User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1493 von 21636 ErsteErste ... 493 993 1393 1443 1483 1489 1490 1491 1492 1493 1494 1495 1496 1497 1503 1543 1593 1993 2493 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.921 bis 14.930 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat von amendment [Links nur für registrierte Nutzer] Die neue Weltordnung entsteht gerade vor unser aller Augen...
    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Es ist ein Wettbewerb mehrerer Fraktionen und Netzwerke, die abwechselnd Koalitionen eingehen, sich gegenseitig ignorieren oder sich gegenseitig bekämpfen.
    Der verlogene demente Hasbara hat noch nicht mitbekommen dass der Versuch von USrael eine neue Weltordnung unter Herrschaft jener Kinder des Teufels zu installieren , dank Russland und China und den vielen sonstigen BRICS-Staaten gerade kläglich scheitert.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

13.000 $ Prämie erhielt Andrey Kravtsov, für den Abschuss eines Leopard Panzers. Im Moment liegt er im Moskauer Haupt Krankenhaus um sich zu erholen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es sind regelrechte Jagdausflüge mit Geländewagen überall und Panzer Abwehr Raketen

Prämien ohne Ende

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Es reicht, wenn man Leute wie Dich, die keinen realen Beitrag hier bringen, einfach für den Ukraine Strang sperrt und andere Larifari User. Aber das war früher viel Schlimmer. Alles Corona Impfopfer, weil ich so nett bin
    Auch du mit deinem Hornviehrationalismus gehörst hier zu den Leuten, die selbst mit zwei Gehirnen nicht doppelt so schlau, sondern nur doppelt so blöde wären....

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ein Krieg des Westens in Europa gegen Rußland und was darus werden kann ist eben wahsinnig wichtig.
    Wahnsinnig überflüssig und eigentlich doch nur für die Bilanzneurotiker des Kremls (vulgo Betarussen) hier wirklich nützlich.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Meine "Quellen" besagten, dass die Impfung sicher und mit den üblichen Nebenwirkungen, die bei Impfungen für gewöhnlich auftreten können, allgemein vertretbar sei!

Meine Quellen hatten - wie zumeist - wieder einmal Recht behalten!

Und im Vergleich zu dir komme ich mir tatsächlich wie ein sachverständiger Rechthaber vor!
    Deine Quellen haben unrecht. Die Covid-Impfungen haben mehrtausendfach höhere Impfschäden erzeugt als frühere Impfungen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ja angeblich bin ich für ihn ein Hasbara obwohl ich die Israelische Politik stets kritisiert habe und Beweise bleibt er schuldig und macht mich stattdessen dumm an. ...
    Dümmliche Lügen.

Hasbarat ist die Abteilung im Aussenministerium IsraHells, die für die Propaganda im Internet zuständig ist :

Infokrieg.tv: Israel rekrutiert Armee von Bloggern um kritische Webseiten zu stören

(21.01.09)
    Der Generaldirektor des verantwortlichen Ministeriums Erez Halfon sagte zu Haaretz, dass man auf
    über eine Million Leute die eine zweite Sprache sprechen im Zuge einer Rekrutierungsaktion abziele, bei der die Freiwilligen dann zu “problematischen” Webseiten geführt werden sollen.

Israel baut eine Blogger-Armee auf

Mittwoch, 21 Januar 2009 15:05 von Ralf Müller
    Nach dem Rückzug aus dem Gaza-Streifen verlegt sich das Land auf den Propaganda-Kampf. Gesucht werden Blog-Krieger in den Sprachen Deutsch, Französisch, Spanisch und Englisch.
    Um die Stimmen der “anti-zionistischen Blogs” verstummen zu lassen oder zumindest zu übertönen, will die Regierung in Tel Aviv eine Armee von Bloggern anwerben, und zwar unter allen Ausländern, die nach Israel immigrieren. Deren Aufgabe wird von offizieller Seite tatsächlich als Teil der “Kriegsbemühungen” bezeichnet, berichtet die Zeitung Haaretz. Freiwillige sollen ihre Bewerbung an das Immigrations-Ministerium richten (media@moia.gov.il) und ihre Sprachkenntnisse bekannt geben. A
    lle geeigneten Kandidaten landen dann in den Diensten des Außenministeriums.
    Anschließend werden die aktiven Blogger auf die “problematischen Webseiten” gelenkt, um dort ihre pro-israelischen Sichtweisen zu verbreiten. Da ist er also, der echte Informationskrieg.

Darin heisst es unter anderem:
    "...
    Wenn Sie je eine Blogger- oder Online-Diskussion über den Nahen Osten verfolgt haben, dann haben Sie bestimmt das Pech gehabt, auf sie zu stoßen...

Man erkennt sie an ihrer Sprache: Sexualinjurien, Gift und Galle, Bigotterie, Drohungen, Desinformation, Rufmord. Richtig: Ich spreche über „Hasbarats“, zionistische Trolle, die das Netz mit Hasbara infizieren, mit pro-israelischer Propaganda. Natürlich gibt es Mainstream-Medien-Hasbarats seit Jahrzehnten, ebenso wie „Hasbaratschiks“, Fünfte Kolonnen in ausländischen Regierungen, die die nationale Politik im Dienste Israels untergraben. Doch das Internet ist der jüngste, manche werden sagen, der größte Propaganda-Spielplatz. Und Israel kommt mit faktenreichen, leidenschaftlichen und gut belegten Artikeln, die seine Kriegsverbrechen und seine reuelose Kriminalität aufdecken, nicht zurande.

