User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich glaube daran, das dieser ganze Thementhrad ein Tummelplatz für menschliche brachiale Irrationalität, orgiastische Widersinnigkeit, die lächerlichste Unlogik und einen Wahnwitz ist, der schon lange galaktische Ausmaße überschritten hat.
Jeder weiß hier Bescheid, jeder ist ein Generalstabs-Experte, jeder kennt sich in den politischen Machenschaften des inner Circle im Kreml aus, und jeder spielt hier den beuterussischen Weichkäsepropheten aller ersichtlichen Zukünfte, was den Ausgang dieses Krieges angeht, da kriegen ja selbst die Propheten des Alten Testamentes eine Gänsehaut.
Das, was hier oft "angeboten" wird, das hat mir menschlich rationaler Vernunft doch schon lange, lange nichts mehr zu tun, im Gegenteil, so manch Userchen, den man durchaus sympathisch fand, der outete sich hier als pervertierter und menschenverachtender Blutsäufer.
Oder empfindest du die "begleitende Rahmenhandlung" dieser ganzen Thematik wirklich mit der menschlichen Vernunft vereinbar?
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten