User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1575 von 21636 ErsteErste ... 575 1075 1475 1525 1565 1571 1572 1573 1574 1575 1576 1577 1578 1579 1585 1625 1675 2075 2575 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.741 bis 15.750 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich vertraue den Russen nicht mehr, nach ihren schweren Fehlern und dem generellen Zögern.

---
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Den Luftwaffengeneral haben sie ja wieder zurückgepfiffen ich werde auch nicht schlau daraus was die exakte Strategie sein wird.
    Es sind wahrscheinlich beide Seiten infiltriert von Kabal-Agenten, um den Krieg künstlich in die Länge zu ziehen und zu eskalieren. Wie auch schon beim 1. und 2. Weltkrieg.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Oder ein Grizzly schüttelt Dich runter.Die Schwarzbären klttern Dir nach...Deswegen E Asien.Da raschelt es im Waldboden vor Schlangen.Neulich in Südkorea.Trotzdem super.Ganz ziemlich in Taiwan.Toroko und Sonne Mond....
    Ich hab ein grundsätzliches Problem mit Hitze und zu viel Wasser in der Luft. Von daher ist Asien keine Option für mich.

Ich mag es kühl oder eher kalt und trocken. Mir ist die aktuelle Witterung schon zuwider. Warm, Regen, Gewitter, nass...

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Christine Deviers-Joncour Offiziell
    Weitergeleitet von
    RUSSOSPHÄRE - Zur Verteidigung Russlands

DER AGGRESSIVE KURS DER USA UND DER NATO KÖNNTE ZU EINER DIREKTEN KONFRONTATION DER ATOMMÄCHTE FÜHREN, SAGTE SACHAROWA.

Sie stellte fest, dass die russische Seite sich des Ernstes der gegenwärtigen Lage voll bewusst ist und "ständig Signale sendet, die den westlichen Ländern zu denken geben".

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Sieht so aus, als ob die Anglodemokraten und ihre Huren Europa ein drittes mal zum Schauplatz eines großen Krieges machen wollten.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wer in der Nachbereitung bzw. in der wissenschaftlichen ex-post Analyse immer noch dieser Meinung ist, der sollte ganz einfach dabei bleiben dürfen. Weiterer gesellschaftlicher Erziehungsbedarf: jede Menge. Prognostizierter Erziehungerfolg: nullkommanull.

Abschließender Aktenvermerk: uneinsichtig bis ins Mark.
    Also bitte. Hier ist gerade eine aktuelle Studie (peer reviewed) die zeigt, dass die Impfung die Wahrscheinlichkeit erhöht, Covid zu bekommen:

(Links zur Studie im Artikel)
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    A. Bin ich gelernter Zimmermann und B. wurde in der SBZ weit vor deiner Weihe zum "Benutzer" bereits Besteck aus Metall benutzt.

Ich könnte dir allerdings aus einem Stück Kernholz der Buche ein schnitthaltiges Messer schnitzen, das sogar zähes Fleisch schneidet. Wäre natürlich Perlen vor die Säue, denn dir reicht ja ein Stock fürs Brot.
    Der schönste Beruf eigentlich, verstehe nicht wie man Pakete verteilen dem vorziehen kann, auch wenn man das angeblich anstatt 12 nur 4 Monate in Vollzeit machen muss.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Dieses Jahrzehnt hat mit der Coronadiktatur schon beschissen begonnen und ich bin Optimist....das kommt noch schlimmer!

Im Herbst kommt die nächste "Pandemie"! Gegen die wird uns die Plänkelei "Corona" wie ein Kindergarten vorkommen. Das war nur ein Testlauf, wie weit sie gehen können.
    Du kannst Dir nicht vorstellen, daß das vielleicht gar nicht mehr funktioniert und die Leute dazugelernt haben?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Es ist doch ungeheuerlich, daß man diesen kranken Mann weiterhin als us-Präsidenten-Marionette präsentiert.

Über die alten Sowjetführer hatten man jahrzehntelang im Westen mit Spott und Häme berichtet… dabei toppt Biden historisch gesehen… all die senilen Säcke, um längen…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Memory
    Gast

ausländische Söldner aus aller Welt strömen in die Ukraine.

{{{{ Das Kiewer Regime degeneriert vor unseren Augen von einem offensichtlich neonazistischen, nationalistischen Regime zu einer echten internationalen Terrorzelle. Terrorzelle, weil es Terroranschläge gegen in erster Linie zivile Infrastruktur verübt. International, weil es von ausländischen Söldnern aus aller Welt überschwemmt wird, die über ihre Botschaften, ihre „Diplomaten“ und so weiter angeworben werden.

Die große Frage ist, wie eine internationale Struktur mit einem verbrecherischen Terrorregime umgehen kann. Wahrscheinlich wird es einen solchen Präzedenzfall geben. Normalerweise hat die NATO Terrorzellen hinter den Kulissen, informell, durch angeschlossene Strukturen unterstützt, jetzt wird sie sie anscheinend in ihre Reihen aufnehmen. Möglich, dass es so kommt.

Ich möchte Sie daran erinnern, dass die NATO ein aggressiver Militärblock ist, der eine Bedrohung für die Sicherheit Russlands darstellt. Aus diesem Blickwinkel heraus beurteilen wir die Zusammenarbeit anderer Länder mit dieser Struktur. Die Beteiligung an der Allianz und die Zusammenarbeit mit ihr verbessern nicht die nationale Sicherheit der in der NATO zusammengeschlossenen Länder und tragen nicht zur Sicherheit auf regionaler und internationaler Ebene bei. Die Organisation hat sich in keiner Region der Welt als Friedensstifter bewährt. Eine solche Erfahrung gibt es nicht. }}}

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zeig mal!
    Hab ich hier schon, hat dem Forenbetreiber nicht gefallen....kannste ja suchen.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Aus meinem Link:
    Eine überwältigende Mehrheit von Christen sind der Ansicht, dass die Wiederkunft des Herrn, das Endgericht und die Auferstehung der Toten Ereignisse sind, die noch in der Zukunft liegen

Dann poste den Qutsch nicht.

na,na Mehrheit der Christen ? Eher was die Pfaffen den Gläubigen schon seit der Erschaffung der AD-Zeitrechnung einreden.

iDiese Berechnung hat den Ursprung in den Weltuntergangsphantasien und aus der Johannesoffenbarung zusammengebastelt

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer