nicht unerheblicher Teil der Bevölkerung verdient mit Klima, Einwanderung ne Menge Kohle.
    Es ist schon erstaunlich das die meisten Deutschen tatenlos zusehen wie ihr Land vor die Wand gefahren wird.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Vielen geht es noch zu gut. anderen kann es nicht Bunt genug sein. Und ein nicht unerheblicher Teil der Bevölkerung verdient mit Klima, Einwanderung ne Menge Kohle.
    Es ist schon erstaunlich das die meisten Deutschen tatenlos zusehen wie ihr Land vor die Wand gefahren wird.
    Dein letzter Satz ist genau der Punkt. Das verstehe ich auch überhaupt nicht. Es mag natürlich Profiteure geben, aber ich denke das 90% der dt. Bevölkerung ausschließlich Nachteile haben. Umso erstaunlicher das trotzdem kein Umdenken kommt.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Dein letzter Satz ist genau der Punkt. Das verstehe ich auch überhaupt nicht. Es mag natürlich Profiteure geben, aber ich denke das 90% der dt. Bevölkerung ausschließlich Nachteile haben. Umso erstaunlicher das trotzdem kein Umdenken kommt.
    Das Kreuzchen ist die einzige Möglichkeit etwas zu verändern. Bei uns haben jetzt nach den Schwarzen auch die Ukrainer die Vorherschaft übernommen. Auf den wenigen Parkbänken wird sich mit nacktem Oberköper bei Musik und Fast Food über die Hängematte gefreut. Deutsche Mütter können sich auf ihre Kinderwagen abstützen, die Rentner auf den Rollator.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Das Kreuzchen ist die einzige Möglichkeit etwas zu verändern. Bei uns haben jetzt nach den Schwarzen auch die Ukrainer die Vorherschaft übernommen. Auf den wenigen Parkbänken wird sich mit nacktem Oberköper bei Musik und Fast Food über die Hängematte gefreut. Deutsche Mütter können sich auf ihre Kinderwagen abstützen, die Rentner auf den Rollator.
    Und das sind ja nur die äußeren und sichtbaren Konsequenzen. Es liegt ja noch viel viel mehr im Argen.

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ich halte es für richtig, daß die russische Justiz mit aller Härte gegen jeglichen Drogenbesitz und Drogenhandel vorgeht.

Deren Land, deren Regeln. Geht uns nichts an.

Richtig , das hat uns nicht zu interessieren !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer