User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1492 von 21636 ErsteErste ... 492 992 1392 1442 1482 1488 1489 1490 1491 1492 1493 1494 1495 1496 1502 1542 1592 1992 2492 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.911 bis 14.920 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    was??? O.o soddom und Gomorrha!
    Ihr Jüngeren (Ich bin nicht so alt wie amendment aber irgendwo auch schon ein alter Sack) wisst gar nicht, was man euch für Späße vorenthalten hat. Damals gingen eine Menge Sachen, die einem heute flugs Polizei, Ordnungsamt oder Denunzianten auf den Hals hetzen würden.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Nein, die sind keine Fata Morgana, die sind ja nicht unzerstörbar. Damit war zu rechnen.
    Die Schäden auf der russischen Seite sind aber um ein Vielfaches höher.
    Und so wie die anfangs ziemlich stümperhaft agierenden Russen im Laufe des letzten Jahres gelernt haben, lernen die Ukrainer eben auch.

Und nur Deppen wie du glauben, dass sich eine Armeeführung in die Öffentlichkeit begibt, um ein Bulletin herauszugeben, das den Beginn einer Offensive verkündet.
    Ihr von der Russki-Fraktion hier im Forum seid schon eine besonders dämliche Spezies.
    Gibt es eigentlich prorussische Schreiber in BRD-Mainstreammedien wie SPIEGEL, WELT, SZ, ZEIT usw. ?

Wuerde mich wirklich interessieren oder sind NATO-VS-Zensoren dort immer noch so aktiv ?

Gibt es in den BRD-Mainstreammedien noch andere Schreiber und Foristen, die einen vertieften Zugang zu russischen Quellen haben ?

Oder wurden die alle wegzensiert und wegverhaftet ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Klopperhorst sollte die Ukraine-Stränge mal für 2-4 Wochen schließen.
    Warum diese Forderung? Es liegt wahrscheinlich daran das die transatlantischen Systemlurche und Judenknechten wie Du und Deinesgleichen befuerchten bei ihren zwangsneurotischen Verteidigungsbemuehung der " Meinungs- und Deutungshoheit " genauso zu unterliegen, wie es bereits auf allen anderen Ebenen der Fall ist. Die perfide Show ist oeffentlich geworden.

Dabei hat jeder Menschen auf der Welt das westliche Luegenimperium nebst Luegenmedien durchschaut. Es sind nicht die Worte sondern die Taten der westlichen politischen Akteure, die unabsichtlich selbst dafuergesorgt haben das die perfide Freakshow der selbst ernannten " Westmaechte " auffliegt.

Den anmassenden, ueberhebliche, westlichen Politiker_Innen ist die von ihnen exklusiv beanspruchte " Meinungs- und Deutungshoheit " im Medienkrieg laengst genauso verloren gegangen, wie sie bereits auf finanzieller, wirtschaftlicher, technologischer und miliaerischer Ebene verloren haben, sich aber damit nicht abfinden wollen.

By the way! Lebst Du Loser eigentlich immer noch die " westliche Wertenorm " des Containering.

Containering - Lebensmittel aus dem Müll

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Ich glaube daran, das dieser ganze Thementhrad ein Tummelplatz für menschliche brachiale Irrationalität, orgiastische Widersinnigkeit, die lächerlichste Unlogik und einen Wahnwitz ist, der schon lange galaktische Ausmaße überschritten hat.
    ...
    Es reicht, wenn man Leute wie Dich, die keinen realen Beitrag hier bringen, einfach für den Ukraine Strang sperrt und andere Larifari User. Aber das war früher viel Schlimmer. Alles Corona Impfopfer, weil ich so nett bin
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    was??? O.o soddom und Gomorrha!
    Sodom und Gomorrha wurden höchstwahrscheinlich durch Jene Zeitreisenden durch Koffer-Atombomben ausradiert.
    Hat nichts geholfen, Tel Aviv ist die Schwulenhauptstadt des Nahen Ostens!

16.05.2019 — Es hat sich längst herumgesprochen: Tel Aviv ist die Schwulenhauptstadt des Nahen Ostens.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Warum diese Forderung? Es liegt wahrscheinlich daran das die transatlantischen Systemlurche und Judenknechten wie Du und Deinesgleichen befuerchten bei ihren zwangsneurotischen Verteidigungsbemuehung der " Meinungs- und Deutungshoheit " genauso zu unterliegen, wie es bereits auf allen anderen Ebenen der Fall ist. Die perfide Show ist oeffentlich geworden.

Dabei hat jeder Menschen auf der Welt das westliche Luegenimperium nebst Luegenmedien durchschaut. Es sind nicht die Worte sondern die Taten der westlichen politischen Akteure, die unabsichtlich selbst dafuergesorgt haben das die perfide Freakshow der selbst ernannten " Westmaechte " auffliegt.

Den anmassenden, ueberhebliche, westlichen Politiker_Innen ist die von ihnen exklusiv beanspruchte " Meinungs- und Deutungshoheit " im Medienkrieg laengst genauso verloren gegangen, wie sie bereits auf finanzieller, wirtschaftlicher, technologischer und miliaerischer Ebene verloren haben, sich aber damit nicht abfinden wollen.

By the way! Lebst Du Loser eigentlich immer noch die " westliche Wertenorm " des Containering.*
    Gut erkannt!

*Nein, der ist selbst in meiner Mülltonne!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wenn du keine Beweise hast dann laß es doch einfach ...
    Ich weiss auch nicht, was der immer mit Hasbara meint ?

Mir gefaellt das Wort הארה viel besser, das auch mit Erklaerung bzw. Klarstellung uebersetzt wird.

he'ara:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Ukraine: Russische Warnung vor "vollständiger Verwicklung der USA und des Vereinigten Königreichs"

Russland drohte am Dienstag damit, ukrainische "Entscheidungszentren" anzugreifen, falls es auf russischem Boden oder auf der annektierten [sic!] Krim zu Bombenangriffen mit westlichen Waffen kommen sollte, die Moskau Kiew vorwirft, zu planen.

"Unseren Informationen zufolge plant die Führung der ukrainischen Streitkräfte, das Territorium Russlands, einschließlich der Krim, mit (US-amerikanischen) Himars (Systemen) und (britischen) Storm Shadows (Raketen) anzugreifen", sagte der russische Verteidigungsminister Sergej Schoigu.

"Der Einsatz dieser Raketen außerhalb der (Kampf-)Zone würde eine vollständige Verwicklung der USA und Großbritanniens in den Konflikt bedeuten und zu sofortigen Schlägen gegen die Entscheidungszentren in der Ukraine führen", fügte er hinzu.

Er sagte nicht, ob sich diese Drohungen auf die militärischen Kommandozentralen, die Moskau nach eigenen Angaben bereits trifft, oder auf die politischen Entscheidungszentren in Kiew beziehen würden.

Im Kampf gegen die Nazis kann kein Opfer zu groß sein!
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich weiss auch nicht, was der immer mit Hasbara meint ?

Mir gefaellt das Wort הארה viel besser, das auch mit Erklaerung bzw. Klarstellung uebersetzt wird.

he'ara:

Ja angeblich bin ich für ihn ein Hasbara obwohl ich die Israelische Politik stets kritisiert habe und Beweise bleibt er schuldig und macht mich stattdessen dumm an.
    Außerdem bin ich für einen Staat Palästina, wo er dann meinte den gibt es bereits. Wie soll man so noch vernünftig diskutieren ? Dafür ist mir dann die Zeit zu schade ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Sodom und Gomorrha wurden höchstwahrscheinlich durch Jene Zeitreisenden durch Koffer-Atombomben ausradiert.
    Hat nichts geholfen, Tel Aviv ist die Schwulenhauptstadt des Nahen Ostens!

16.05.2019 — Es hat sich längst herumgesprochen: Tel Aviv ist die Schwulenhauptstadt des Nahen Ostens.
    Ich habe schon mit Schwulen in einer WG zusammengelebt. Sehr gute, kreative und nette Menschen sind darunter. Ich will die gar nicht missen... Jahrelang haben wir teilweise die Zeit miteinander verbracht.

Was ich aber nicht mag, ist, dass die Geschlechterrolle heute mit der Regenbogenfahne und den Paraden immer so dick aufgetragen werden muss. Selbst in der Werbung und bei Netflix wird man nicht mehr verschont...

Einige stoert das neben dieser laestigen Gendersprache ungemein.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer