User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1528 von 21636 ErsteErste ... 528 1028 1428 1478 1518 1524 1525 1526 1527 1528 1529 1530 1531 1532 1538 1578 1628 2028 2528 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.271 bis 15.280 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich gehe darin konform, dass die US-Boys natürlich keine Besatzer sind, aber dennoch den europäischen Kontinent verlassen sollten. Aber aufgrund der aktuellen Vorfälle erst nach dem Aufbau schlagkräftiger und atomar hoch gerüsteter, europäischer Streitkräfte.
    Bis dahin brauchen wir die Jungs noch ein bisschen... Putin möge das uns verzeihen.
    .
    ... bezüglich : Aber aufgrund der aktuellen Vorfälle ....
    ... haben die USA+NATO diesen Krieg dort so initiiert , also soll die USA + NATO entsprechend bezahlen , denn Rußland ist vollkommen unschuldig ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Mit Stand vom 18.06.2023 beträgt die durch offene Quellen bestätigte Gesamtzahl der getöteten ukrainischen Offiziere 2225.

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

72 Obersts
    146 Oberstleutnants
    235 Majore
    384 Hauptmänner
    649 Oberleutnants
    7 ausländische Offiziere
    Man merke sich für die Zukunft: ein russischer Offizier kann nur sterben, wenn er mit einem Feldspaten krampfhaft versucht, seine Nasenhaare zu entfernen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Aus diesem Grund erwächst ja auch die berechtigte Gefahr vor einer wirtschaftsmächtigen Oligarchen-Clique die meint, über der Politik zu stehen und von allen unbemerkt das als Netzwerk aufbaut, was der geneigte Verschwörungstheoretiker Deep State nennt....
    .
    .. was du hier so anprangerst , ist doch genau die Vorgehensweise der USA mit der Marionette Ukraine und dem Massenmörder Selenskyj ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

sunbeam
    Gast

Das zusammen mit meiner "Melonenkunst" ergäbe dann hoffentlich gut aussehenden und intelligenten Nachwuchs...
    Bei unserem Glück käme sowas wie Politqualle bei raus.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Man merke sich für die Zukunft: ein russischer Offizier kann nur sterben, wenn er mit einem Feldspaten krampfhaft versucht, seine Nasenhaare zu entfernen.
    Was die NATO da mit den ukrainischen Soldaten veranstaltet ist Massenmord !

Anders kann man das gar nicht mehr bezeichnen.

Die NATO begeht schwerste Kriegsverbrechen, weil tausende ukrainische Soldaten an der Front in den sicheren Tod geschickt werden.

Weil die NATO-Fuehrung das auch genau weiss, handelt sie zudem vorsaetzlich und absichtlich.

Es gibt keine Ausreden mehr !

Wenn man mich fragt, will die NATO das ukrainische Volk jetzt ausrotten.

Ab Minute 20:00:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Bei unserem Glück käme sowas wie Politqualle bei raus.
    Dein Einverständnis vorausgesetzt, würde dieses "Kunstwerk" umgehend zur Adoption freigegeben werden....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

sunbeam
    Gast

Dein Einverständnis vorausgesetzt, würde dieses "Kunstwerk" umgehend zur Adoption freigegeben werden....
    Humane Lösung. Ich wäre jetzt für was anderes, aber das ist okay.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der russische Militaerexperte Andrei Martyanov spricht in seinem aktuellen Video ab Minute 20:00 ebenfalls davon, dass enorm viele ukrainische Soldaten in den letzten Tagen bei der Offensive getoetet worden sein sollen.

Die muessen regelrecht abgeschlachtet worden sein. Der russische Fleischer ist wieder an sein Werk gegangen...

Es sind entsetzliche Zahlen, die viele ignorante und total verbloedete Deutsche in der ARD, im ZDF und bei Welt-TV sowie Bild nicht praesentiert bekommen, da NATO-Zensur in der antideutschen neofaschistischen BRD.

Das NWO-Machtkartell um Kissinger, Nuland, Blinken, Biden & Co. mit dem Tiefen Staat im Hintergrund wissen schon warum !
    Die Ukrainer verlieren 10 mal mehr Gerät und Soldaten als die Russen und die Anzahl der freiwillig in Gefangenschaft gehenden Ukrainern ist deutlich gestiegen.
    Die versprochene Frühlingsoffensive ist nach 2 Wochen fast zum erliegen gekommen.

Die ukrainische Armee des 24.02.2022 existiert nicht mehr.
    Jetzt müssen die Russen diese Bedrohung aus der Ukraine endgültig ausschalten und der Schlange in Kiew den Kopf abschlagen.

Putin hat ja schon gesagt, dass er die Amis, Briten und den Westen aus der Ukraine jagen und eine prorussische Regierung installieren will, vorher wird es keine Friedensverhandlungen mehr geben.
    Putin und die russische Führung vertrauen und glauben angloamerikanischen Verträgen und Versprechungen nicht mehr.
    Der Diebstahl russischen Staatseigentums und Privateigentums normaler russischer Bürger tut ihr übriges.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Eher sollte die NATO-Fuehrung in Zukunft von den Russen kunstvoll vor ein Kriegsverbrechertribunal gestellt werden.

Mir wird das sicherlich bald ein ganz grosses Vergnuegen bereiten.

Hihi.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Was die NATO da mit den ukrainischen Soldaten veranstaltet ist Massenmord !

Anders kann man das gar nicht mehr bezeichnen.

Die NATO begeht schwerste Kriegsverbrechen, weil tausende ukrainische Soldaten an der Front in den sicheren Tod geschickt werden.

Weil die NATO-Fuehrung das auch genau weiss, handelt sie zudem vorsaetzlich und absichtlich.

Es gibt keine Ausreden mehr !

Wenn man mich fragt, will die NATO das ukrainische Volk jetzt ausrotten.

Ab Minute 20:00:

Mensch, Soshana. Dein Narrativ war anfangs ja noch recht amüsant, aber inzwischen zieht sich bei gestandenen Männern wie mir die Augenbraue hoch. Und das noch nicht einmal, weil ich mich selbst zu deinen politischen Gegnern zähle sondern ich vermute Gleiches auch bei den hiesigen Recken der "Russenfraktion".

Du machst dich zunehmend unglaubwürdig und ja, eigentlich auch fast schon lächerlich, wenn du hier weiter folgende Assoziatione in deinen Postings verbreitest:

1. ...die NATO begeht schwerste Kriegsverbrechen.

2. ... die NATO schickt ukrainische Soldaten an die Front.

3. ... die NATO will das ukrainische Volk ausrotten.

4. ... die Ukraine wird von Faschisten regiert.

5. ... in Berlin sitzt eine faschistische deutsche Regierung.

6. ... die Europäische Union wird von Faschisten dominiert.

7. ... Ursula von der Leyen ist eine faschistische deutsche Politikerin.

usw. usw.

Bleib einfach sachlich. Unterstelle gerne die Untauglichkeit westlichen Kriegsmaterials oder den Dilettantismus der ukrainischen Kriegsführung.

Ich wollte zunächst "nett" auf deinen inzwischen recht stupide wirkenden Duktus aufmerksam machen. Dich aufmerksam machen! Deshalb fabulierte ich vom aufkommenden Neo-Bolschewismus oder vom tumben Bauernvolk der Russen.

Jeder hier weiß, dass dem nicht so ist und dass ich das auch nicht so meinte. Es sollte als "Wink mit dem Zaunpfahl" für dich gelten!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer