User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Lies mal, das hat gewisse Auswirkungen.
Bedeutet, daß Anleger aus 194 Ländern ihrem Geld im Euro / Europa, London incl Schweiz nicht trauen dürfen.
Man stelle sich vor ein südamerikanischer Geschäftsmann der mit Putin und Schröder Sylvester feiert, dessen Vermögen in Luxemburg kassiert man.
Geld ist scheu wie ein Reh.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Aus meinem Link:
Eine überwältigende Mehrheit von Christen sind der Ansicht, dass die Wiederkunft des Herrn, das Endgericht und die Auferstehung der Toten Ereignisse sind, die noch in der Zukunft liegen
Dann poste den Qutsch nicht.Ich sage: Mir doch egal, was diese alte Literatur sagt.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
2005 hatten die Russen noch kein Problem damit, dass Georgien und die Ukraine zur NATO gehören.
Seit etlichen Ereignissen (Georgiens Angriff auf Südossetien 2008, NATO-Einsätze in Libyen und Syrien, anti-russischer Putsch in der Ukraine 2014) trauen die Russen weder NATO noch USA. Da ist viel Porzellan zerschlagen worden, darum das "Njet" auf NATO-Mitgliedschaft von Georgien und Ukraine.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Russischer K 52
![]()
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.