+ Auf Thema antworten
Seite 945 von 1458 ErsteErste ... 445 845 895 935 941 942 943 944 945 946 947 948 949 955 995 1045 1445 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.441 bis 9.450 von 14578

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Diese Gestalt ist doch völlig durchgeknallt. Ich kenne dieses Gelände schon seit DDR Zeiten. Auf diesem Gelände übten manchmal dutzende Kampfpanzer und Schützenpanzer gleichzeitig. Dadurch entstand dort eine große Sandwüste. Die Bundesstraße, die durch dieses Gebiet führte war manchmal vom Sand fast zu geweht.
    Das grüne Demagogenpack lässt auch keine Gelegenheit verstreichen, den menschengemachten Klimaschwindel auf einem möglichst hohen Panikniveau zu halten.
    Schon mal zur Einstimmung.
    Nach dem bekannten Muster.

🤣 🤣 🤣
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Schon mal zur Einstimmung.
    Nach dem bekannten Muster.

������ ������ ������
    Ich werde morgen an den Schwielochsee fahren und gepflegt auf einem Boot abhängen. Muss dann wieder durch die Lieberoser Heide fahren im tumben KGE Sprech die Brandenburger Wüste.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich kann’s nur wiederholen: solange wir als Gesellschaft diese Irren in Amt und Würden lassen, nicht sämtliche Grünen aus ihren Positionen in Justiz, Verwaltung, Bildung und Forschung sowie (natürlich) Medien und Politik vom Hof jagen oder zumindest ein lebenslanges Berufsverbot verhängen, solange zerstören diese Psychopathen unser Land Tag für Tag weiter!!!
    Beim Wahl-Bauer sucht Frau, hat der lustige Schweinebauer Robert die erfrischend plappernde Annalena gefunden.
    Die Zuschauer waren begeistert, gut, immerhin so das es für 15% gereicht hat.
    Die bildungsfernen Gespenster wie die Küchenhilfe und die Roth, krochen erst wieder nach dem Wahlsieg aus ihren Löchern in welchen sie vor der Wahl erst mal vom Grünlingvorstand abgeparkt wurden.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Beim Wahl-Bauer sucht Frau, hat der lustige Schweinebauer Robert die erfrischend plappernde Annalena gefunden.
    Die Zuschauer waren begeistert, gut, immerhin so das es für 15% gereicht hat.
    Die bildungsfernen Gespenster wie die Küchenhilfe und die Roth, krochen erst wieder nach dem Wahlsieg aus ihren Löchern in welchen sie vor der Wahl erst mal vom Grünlingvorstand abgeparkt wurden.
    Ich bin ein begeisterter Leser von Kommentaren bei diversen Medien und einschlägigen Themen. Und lassen wir mal den Verdacht außen vor das es bezahlte Lohnschreiber gibt, sondern gehen mal nur davon aus das jedes Kommentar den ungeschminkten Willen eines Bürgers dieses schönen Landes widerspiegelt. Es gibt wirklich Menschen die finden die Politik der Grünen wirklich gut. Also zum Beispiel ein Artikel heute im Spiegel bei dem Haldenwang als VfS-Chef vor der AfD warnt, da gibt es Kommentare von Usern die nicht verstehen wie Menschen aufgrund der Gesamtentwicklung AfD wählen wo doch derzeit anscheinend die beste Regierung seit Äonen in D eine Politik macht die so unfassbar gut ist, das man kaum Worte findet. Wenn ich sowas lese und mir vorstelle das ich im gleichen Land lebe wie solche Menschen, das ich umgeben bin von solchen Kreaturen, dann schüttelt es mich immer. Ich habe dann immer so einen Fluchtreflex, in mir will alles einfach sofort Koffer packen und möglichst weit weg von dieser Gesellschaft. Es ist eine Mischung aus Angst, Ekel, völligem Unverständnis und maximaler Abscheu gegenüber der Tatsache das ich Teil dieser völlig kranken Gesellschaft bin.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich bin ein begeisterter Leser von Kommentaren bei diversen Medien und einschlägigen Themen. Und lassen wir mal den Verdacht außen vor das es bezahlte Lohnschreiber gibt, sondern gehen mal nur davon aus das jedes Kommentar den ungeschminkten Willen eines Bürgers dieses schönen Landes widerspiegelt. Es gibt wirklich Menschen die finden die Politik der Grünen wirklich gut. Also zum Beispiel ein Artikel heute im Spiegel bei dem Haldenwang als VfS-Chef vor der AfD warnt, da gibt es Kommentare von Usern die nicht verstehen wie Menschen aufgrund der Gesamtentwicklung AfD wählen wo doch derzeit anscheinend die beste Regierung seit Äonen in D eine Politik macht die so unfassbar gut ist, das man kaum Worte findet. Wenn ich sowas lese und mir vorstelle das ich im gleichen Land lebe wie solche Menschen, das ich umgeben bin von solchen Kreaturen, dann schüttelt es mich immer. Ich habe dann immer so einen Fluchtreflex, in mir will alles einfach sofort Koffer packen und möglichst weit weg von dieser Gesellschaft. Es ist eine Mischung aus Angst, Ekel, völligem Unverständnis und maximaler Abscheu gegenüber der Tatsache das ich Teil dieser völlig kranken Gesellschaft bin.
    Du solltest Dich von den nach Komposthaufen stinkenden Oekos, Umweltschutzfanatiker_Innen, alleinerziehende Muettern, LGBTQIA+ Perverslingen, Lastfahrradnutzer_Innen, E-Automobil Nutzer_Innen, hergelaufenen Busch-, Steppen- und Wuestenneger_Innen nebst sonstigen diversen geistigen Kastrat_Innen, die sich freudig zur Politik der Gruenen bekennen, nicht frustrieren lassen.

Die Genklump_Innen sind eben mentale Totalschaeden, unzurechungsfaehig und wissen nicht was sie machen!
    Geändert von ABAS (21.06.2023 um 06:55 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich werde morgen an den Schwielochsee fahren und gepflegt auf einem Boot abhängen. Muss dann wieder durch die Lieberoser Heide fahren im tumben KGE Sprech die Brandenburger Wüste.
    toi toi toi,
    perfektes Schwimmwasser,
    habs getestet, aber nicht dort!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du solltest Dich von den nach Komposthaufen stinkenden Oekos, Umweltschutzfanatiker_Innen, alleinerziehende Muettern, LGBTQIA+ Perverslingen, Lastfahrradnutzer_Innen, E-Automobil Nutzer_Innen, hergelaufenen Busch-, Steppen- und Wuestenneger_Innen nebst sonstigen diversen geistigen Kastrat_Innen, die sich freudig zur Politik der Gruenen bekennen, nicht frustrieren lassen.

Die Genklump_Innen sind eben mentale Totalschaeden, unzurechungsfaehig und wissen nicht was sie machen!
    Das Grundproblem ist ja, das die Gruppe der von Dir skizzierten Kreaturen, die Mehrheit hier im Land ist.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .*** ***
    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Da geht noch was:
    Die Ursache fuer die Voellerei der menschlichen Fressmaschin_Innen ist meistens psychisch bedingt. Spaestens wenn sie als bewegungslose Fleischklump_Innen mit einem Koerpergewicht jenseits von 250 kg aufwendig ins Krankenhaus transportiert werden muessen, laesst der Neurologe ihnen eine Magenschlinge legen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer