User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Unrealistisch bist da lediglich du.
[Links nur für registrierte Nutzer]22.07.2022 — Ist es tatsächlich denkbar, dass in den USA ein Bürgerkrieg ausbricht? Eine US-Professorin und ein deutscher Professor halten dies für ...
- [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › Politik
- 26.03.2023 — Donald Trump sagt seine Festnahme voraus – und warnt im Fall einer Anklage vor „Tod und Zerstörung“, die „katastrophal“ für die USA sein ...
[Links nur für registrierte Nutzer]30.08.2022 — YouGov-Umfrage USA: Mehr als 40 Prozent der Amerikaner halten Bürgerkrieg in kommenden Jahren für möglich. Der Sturm auf das Kapitol in den USA...
Ausserdem erschiessen die sich, weil sie fast alle Schußwaffen haben.
...
Geändert von tosh (22.06.2023 um 21:36 Uhr)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Du transatlantischer Dork und " Volldemokrat " verbreitest mal wieder Luegen, uebele Nachrede und Verleumdungen. Es gibt keine Anklagen, keine Prozesse und keine Gerichtsurteile in denen die Regierungs- und Volksfuehrer Hitler, Stalin und Mao rechtskraeftig als " Verbrecher " verurteilt wurden.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Allle am arsch.