User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Solche Fotos gibt es von allen staatschefs oder fast in Hülle und Fülle
Vor 50 Jahren starben bei einem autounfall seine Ehefrau und seine einjährige Tochter,
Die beiden Söhne wurden schwer verletzt.
Einer der beiden starb 2015 im Alter. Von 46 Uhr Jahren an gehirnkrebs
Er hat sehr gelitten schaffte es allerdings an diesen Dingen nicht zu zerbrechen
Ein herrliche Diskussion....
Strack-Zimmermann hat Recht mit JEDEM WORT !
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ich hatte einfach keinen Bock mehr, bei Wind und Wetter aufm Bau rumzuturnen. Jetzt mache ich Innendienst; ne Woche Arbeit, ne Woche frei. Und das mit regelmässigem und pünktlichem Gehaltseingang. Zuzüglich 13. Gehalt, Prämie und Betriebsrente. Ich verteile kein Pakete - ich ordne sie nur zu. Verteilen tun dann die Zusteller.
Mein Handwerk kann ich in meiner Freizeit ausüben. Hier ist noch genug zu tun an Haus und Grundstück.
Frage: Willst du bei 40° auf nem Dach rumkriechen? In deinem Alter? Gewichte schleppen, die deinem Körpergewicht entsprechen? Jeden verdammten Werktag von 7 bis 16 Uhr?
Russland sieht sich bereits mit den USA und seinen NATO Satrapen im Krieg.
Die Russen fahren seit Mitte letzten Jahres ihre Rüstungsproduktion massiv hoch.
Es sieht in der Ukraine nach einem Entscheidungskampf der USA gegen Russland aus, den beide Seiten nicht verlieren wollen.
Bisher reagiert Russland nur und agiert nicht.
Jedenfalls ist die politische Lage in Europa so gefährlich wie seit 1939 nicht mehr.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Die Leute haben dazugelernt? Ich sehe noch immer Idioten mit Masken rumlaufen. Und die Impfungen gegen Corona finden auch noch statt. Diesen Leuten ist nicht mehr zu helfen!
Wenn Habeck, Lauterbach und Konsorten die nächste "Pandemie" ausrufen, werden die Irren wieder folgen. Die hopsen doch jetzt schon wegen Habecks Heizungsblödsinn im Dreieck. Unser Heizungsmonteur kommt kaum nach, weil sich diese Idioten schnell noch ne Wärmepumpe einbauen lassen wollen - was teilweise nicht mal funktioniert oder gar machbar ist.
Die haben weder die Leute noch das Material, um diesen Blödsinn unzusetzen, aber das Blödvolk plärrt bereits nach habeckscher Umsetzung dieses Bullshits!
Aber Tittenfrei im Freibad! Das ist wichtig!