User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1547 von 21636 ErsteErste ... 547 1047 1447 1497 1537 1543 1544 1545 1546 1547 1548 1549 1550 1551 1557 1597 1647 2047 2547 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.461 bis 15.470 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Ja bestimmt. Gut von Ihnen analysiert. Ich bin echt tief beeindruckt.

Mal ganz im Ernst: Die Panzerabwehrsyteme der Russen haben zuletzt wunderbar funktioniert.

Das ist ja auch wohl mit ein Grund dafuer, dass die NATO die Offensive jetzt abbrechen koennte ? Habe teilweise schon gehoert, dass die NATO operativ bei der Offensive einen Haltebefehl erteilt haben koennte...

Das neue Kommando heisst wohl jetzt "Halt und Rueckzug sowie Wunden lecken !"

Hahaha.

Scheint echt gut fuer Euch zur Zeit zu laufen !
    Der warmgehaltene Hass gegen Deutschland ist nach wie vor ein wichtiges Propagandainstrument.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die mutmaßlichen Schmiergelder der Ukraine an die US-Präsidentenfamilie sollen über eine Bank in Malta gelaufen sein.

Hunter Biden gab seine Passdaten und Einkommensabrechnungen an Burisma-Führungskräfte weiter, um ein KONTO bei einer "korrupten" ausländischen Bank einzurichten, die wegen Verstoßes gegen Geldwäscheregeln geschlossen wurde
    Der ukrainische Gaskonzern Burisma arbeitete mit Hunter Biden zusammen, um ein Konto in Malta bei der Satabank einzurichten, wie E-Mails vom Laptop des Präsidentensohnes zeigen
    Die Satabank wurde 2018 geschlossen, nachdem eine Untersuchung "grobe Mängel" bei der Einhaltung der Gesetze des Landes zur Bekämpfung von Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung festgestellt hatte
    E-Mails zeigen, dass Hunter 2016 einem Burisma-Manager Einkommens- und Verlustrechnungen, Passdaten und Stromrechnungen gab, um ein Konto bei der inzwischen nicht mehr existierenden Bank einzurichten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schreibfehler - müßte das nicht "Satanbank" heißen?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Diese einzeln eintröpfelnden Leoparden sind natürlich für einen entsprechend ausgerüsteten und vorbereiteten Gegner keine echte Herausforderung, Abrams ,Challangers und Merkavas würde es in vergleichbaren Situationen wahrscheinlich nicht besser ergehen, aber es wurden die Deutschen genötigt ihre Leoparden zu verschenken, welche nun sinnlos und marktschreierisch verheizt werden, während andere auf kommende big Deals warten.

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    vor allen dingen merkt der bachl nicht, daß du bereits fast ein jahr vor mir da warst, zu der zeit kannte ich das forum noch gar nicht..

laß dich von diesem deppen nicht fangen, er provoziert liebend gerne, besonders gegen frauen, wenn sie ihm widersprechen und ihm seine "intelligenz" vor augen halten.

mir ist das inzwischen zu blöd.

und etzad paß auf, der nächste schuß kommt gleich wieder und dann spricht er wieder von "mägden", die vor ihm knien sollen.

alles schon da gewesen.

ein depp halt.
    Man kann ihn lesen wie ein aufgeschlagenes Horrorbuch , abgrundtief böse , verschlagen und dämlich !

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Diese einzeln eintröpfelnden Leoparden sind natürlich für einen entsprechend ausgerüsteten und vorbereiteten Gegner keine echte Herausforderung, Abrams ,Challangers und Merkavas würde es in vergleichbaren Situationen wahrscheinlich nicht besser ergehen, aber es wurden die Deutschen genötigt ihre Leoparden zu verschenken, welche nun sinnlos und marktschreierisch verheizt werden, während andere auf kommende big Deals warten.
    So isses. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass die Amis bei zukünftigen Rüstungsdeals diese Karte ziehen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wird denn in der Politik so viel gevögelt?
    Oh , Maitre , die Politik ist die schmutzigste Hure der Welt , die legt sich mit jedem ins Bett der ihr ein paar Goldstücke mehr verspricht !

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass Taiwan und die chinesischen Genossen das ganz alleine zusammen entscheiden sollten.

Eine zunehmend unbedeutende Regionalmacht, wie die USA, haben sich da nicht weiter einzumischen.

Die USA sind militaerisch sowieso grottenschlecht und pleite.

Was will der Papiertiger USA mit seiner Schundwaehrung also da gross noch ausrichten ?

Siehe aktuell das Desaster in der Ukraine.
    Das Desaster im eigenen Land , das immer grösser wird , sehen die Amis aber nicht !

Jetzt ist San Francisco dran , immer mehr Leerstand an Wohnungen , Bürogebäuden und Geschäften !

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    So isses. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass die Amis bei zukünftigen Rüstungsdeals diese Karte ziehen.
    So war das von verneherein geplant und Kiew spielt dieses Spiel mit, "steht Deutschland endlich die Führungrolle zu die es verdient".
    Eine widerliche und so vorhersehbare Falle, in die unsere Politschranzen sehenden Auges rannten.

Pro Strafstimme !

RF

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen

Die Deutschen sind halt immer die Blöden, die von allen mißbraucht und ausgenützt werden. Obendrein freuen sie sich noch darüber und sind stolz drauf.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Deutschen sind halt immer die Blöden, die von allen mißbraucht und ausgenützt werden. Obendrein freuen sie sich noch darüber und sind stolz drauf.
    Kollektives Stockholmsyndrom und anerzogenes Rollenverhalten, eine verheerende Kombination, am ausgeprägtesten bei den "Eliten", da
    die am intensivsten bearbeitet werden.

Pro Strafstimme !

RF

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer