User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Was die NATO da mit den ukrainischen Soldaten veranstaltet ist Massenmord !
Anders kann man das gar nicht mehr bezeichnen.
Die NATO begeht schwerste Kriegsverbrechen, weil tausende ukrainische Soldaten an der Front in den sicheren Tod geschickt werden.
Weil die NATO-Fuehrung das auch genau weiss, handelt sie zudem vorsaetzlich und absichtlich.
Es gibt keine Ausreden mehr !
Wenn man mich fragt, will die NATO das ukrainische Volk jetzt ausrotten.
Ab Minute 20:00:
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die Ukrainer verlieren 10 mal mehr Gerät und Soldaten als die Russen und die Anzahl der freiwillig in Gefangenschaft gehenden Ukrainern ist deutlich gestiegen.
Die versprochene Frühlingsoffensive ist nach 2 Wochen fast zum erliegen gekommen.
Die ukrainische Armee des 24.02.2022 existiert nicht mehr.
Jetzt müssen die Russen diese Bedrohung aus der Ukraine endgültig ausschalten und der Schlange in Kiew den Kopf abschlagen.
Putin hat ja schon gesagt, dass er die Amis, Briten und den Westen aus der Ukraine jagen und eine prorussische Regierung installieren will, vorher wird es keine Friedensverhandlungen mehr geben.
Putin und die russische Führung vertrauen und glauben angloamerikanischen Verträgen und Versprechungen nicht mehr.
Der Diebstahl russischen Staatseigentums und Privateigentums normaler russischer Bürger tut ihr übriges.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Mensch, Soshana. Dein Narrativ war anfangs ja noch recht amüsant, aber inzwischen zieht sich bei gestandenen Männern wie mir die Augenbraue hoch. Und das noch nicht einmal, weil ich mich selbst zu deinen politischen Gegnern zähle sondern ich vermute Gleiches auch bei den hiesigen Recken der "Russenfraktion".
Du machst dich zunehmend unglaubwürdig und ja, eigentlich auch fast schon lächerlich, wenn du hier weiter folgende Assoziatione in deinen Postings verbreitest:
1. ...die NATO begeht schwerste Kriegsverbrechen.
2. ... die NATO schickt ukrainische Soldaten an die Front.
3. ... die NATO will das ukrainische Volk ausrotten.
4. ... die Ukraine wird von Faschisten regiert.
5. ... in Berlin sitzt eine faschistische deutsche Regierung.
6. ... die Europäische Union wird von Faschisten dominiert.
7. ... Ursula von der Leyen ist eine faschistische deutsche Politikerin.
usw. usw.
Bleib einfach sachlich. Unterstelle gerne die Untauglichkeit westlichen Kriegsmaterials oder den Dilettantismus der ukrainischen Kriegsführung.
Ich wollte zunächst "nett" auf deinen inzwischen recht stupide wirkenden Duktus aufmerksam machen. Dich aufmerksam machen! Deshalb fabulierte ich vom aufkommenden Neo-Bolschewismus oder vom tumben Bauernvolk der Russen.
Jeder hier weiß, dass dem nicht so ist und dass ich das auch nicht so meinte. Es sollte als "Wink mit dem Zaunpfahl" für dich gelten!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“