Wenn Sie auf einen Hasbarat gestoßen sind, im Netz oder sonstwo, dann haben Sie gelernt, daß keine noch so große Menge an vernünftigen Argumenten oder an intellektueller Reife irgendeine Wirkung hat. Und zwar deshalb, weil den Hasbarats egal ist, ob sie auf andere unwissend, anstößig, fies oder albern wirken. Was allein für sie zählt, ist, Israelkritik und das Eintreten für Muslime zu sabotieren. Sie sind, wie anti-intellektuelle Stinkbomben, dafür vorgesehen, größtes Ungehagen zu bereiten, aber sie haben, wenn überhaupt, wenig wirkliche Schlagkraft.

Die vorsätzliche Vermehrung von Online-Hasbarats wirft zwei Fragen auf. Die eine ist, warum sich jemand stundenlang für Israel prostituiert. Für Geld natürlich. Ilan Shturman, stellvertretender Leiter der Hasbara-Abteilung (!) des israelischen Außenministeriums teilte einer israelischen Wirtschaftszeitung im Juli 2009 mit, daß 150 000 US-Dollar bereitgestellt worden seien für die erste Phase einer Kampagne, in der das Internet mit Hasbarats übersät werden soll.

Unsere Leute werden nicht sagen: "Hallo, ich bin von der Hasbara-Abteilung des israelischen Außenministeriums, und ich will euch mal Folgendes sagen." Noch werden sie sich selber als Israelis ausweisen. Sie werden als Internet-Surfer und als Bürger sprechen, sie werden Antworten schreiben, die persönlich aussehen, aber auf einer vorbereiteten Liste von Botschaften beruhen, die das Außenministerium entwickelt hat.
    Die andere Frage ist, warum Israel meint, daß es zu geistigem Betrug im internationalen Maßstab greifen muß. Das Internet hat aufgezeigt, daß Israel ein gescheiterter Unterdrückerstaat ist, der politik-strategisch Verbrechen gegen die Menschheit begeht. Für viele war der letzte Strohhalm die Operation Gegossenes Blei, ein Tat von so unaussprechlich dreistem Sadismus, daß Anspielungen auf Nazi-Deutschland völlig angemessen sind. ....“

[Links nur für registrierte Nutzer] !!

...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ja angeblich bin ich für ihn ein Hasbara obwohl ich die Israelische Politik stets kritisiert habe und Beweise bleibt er schuldig und macht mich stattdessen dumm an.
    Außerdem bin ich für einen Staat Palästina, wo er dann meinte den gibt es bereits. Wie soll man so noch vernünftig diskutieren ? Dafür ist mir dann die Zeit zu schade ...
    הסברה ( hasbarah ) wird auch mit Propaganda uebersetzt und ist deshalb im Diskurs des HPF eher negativ besetzt.

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Hatte Putin nicht einst Wohnblöcke in Rußland in die Luft jagen lassen, um es dann den Tschetschenen in die Schuhe zu schieben !?
    Daran lässt sich in aller Deutlichkeit erkennen, mit welch Geisteskind es die Ukraine zu tun hat.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Meine "Quellen" besagten, dass die Impfung sicher und mit den üblichen Nebenwirkungen, die bei Impfungen für gewöhnlich auftreten können, allgemein vertretbar sei!

Meine Quellen hatten - wie zumeist - wieder einmal Recht behalten!

Und im Vergleich zu dir komme ich mir tatsächlich wie ein sachverständiger Rechthaber vor!
    Ja, noch ein Boosterlein, das ist fein. Nur zu, erst die 4. Spritze haut richtig rein. Du vertrittst hier eine Religion, die schon lange - und oft genug - umfassend widerlegt wurde.

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ach und das sagt die Blöd?

Die einzigen Idioten und Hirnkranke seid ihr Strulle Groupies, die in den letzten Monaten mit Schaum im Mund, die ukr. Großoffensive herbeigesehnt haben und katastrophale Verluste der Russen ankündigten.

Tja deine ukr. Faschobanden haben mächtig auf die Fresse bekommen, das bezeugen die täglichen Videos, wo man die unzähligen gescheiterten Angriffe der Kiewer Mörderclique sehen kann.

Zu früh gefreut Systemmade

Während der Offensive standen die ukrainischen Streitkräfte einer gut vorbereiteten russischen Verteidigung gegenüber, teilte NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg in Flensburg mit.

- Wir wissen, dass den Ukrainern heftiger Regen und Widerstand aus Russland bevorstehen. Den Russen sei es gelungen, gut vorbereitete Verteidigungslinien mit Minenfeldern und Schützengräben zu errichten, sagte er.

Der Regen wars
    Es ist bekannt und wird ja auch von uns beklagt, dass die Regierungen in Europa viel zu spät und viel zu zögerlich geliefert haben.
    Die haben dem Russen alle Zeit der Welt gelassen, sich dort einzugraben.
    Wenn schon im Sommer letzten Jahres das Material in der Ukraine gewesen wäre, das jetzt dort ist, dann wäre der Spuk längst vorbei, die Russen mit einem Arschtritt aus dem fremden Land geworfen und Putin würde in Den Haag in einer Zelle auf seinen Prozess warten.
    Für die tapferen Ukrainer wird es jetzt schwerer, es wird viel Blut vergossen, das nicht hätte vergossen werden müssen, aber am Ende fliegt der Russe aus den besetzten Gebieten wieder raus, da kann die asiatische Hackfresse Schojgu so viel mit dem Einsatz von Atomwaffen drohen wie er will
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer