User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1502 von 21636 ErsteErste ... 502 1002 1402 1452 1492 1498 1499 1500 1501 1502 1503 1504 1505 1506 1512 1552 1602 2002 2502 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.011 bis 15.020 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der Soldat Andrey Kravtsov, der den Leopard-Panzer zerstörte, erhielt einen Geldpreis in Höhe von 1 Million Rubel (11 000 Euro) MOD - Russisches Verteidigungsministerium.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Leider bleiben all die ukrainischen Soldaten, die dank ihrer Flugabwehr mehrere Kinschals abgeschossen haben, namentlich unerwähnt. Und im Laufe des Krieges wird das zunehmend auch nichts Besonderes mehr sein. Hoffen wir, dass es für die Russen weiterhin etwas Besonderes bleibt, einen Leopard 2 besiegt zu haben.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Schon das Wort "überfallen" ist falsch. Außerdem gab es im März 22 fast eine Einigung, die die Gebiete wieder der Ukraine zugeführt hätte. Aber das wurde ja bekanntlich von den Machthabern in Kiew, London, Washington und Brüssel torpediert. Daher gehen sämtliche Schäden auf das Konto dieser Adressaten.
    Falsch. Das Angebot war in dieser Form so nicht akzeptabel, das wurde von der frei gewählten Regierung der souveränen Ukraine einhellig so festgestellt.

Im Gegenzug ist Russland auf kein einziges Waffenstillstandsangebot der Ukraine eingegangen. Russland wäre aus dieser "Nummer" wieder herausgekommen, das aber wollten die Putinisten nicht. Denn die wollen erobern - und zwar mit Waffengewalt.

Überzeugen so wie der Westen kann dieses Regime nämlich nicht...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Nö, das Wort ist genau richtig. Wusstest du schon das Putin nun auch Starftäter ins Gefecht schickt?????
    hast du eigentlich auch gemault, als die ukraine ihre aus straftätern bestehenden azow banden von der leine gelassen hat?

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Südschwede Beitrag anzeigen
    hast du eigentlich auch gemault, als die ukraine ihre aus straftätern bestehenden azow banden von der leine gelassen hat?
    Ich maule nicht. Ich stelle nur fest wie erbärmlich die Russen geworden sind, Allen voran der Zwerg Putin.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Falsch. Das Angebot war in dieser Form so nicht akzeptabel, das wurde von der frei gewählten Regierung der souveränen Ukraine einhellig so festgestellt.

Im Gegenzug ist Russland auf kein einziges Waffenstillstandsangebot der Ukraine eingegangen. Russland wäre aus dieser "Nummer" wieder herausgekommen, das aber wollten die Putinisten nicht. Denn die wollen erobern - und zwar mit Waffengewalt.

Schon vor dem Fruehstueck die Luegen der Transatlantiker verbreiten. Schaemst du Dich nicht dafuer?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

sunbeam
    Gast

Mich wundert das dieser Strang noch so viel Frequenz hat. Im Grunde tut sich ja nix Wesentliches mehr. Die Russen gewinnen, für die anderen die Ukraine gewinnt. Diese beiden Siege werden sich wohl noch lange vollziehen, von daher wundert mich echt das große Interesse. Na ja.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich maule nicht. Ich stelle nur fest wie erbärmlich die Russen geworden sind, Allen voran der Zwerg Putin.
    Die Idee ist goldrichtig!

Strafgefangene haben weniger Skupel, wie ein junger, unerfahrener Rekrut. Hinzu kommt, dass die Hinterbliebenenzahlungen wegfallen, wenn die im Gefecht getötet werden und dass Putin seine Knäste leermacht.

Mit „Wagner“ hat er also sein reguläres Militär geschont.
    Geändert von pixelschubser (21.06.2023 um 07:30 Uhr)

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen

Falsch. Die Verhandlungen wurden von Boris Johnson damals torpediert!

Die MSO der Russen hätte bereits im März 22 beendet werden können, wenn der Westen nicht reingegrätscht wäre.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mich wundert das dieser Strang noch so viel Frequenz hat. Im Grunde tut sich ja nix Wesentliches mehr. Die Russen gewinnen, für die anderen die Ukraine gewinnt. Diese beiden Siege werden sich wohl noch lange vollziehen, von daher wundert mich echt das große Interesse. Na ja.
    Ich würde sagen, das der eine oder andere Einpeitscher aus Putins Demagogen und Trollschmiede hier an den Kill Shots in den Videos von YT oder Twitter so seinen ganz besonderen Spaß und auch so gewisse Befriedigungen hat, oder vielleicht als Onaniervorlage..., denn auch der täglich hier aufprallende Betarusse lebt nicht von der Anbetung Putins allein.

Menschen sterben ich Echtzeit, richtige Menschen, also nicht in irgendwelchen Hollywood-Blockbustern oder in Video-Spielen, nein, sie krepieren im "Original" und das gibt dann Putins Evangelisten hier wohl erst den richtigen Wohlfühl-Kick.
    Denn wenn ich manche Hass-Kommentare zu den Video-Clips hier lese, in denen Soldaten der Ukraine krepieren, sozusagen das Sterben in Nahaufnahme, dann muss das HPF eine ganz besondere Anziehungskraft für jede Art von sadistischen und völlig abgestumpften Menschenmüll ausüben.

Aber wenn man bedenkt, das Jesus nur dann zurück kommen kann, wenn die Russen diesen Krieg gewinnen, dann ist jeder User aus der Bastschuh-Fraktion hier auch immer gerechtfertigt.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, das der eine oder andere Einpeitscher aus Putins Demagogen und Trollschmiede hier an den Kill Shots in den Videos von YT oder Twitter so seinen ganz besonderen Spaß und auch so gewisse Befriedigungen hat, oder vielleicht als Onaniervorlage..., denn auch der täglich hier aufprallende Betarusse lebt nicht von der Anbetung Putins allein.

Menschen sterben ich Echtzeit, richtige Menschen, also nicht in irgendwelchen Hollywood-Blockbustern oder in Video-Spielen, nein, sie krepieren im "Original" und das gibt dann Putins Evangelisten hier wohl erst den richtigen Wohlfühl-Kick.
    Denn wenn ich manche Hass-Kommentare zu den Video-Clips hier lese, in denen Soldaten der Ukraine krepieren, sozusagen das Sterben in Nahaufnahme, dann muss das HPF eine ganz besondere Anziehungskraft für jede Art von sadistischen und völlig abgestumpften Menschenmüll ausüben.

Aber wenn man bedenkt, das Jesus nur dann zurück kommen kann, wenn die Russen diesen Krieg gewinnen, dann ist jeder User aus der Bastschuh-Fraktion hier auch immer gerechtfertigt.
    Fairerweise muss man ja sagen, das auch die West-Groupies keine große moralische oder ethische Hürde empfinden, Tag für Tag sinnlos ukrainische Männer als Kanonenfutter zu verheizen. Aber sei‘s drum. „Es ist immer ehrenvoll für das berühmte 1-Prozent Krieg zu führen und sein Leben dafür zu geben das Wenige daraus Profit schlagen“.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer